[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

masakura

Novize
also meiner meinung nach muss ein anime/hentai gut gezeichnet sein, nicht verpixelt und man muss sich aus dem bild heraus schon am besten selber eine geschichte zusammen denken können.
von mir aus kann es sich auch um ein pic handeln, wo man jetzt nicht so viel zu sehen bekommt... wisst schon wovon ich rede. hauptsache es ist süß und ziemlich detailliert gemacht.
am besten find ich tierpics, so catgirl like.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Drei Dinge:

Süß
Erotisch
Schön

Ich will Damen sehen, die entweder niedlich oder wirklich sexy sind. Und diese sollen schön dargestellt sein, nicht hingeklatscht, sondern mit Gefühl, viel Zeit, fließenden Farben.
Wenn das gilt, akzeptier ich quasi alles.
Dann gibt es nur wenige Ausnahmen.

Ausnahmen:
-Übermäßig viel Sperma oder Brüste ab Körbchen D aufwärts
Ich HASSE es
Ich hasse, hasse, hasse es. Vor allem letzteres ist abartig, frauenunwürdig und ekelhaft.

-Mangas und Animes
Ich bin, ganz ehrlich, bei Hentai ganz simpel:
Yaoi als Manga, alles Andere als Bild. Ich würd nie nen Yuridouji lesen und nie Yaoibilder sammeln.
Hat sich bei mir irgendwie verankert und ist so.

I-Like-Hentai

Scriptor
Der Hentai sollte eine storry haben und nicht nur rumge***** (ihr wisst was ich meine)
Ganz deiner Meinung

Nunja - die Girls sollten zwischen 12 und 16 jahre alt sein.
12 Jahre? Pedofil? :o

Mittlere Brüste sind ok über große sind nicht mein fall.
Gothic/Gothic-Lolita würde ich am besten finden wenn es im Hentai vorkommt
Mhh... kann man verstehen :P
Hi!

Also meiner Ansicht nach sollten auch Hentais eine Story haben. Die Girls nicht übermäßig große Brüste haben, das mag ich einmal nicht und passt auch nicht immer zu den Mädels. Worauf es bei mir dann noch ankommt, das sie gut gezeichnet sind,
Ganz deiner Meinung!

dann kann man(n) auch mal darüber hinwegsehen wenn es ein zensierter Hentai ist.
Dass die Hentais unzensiert sind ist mir schon wichtig.

Royal777

Novize
Ich persöhnlich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Hentai mit guter Story.

Aber natürlich kommt es auf große Brüste drauf an und am besten noch viele davon. :twinkle:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich finde es sollte gut gezeichnet sein (zb. Resort Boin hat nen guten zeichenstyl) die story mus dementsprechent gut sein und ich sag es trozdem es müsssen große Brüste dabei sein

np1989

Scriptor
also bei der guten storry muss ich meinen vorrednern zustimme genaus was das maß der brüste angeht zu groß siht einfach "bescheiden" aus was der punkt mit der dramatik angeht binn ich geteilter meinung was immer vorkommen solte ist ein bischen comedy und gags
wenn das dann noch in nem gitem zeichenstyl (subjektive einschätzung) und am besten mit nen paar schulmädchen:twinkle::onegai::twinkle: präsentiert wird is alles super:hahaha::hahaha:

Yuri mit hübschen Amazonen.... :imc: zu groß dürchen die Brüste auf keinen Fall sein und zu jung sollten dir girls auch nich sein find ich, also 17+ je nach Reife xD

Janno2d

Ungläubiger
ja ja , story ist mir auch wichtig...
Ich hasse es nur wenn die brüste zu groß sind , ich mein das schaut doch unatürlich aus.

Oben