This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen (bzw. Heute) werde ich so um 13 Uhr einen Voting Thread eröffnen, indem jeder User abstimmen kann wer aus dem Battle rausfliegen soll. Die jeweilige Person die die meisten Stimmen hat fliegt raus und darf bei Round 2 nicht mehr mitmachen.
P.S.: hoffe das über Nacht noch ein Wunder geschiet und ein gewisser Artist sein Bild doch noch abliefert.
Original von Exekutor
Edit2: Warum gecancelt? Hast doch gsagt bis 23:59 hab ich Zeit. Und ich hatte halt die letzte Woche so gut wie keine Zeit[sup]1[/sup] . Deshalb ist mein Bild auch nicht coloriert...
is doch einfach zum k*****.
Da startet endlich mal ein Artbattle hier und ich, was mach ich??? Sitze mit meiner family in Italien und langweile mich zu tode. Leute bitte sagt mir wann der nächste ist, hab noch keinen Termin gefunden.
Wenn alles Planmässig läuft, müsste ArtBattle 1 in ca. 2-3 Monaten enden. Kann aber sein das irgend jemand disqualifiziert (weil nicht pünktlich abgegeben, wie zbs. Dizzer) wird oder nicht mehr mitmachen möchte, dann könnten wir dich als Reserve einsetzen.
Noch brauchst du nicht anfangen zu Zeichnen, erst müssen wir Battle 2 abwarten ob dort jeder seinen Beitrag pünktlich abgibt, also kannst du frühestens ab Battle 3 mitmachen.