Es kommt darauf an wie ich drauf bin, wenn ich nich viel zeit hab und nur bisschen druck loswerden will ist die story eher nebensächlich, wenn ich aber mehr zeit habe, am wochenende oder so ist die story natürlich sehr wichtig. sie sollte auch nicht übertrieben unlogisch sein, ein wenig unlogisch sind sie natürlich immer, aber wenn ein kleiner junge von keine freundin, unbeliebt und unbekannt zum größten aller weiberhelden mutiert, ist das doch zu unlogisch.
desweiteren müssen die charaktere auch glaubwürdig sein, wenn jemand nur unlogische und unnachvollziehbare dinge tut, nur um zum nächsten geschlechtsverkehr zu kommen, is das zu flach.
zum aussehen der charas: bei den frauen will ich vor allem weibliche rundungen, aber keine übergroßen und total übertriebenen geschlechtsteile (ausser bei futa), wenn da eine mit nem arsch breiter als die tür reinkommt, find ich das überhaupt nicht mehr errotisch...
und die jungs sollten gefälligst auch wie jungs aussehn und nicht wie in manchen yaois wo die jungens eigentlich nur frauen ohne brüste mit nem schwanz sind, das geht mir irgendwie nicht rein...