This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja also ich hätte Interesse aber Leider nich das Geld dazu^^
Alles was ich Verdiene, ist zum Größtenteil verplant undwas übrig bleibt Spare ich für ein Auto und an und für sich ein geld Polster
es is ne gute idee aber leider hab ich nicht die mittel um monatlich 6 abzudrücken die brauch ich für andre sachen wie ZB diskotheken besuche kino etc etc ausserdem gibts ja noch die guten alten ala rapidshare filehoster bittorrent und emule aber wers braucht
wenn man hier alles auf korrekt rechtlicher grundlage machen wuerde waere hier ein nahezu reines talkforum
zumal beim schutz der ordner mit pw das durchaus nicht gescannt werden kann man muss ja nur die rechte ordentlich einstellen ^^
zumindest seh ich das so ^^
//edit:
@Sogoth, lizensiert sind die, nur nicht von einer deutschen firma im deutschen raum also irgendwo schwammig ist es trotzdem
prinzipiell wäre ich dafür... aber wirklich 6? 3-4 für den anfang wären besser, weil sonst schon von anfang an zu viele abgeschreckt werden.
und würde dann dort nur hentai oder auch normale (nicht lizensierte) mangas angeboten?
Original von valenterry
prinzipiell wäre ich dafür... aber wirklich 6? 3-4 für den anfang wären besser, weil sonst schon von anfang an zu viele abgeschreckt werden.
und würde dann dort nur hentai oder auch normale (nicht lizensierte) mangas angeboten?
Ist ja speziel für User interessant, die keine P2P Programme für anime oder hentais nutzen wollen oder dennen die Filehoster zu langsam oder sonst was sind.
ich finde das in ordnung und bei der bank naja ich würde bper internetüberweisung vorschlagen da kann man dauerauftrag machen und ab die sch.... .Wie wärs dann noch mit ein paar spielen was meint ihr?