WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] WoH-Weihnachtsschnitzeljagd 2014

ich vermute mal weder noch....ich suche tag 5.. bzw suche ich nich den verstecker von tag 5, den habe ich, sondern n hinweis für den buchstaben..

23.12.: Könnte es sein, dass das, was im Hinweis beschrieben ist, im Moment nicht sichtbar ist und man somit aus der Erinnerung heraus agieren muss?

Für "was" für eine Person suchen wir eigentlich den Namen?
Einen Forenuser? Politiker? Animecharakter? Ein kleiner Wink wäre sicher nett :)

Einen Forenuser? Politiker? Animecharakter? Ein kleiner Wink wäre sicher nett :)

die rätsel verweisen immer auf ein mitglied des forums. dieses mitglied stellt dir dann ein neues rätsel wo du dann den buchstaben suchen musst

Das können wir leider nicht verraten, ich denke mal., dass es etwas mit dem Anlass zu tun hat, zu dem wir dieses Spiel veranstalten...

Und das "O" ist nur die Öse, an der man das Namensschild an irgendetwas festbinden kann.

Zuletzt bearbeitet:

das verraten wir nicht.
wenn du alle buchstaben hast, musst du sie ein wenige zusammen setzen und sehen was raus kommt.
ich hoffe die lösung die wir suchen ist eindeutig, nicht dass es ein anagramm gibt XD

Danke ... Hilft jetzt aber noch nicht viel ^^

Aber wenn einer nen Hinweis zu 4.2 / 5 / 7.2 hätte ... Bei einem - 5 denke ich - hab ich zwar den User, aber der Hinweis ... Woher soll ich wissen, was das Lieb... Der Rest, na, okay ...irgendwie gings, aber gerade der Hinweis bringt mir echt nix. Und bei 4.2 ahne ich wer der User ist , der da finde ich nix (12). Bei 7.2 ... tja ... Daher, ein kleiner Tipp, wäre wirklich lieb.

Wurden die Hinweise von den beiden Usern bereits versteckt oder passiert das erst noch?
Mit letzten Tag meinst du, es kommen keine Buchstaben mehr?
Falls dem so ist, suchen wir also einen User mit 13 Buchstaben... bestehend aus 1 oder mehreren Wörtern?^^

Wurden die Hinweise von den beiden Usern bereits versteckt oder passiert das erst noch?
Mit letzten Tag meinst du, es kommen keine Buchstaben mehr?
Falls dem so ist, suchen wir also einen User mit 13 Buchstaben... bestehend aus 1 oder mehreren Wörtern?^^

Au Mann, LESEN !!! Was steht im Gedicht?

Zwölf lange Tage wird es dauern,
von fünfzehn Teilen reden wir,
auf Hinweise ihr nur müßt lauern,
die wir dann täglich posten hier.

in der regel wird jeden tag 1 bzw 2 hinweise versteckt, und das relativ zeitgleich. dh das heute (23.12) bereits alles versteckt ist und für morgen steht es noch aus. es ist erst ab 00:00 der 24.12 :)

und es sind mehr wie 13 buchstaben und mehr wie 1 wort.

Zurück
Oben