[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

Dark_Manga

Prophet
Naja es heißt ja nicht das en hentai nur aus Sex bestehen muss, die Handlun, also ne Story gehört auch auf jedenfall dabei. ist doch sonst langweilig wenn es nur wirklich um das eine geht ohne jeglichen grund ^^

Lodrik18

Scriptor
lesben, ordentlicher zeichenstil (ich finde es gibt echt schlecht animierte/gezeichnete sachen) und abwechslung (vor allem in der story)

NekoOfMoon

Ungläubiger
ne gute story is wichtig (wie bei so vielen hier) ansonsten mag ich lolicon sachen am liebsten. die charactere sollten nich so übertrieben muskeln haben, da sin mir normalos lieber an der stelle und evtl sollten noch einige lustige aspekte dabei sein. Und die hentaiszenen sollten variieren nich immer das gleiche prozedere

I♥Boobs

Novize
Es kommt darauf an wie ich drauf bin, wenn ich nich viel zeit hab und nur bisschen druck loswerden will ist die story eher nebensächlich, wenn ich aber mehr zeit habe, am wochenende oder so ist die story natürlich sehr wichtig. sie sollte auch nicht übertrieben unlogisch sein, ein wenig unlogisch sind sie natürlich immer, aber wenn ein kleiner junge von keine freundin, unbeliebt und unbekannt zum größten aller weiberhelden mutiert, ist das doch zu unlogisch.

desweiteren müssen die charaktere auch glaubwürdig sein, wenn jemand nur unlogische und unnachvollziehbare dinge tut, nur um zum nächsten geschlechtsverkehr zu kommen, is das zu flach.

zum aussehen der charas: bei den frauen will ich vor allem weibliche rundungen, aber keine übergroßen und total übertriebenen geschlechtsteile (ausser bei futa), wenn da eine mit nem arsch breiter als die tür reinkommt, find ich das überhaupt nicht mehr errotisch...

und die jungs sollten gefälligst auch wie jungs aussehn und nicht wie in manchen yaois wo die jungens eigentlich nur frauen ohne brüste mit nem schwanz sind, das geht mir irgendwie nicht rein...

hentaiani

Novize
handlung find ich nicht soooo wichtig, vorallem sollte es gut gezeichnte sein und nicht cartoonmäßig aussehn.
junge mädchen mit dicken brüsten sind natürlich auch nicht verkehrt.

koke

Novize
Ne story kann sein, muss aber nicht zwingend. Ich finds wichtig, dass die Frauen gut gezeichnet sind. Sie sollten einen sexy body haben, aber keine megatitten, finde sowas überhaupt nicht sexy...
Ein hübsches bzw. süßes Gesicht find ich immer schön, ich steh auch in echt auf Frauen, die etwas "niedlicher" sind^^

Gangku

Novize
Also nur sexsüchtige H Girls find ich nicht scharf.. das etwas unnahbar zusammen mit der perfekten porportionierung(jeder wie er es mag) sorgen dafür, dass die Damen zu einer ansehnlichen Handlung im Henati beitragen. Kommt dann noch etwas Witz udn Charm mit rüber (wie bei "Seitokai Yakuindomo") ist der Hentai perfekt. geht vllt. etwas in richtung Anime.. darum noch ordentl. Portion Sex dazu dann ist das Ergebnis ein super Hentai...:tralalalala:

Oben