WoH Daten-Server ?!

Besteht Intersse an einem WoH Daten Server ?

  • Ja, aber ich finde 6€ zu viel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, es besteht Interesse und 6€ wären annehmbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, überhaupt kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    562
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von samuraiKATAGI
Datenserver--> wenn es möglich ist, ohne zu bezahlen.
Auch wenn man für diesen Punkt voten kann, sollten sich einige mal überlegen, ob man einen solchen Server mit Luft und Liebe finanzieren kann ?( Ich glaube nicht.

An die, die kein Vertrauen zu Paypal haben:
Paypal ist einer der größten (wenn nicht sogar der größte) Online-Bezahl-Service. An der Seriösität dürfte es keine Zweifel geben ...

Die Anmeldung ist kostenlos. Man muss persönliche Daten + Bankverbindung angeben. Für Privatleute ist dort eigentlich alles kostenlos, außer Transfers in andere Währungen, was hier ja nicht der Fall sein dürfte.

WoH wird sicherlich weiterhin kostenlos bleiben. Warum auch nicht? Es geht hier lediglich darum, ob man für einen extra Dateiserver bezahlen würde. Wer das nicht möchte, der braucht dies ja nicht zu tun, kann dann aber logischer Weise den Server nicht nutzen ...
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von Hentai-Jäger
An die, die kein Vertrauen zu Paypal haben:
Paypal ist einer der größten (wenn nicht sogar der größte) Online-Bezahl-Service. An der Seriösität dürfte es keine Zweifel geben ...
möcht noch anbei fügen das der service sogar von großen kreditunternehmen empfohlen wird für transaktionen. außerdem wird paypal zunehmend beliebter bei online auktionen(siehe ebay) genutzt, um ein, für beide seiten, sicheres geschäft abzuschließen!
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/bizui/WhatIsPayPal-outside

am besten einfach mal bissl durchstöbern und lesen...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich bin ebenfalls dafür. 6€ sind meiner Meinung nach kein Betrag.
Ich selbst hätte wahrscheinlich kein Interesse daran, aber das Angebot klingt gut und sinnvoll.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
6 Mücken sind nun echt keine Belastung, wird halt mal ne Schachtel Kippen weg gelassen oder was auch immer, aber was mich stören würde, wäre die Sicherheit.
Die Verbindungsdaten wären ja dann irgendwo hinterlegt, und da hab ich nun echt keinen Bock drauf, hört man ja immer wieder das so FTP Server gekickt und die Teilnehmer gekascht werden...

Wenn die Sicherheit und der Speed stimmen, bin ich sogar dabei.
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Original von n8light
ich gehe mal frei davon aus dass 99% derer die es kostenlos haben wollen leecher hier auf dem board sind und jetzt schon nichts zum board beitragen sondern nur bedankomat klicken und thx schreiben.

*kopfschüttel*
Hattest du etwas anderes erwartet .. ?

6 Euro halt ich noch immer für einen Spotpreis. Sofern es realisiert werden kann ..
 

NCH

Ordensbruder
Mit 6€ über PayPal hät ich wirklich kein Problem... wenn die Geschwindigkeit und das Angebot stimmt...

Aber Leute nix zahlen und trotzdem wollen geht irgendwie net -.-
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Der Meinung bin ich auch, so ein Server bezahlt sich ja nicht von alleine! *auf Shaddom's Sig schau* :]
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
man stelle sich mal vor was passiert wenn der server kostenlos sein sollte: dann wird sich von diesem server wohl so ziemlich JEDER 0-poster bis zum geht nicht mehr runtersaugen, weils schnell ist und nix kostet (mab braucht dann ja nich mehr wirklich suchen)
das kann also schonmal ausgeschlossen werden, deswegen braucht man sich da doch nicht wirklich drüber aufzuregen oder wie seh ich das?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von valenterry
man stelle sich mal vor was passiert wenn der server kostenlos sein sollte: dann wird sich von diesem server wohl so ziemlich JEDER 0-poster bis zum geht nicht mehr runtersaugen, weils schnell ist und nix kostet (mab braucht dann ja nich mehr wirklich suchen)
das kann also schonmal ausgeschlossen werden, deswegen braucht man sich da doch nicht wirklich drüber aufzuregen oder wie seh ich das?
Nein, wäre ja auch verschwendung von Energie. Aber interessant ist es zu sehen was wir hier für einen großen Leecher-Anteil haben. :(
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Und davon bist du überrascht, Raiden? ^^'
Immerhin, knapp ein Viertel der Leute, die bisher abgestimmt haben, sind der Meinung, dass man für Leistungen auch etwas geben sollte.
Und ich denke, mit dieser Quote kann man bisher zufrieden sein.
Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Shinryu
Und davon bist du überrascht, Raiden? ^^'
Immerhin, knapp ein Viertel der Leute, die bisher abgestimmt haben, sind der Meinung, dass man für Leistungen auch etwas geben sollte.
Und ich denke, mit dieser Quote kann man bisher zufrieden sein.
Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Davon nicht, das die Leecher auch noch so dreist und das hier voten.^^' Normalerweise müßt man sich wenn man sowas hier als Leecher votet in Grund und Boden schämen, soviel meine Meinung dazu. :rolleyes:
 

IZZY

Ungläubiger
Nun ja heutige server mit unlimmited traffic sind doch nicht so teuer. da halt ich 6 euro für die reinste abzocke. ab 70 € bekommt man unlimmited traffic server. Mit 100 Mbit full duplex geswitcht.
wenn da 140 member mitzahlen muss jeder nur 50 Cent zahlen.
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von IZZY
Nun ja heutige server mit unlimmited traffic sind doch nicht so teuer. da halt ich 6 euro für die reinste abzocke. ab 70 € bekommt man unlimmited traffic server. Mit 100 Mbit full duplex geswitcht.
wenn da 140 member mitzahlen muss jeder nur 50 Cent zahlen.
Naja, ich glaube, wenn man genug bezahlende User hat, kann man mit dem Preis auch runtergehen. Aber mir würden 6€ auch nichts ausmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben