WoH Daten-Server ?!

Besteht Intersse an einem WoH Daten Server ?

• Ja, aber ich finde 6€ zu viel

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, es besteht Interesse und 6€ wären annehmbar

• Nein, überhaupt kein Interesse

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    562
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich finde das so ein Server ne gute Sache wäre, und ich denke 6 Euro im Monat sind auch nicht zu viel. Ich selbst würde dies aber nicht tun das liegt bei mir aber daran das meine Internetverbindung zu lam ist und sich das bei mir deswegen nicht lohnen würde.
Also hab ich mal für "Ja, aber ich möchte nichts zahlen" gestimmt.

Die Idee ist ziemlich gut. Da ich sowieso vorhatte, mir einen Hentaikey zu besorgen, kommt das Angebot für bedeutend weniger doch sehr gelegen. :]

Klar gibt es immer User, die es sich nicht leisten können, aber 6 € sind trotzdem angesichts des zu erwartenden Contents + Server mit 100 Mbit Anbindung gering. Aber einige scheinen immernoch nicht zu wissen, wieviel sowas kostet. "Es gibt ja alles wo anders kostenlos ..."

Wenn man auch Upload-Wünsche äußern kann, dann werde ich das Angebot sicherlich nutzen.

ShizoMizo

Gläubiger
Perverssssssssssssss :D:D 6 euro geht schon aber man könnte echt so 3-4 euro machen, wie der eine das gesagt hat nur zum testen fuer die Leute ob sich das lohnt.
aber wenn es da richtig viele movies gepackte gallerien und games u.s.w gibt tät ich das bestimmt mal so 3 monate machen oder vielleicht auch mehr
und mit paypal bezahlen Genial easy ^^

Monster Killer

Ungläubiger
6 Euro zahlen für DDL von Animes???
KLAR UND WIE XDDDD würde da sogar mehr für blechen ^^

Ich meine echt jetzt 6 Euro ist ja voll billig XD
Ich weiss zwar auch wo mann viele Animes findet aber alles auf einem Haufen zu haben ist dennoch viel Praktischer ^^

Also jo 6 Euro zahl ich GARANTIERT XDDD

Satan666

Gott²
Gerade die Votes gesehen, mensch, leute seit ihr alle Arm oder Minderjährig? Mensch, mensch, mensch, da kriegt man so ein einmaliges Angebot ohne Knebelvertrag, Mindeslaufzeit oder sonstiges, hinzu eine Community wo so gut wie immer einer erreichbar ist und guter Speed und dafür sind euch 6€ zuviel?
:mauer: Armes Deutschland :mauer:
Leecher sind :lamer:

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von Satan666
Gerade die Votes gesehen, mensch, leute seit ihr alle Arm oder Minderjährig? Mensch, mensch, mensch, da kriegt man so ein einmaliges Angebot ohne Knebelvertrag, Mindeslaufzeit oder sonstiges, hinzu eine Community wo so gut wie immer einer erreichbar ist und guter Speed und dafür sind euch 6€ zuviel?
:mauer: Armes Deutschland :mauer:
Leecher sind :lamer:
frag mich sowieso ob das woh board öffentliche umfragen hat, wär schon mal interessant wer seine stimme, wo abgegeben hat... :rolleyes:

Sela^afk

Gläubiger
kleine Rechnung:

Nehmen wir mal an es kommen im ersten MOnat ca. 100 Leute zusammen die 6 €uronen zahlen. Das sind genug Leute um den server für mindestens 2 Monate über Waser zu halten.
( Denke ich zumindest. Ich kenne Sonderfälle , jedoch würde ich nicht schätzen das sowas hier vorkommt ) Nun, mangels Neuerscheinungen setzt man einen zweiten Monat aus, aber eigene andere entdecken den Server erst jetzt, also rechnen wir mit ca. 25 Leuten. Das würde kein allzugroßen Verlust darstellen.
Nun denkt sich der kluge User ( von denen es heutzutage im Netz nicht grade wimmelt ) das man eben nur alle 2 - 3 Monate seinen Pass zahlt, immerhin kann man alle bis dato neu erscheinungen ja schön in dieser Zeit ziehen.
Dieser Gedanke würde Meiner Meinung nach, die Rentabilität eines solchen Server schwer auf die Probe stellen.

Wie wird der Zugang genau gehandhabt?
Was hindert einfältige User, die sich keinen deut darum scheren wieviel Arbeit hinter sowas steckt, daran, seinen Pass an andere weiter zu geben. So geht Geld verloren das zum Erhalt des Servers wichtig wäre.

Nun habe ich noch eine Frage.
Welcher Art sind die Downloads? Über ein FTP Programm, über Direc Downloads?
Allgemein wäre ich bereit für solch ein Projekt 6 € beizusteuern, alleine aus dem Grund heraus, um es am Leben zu erhalten, da es doch das Board bereichern würde.

explusion

Gläubiger
also prinzipiell is das echt ne feine sache ... 6ˆ is pisse und das krigt auch jeder student raus... ich verstehe schon das so ein server und besonders der traffic ein riesen haufen asche kosten muss, aber is ja freiwillig !!

ICH habe mich schon immer irgendwie (umsonst) durchgefressen und werde es auch dabei belassen. habe noch nie gespendet und werde es auch nie machen. die ganzen payseiten gibts überall und wenn ich nur 1 cent bezahlen wollte, kenne ich genug andere die so einen dienst anbieten...

wie gesagt... ich finde das is ne tolle idee mit dem server jedoch nur für leute denen ein free hoster zu langsam ist oder man keine P2P-programme benutzen will.

hoffe nur das sich die upper bzw. admins nicht komplett auf PAY umsteigen sondern auch weiter für die (leecher, schnorrer) da sein werden :D

bin gespannt wie sich das ganze entwickelt .... hab eigentlich schon so mehrere solcher umfragen miterlebt und erlichgesagt sind ALLE bisher in die hose gegangen.

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Bei annehmbarer Geschwindigkeit wären mir 6€ nicht zu viel. Allerdings habe ich so gar kein vertrauen in paypal oder sonnst einen Anbieter oder Dienst. Ich zahle Bestellungen über das Internet IMMER mit erlagschein oder lasse es bleiben.
Und weil das eben nicht sehr oft möglich ist bleiben solche Dienst von mir ungenützt.

Sela^afk hat da ausserdem schon einge sehr treffende Punkte genannt und explusion hat sich ja schon geoutet. Es gibt sicherlich genug user die es genauso sehen wie er/sie. (was in keinster Weise ein Angriff sein soll, jeder ist eben wie er ist.)

Bloody

VIP
VIP
Preis ist OK, für mich kähm es da mehr auf den Inhalt an. Persönlich seh ich dank den ganzen Torrentseiten, Imageboards und kostenlosen Webspace ne riesen Overkill an Material. Ein WoH-Server der Einfach nur Masse oder ne schnelle Anbindung bietet wäre daher nichts was mich reitzen würde, eine gute (und vorallem sortiert) Sammlung mit interessanten Material hingegen schon.

Daher ein eindeutiges "kommt drauf an" ;)

Satan666

Gott²
Für die Leute die Paypal nicht vertrauen, meine erfahrungen sind, inner und ausserhalb, durchweg gut. Habe nach Amerika Transferiert und von dort aus Geld empfangen, abgehoben etc, hat alles immer ohne Probleme geklappt.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
kann mich satan666 anschließen keine probleme mit paypal ob in- oder ausland. zum thema 6 euro sind ok, bin gespannt auf das angebot.

SeraLacroix

Novize
6 € sind kein Problem.
Ne feine Sache, bin gerne dabei :)

Müsste mich allerdings erstmal mit PayPal auf gut Fuß setzen, habe das noch nie benutzt ^^

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi @all

Mal davon abgesehen, dass ich immer noch 56k Modem habe(leider), hätte ich schon daran Interesse gehabt.
Aber ich dachte, dass dieser Board kostenlos ist, und hoffentlich bleibt, nur allein durch die Werbung finanziert wird.
Datenserver--> wenn es möglich ist, ohne zu bezahlen.

mfg samuraiKATAGI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben