Auch wenn man für diesen Punkt voten kann, sollten sich einige mal überlegen, ob man einen solchen Server mit Luft und Liebe finanzieren kann ?( Ich glaube nicht.Original von samuraiKATAGI
Datenserver--> wenn es möglich ist, ohne zu bezahlen.
möcht noch anbei fügen das der service sogar von großen kreditunternehmen empfohlen wird für transaktionen. außerdem wird paypal zunehmend beliebter bei online auktionen(siehe ebay) genutzt, um ein, für beide seiten, sicheres geschäft abzuschließen!Original von Hentai-Jäger
An die, die kein Vertrauen zu Paypal haben:
Paypal ist einer der größten (wenn nicht sogar der größte) Online-Bezahl-Service. An der Seriösität dürfte es keine Zweifel geben ...
Hattest du etwas anderes erwartet .. ?Original von n8light
ich gehe mal frei davon aus dass 99% derer die es kostenlos haben wollen leecher hier auf dem board sind und jetzt schon nichts zum board beitragen sondern nur bedankomat klicken und thx schreiben.
*kopfschüttel*
Nein, wäre ja auch verschwendung von Energie. Aber interessant ist es zu sehen was wir hier für einen großen Leecher-Anteil haben.Original von valenterry
man stelle sich mal vor was passiert wenn der server kostenlos sein sollte: dann wird sich von diesem server wohl so ziemlich JEDER 0-poster bis zum geht nicht mehr runtersaugen, weils schnell ist und nix kostet (mab braucht dann ja nich mehr wirklich suchen)
das kann also schonmal ausgeschlossen werden, deswegen braucht man sich da doch nicht wirklich drüber aufzuregen oder wie seh ich das?
Davon nicht, das die Leecher auch noch so dreist und das hier voten. Normalerweise müßt man sich wenn man sowas hier als Leecher votet in Grund und Boden schämen, soviel meine Meinung dazu.Original von Shinryu
Und davon bist du überrascht, Raiden?
Immerhin, knapp ein Viertel der Leute, die bisher abgestimmt haben, sind der Meinung, dass man für Leistungen auch etwas geben sollte.
Und ich denke, mit dieser Quote kann man bisher zufrieden sein.
Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Naja, ich glaube, wenn man genug bezahlende User hat, kann man mit dem Preis auch runtergehen. Aber mir würden 6 auch nichts ausmachen.Original von IZZY
Nun ja heutige server mit unlimmited traffic sind doch nicht so teuer. da halt ich 6 euro für die reinste abzocke. ab 70 bekommt man unlimmited traffic server. Mit 100 Mbit full duplex geswitcht.
wenn da 140 member mitzahlen muss jeder nur 50 Cent zahlen.