This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich glaub kaum das sich jemand 10 seiten anschaun will und zwischendurch die 2 header findet und sich dann denkt "jow so könnts aussehn, sowas in der richtung hatte ich mir auch gedacht" ()
Ich habe eins im Blau gemacht... aber nur weil das am meisten gewünscht wird.
Habe mir die Letzten Tage, wo ich Zeit hatte den Arsch aufgerissen... finde es ist meine beste GFX arbeit.
Ich finde die bisherigen Ideen für den Header sehr gut, muss ich sagen.
Nur mal eine Sache so am Rande erwähnt, das finde ich überigens auch beim derzeiten
Header vom Woh-board-styl dämlich, seit wann passt es, in den Header von der HP/Foren
die http - Adresse mit anzugeben ? >_> Man kann den Header eh nur sehen, wenn man sich
bereits auf der diesbezüglichen Hp/Foren aufhält .... also könnte man pls die Hp-Addy da raus-
nehmen ? Das sieht wirklich dämlich aus, als wenn man nicht mal wüsste auf welche Seite man
gerade Surft :>
mfg Spartan
Ps: Ansonsten macht weiter so, ich bin sehr gespannt wie der Styl aussehen wird^^
das ist immer geschmackssache.. genau so kann man auch sagen, dass man den namen oben nicht braucht, weil man ja auch weiss wie das board heißt und blabla..
Ne Termi das siehste Falsch ^^ Der Name muss ja rein, weil nen Header ja den Kopf einer
HP /Foren darstellt, somit ist der Name schon wichtig. Hingegen macht halt die http-addy
wenig Sinn ^^
Es ist auch mehr nur gut gemeinte Kritik, wenn du es lassen willst, dann ist doch ok. Ich bin
nicht für den Header verantwortlich :D
Zur Abstimmung:
Wenn keiner was dagegen hat, denke ich, wrids noch bis ende Der Woche gehen. Wollte sie zuerste bin ende des Monats noch laufen lassen, aber bis Freitag dürfte reichen!
Faule Socke :P Glaub auch nicht, das sich bis Freitag noch viel tun wird^^
Aber bin froh das es Blau ist (Hab ja auch selber dafür gestimmt xD ) Ich finde das passt besser, naja
Geschmackssache^^
ausser das er eine komplett andere farbe bekommt, buttons hoffentlch anders aussehen und die sontigen grafiken.... nö, dann ändert sich so nicht viel^^