[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
Was ist mit octa? Wäre doch möglich, dass er mitgeht, wenn jimbei die fischmenschen insel schützt (würde ich persönlich nicht so gut finden). Die idee, dass margeret mitkommt ist eigentlich gut, so hätte hankok einen insider in der bande und würde sich vielleicht weniger sorgen um ruffy machen, aber naja...wird sowieso wieder völlig überraschend, wie immer halt ^^.

Kabuto

Prophet
ich denke nicht das es noch ein weibliches crewmitglied geben wird :) sanji bekommt doch jetzt schon fast ein herzinfackt^^ wenn er sich um noch eine kümmern würde, würde er zu grunde gehen :)

Zhenja

Otaku
Schonmal jemand an Perona gedacht?
Hat bestimmt einen Grund warum Zorro ausgerechnet mit ihr auf einer Insel gelandet ist.
Sie ist auch nicht zu stark und vllt hat sie auch einen Traum.
Aber ich glaube nicht das sie mit kommt.
Die neue Person muss etwas besonderes haben so das Ruffy ihn/sie fragt ob er/sie bei seiner Bande mitmachen will.^^

Regin

König der Piraten
VIP
Perona kann ich mir beim besten will net in der SHB vorstellen..dann eher Hachi warum Hachi? ganz einfach er ist ein Fish Mensch und ist eher mit Franky auf einer stufe..also würde das Monster Trio ned in den Weg kommen ^^

Perona falln mir keine wirklich gründe ein ausser das sie halt nen miesen chara hat und ned wirklich in die rolle passt für ihre Nakama aufs ganze zu gehn..^^

linkoln

Novize
naja perona kann immerhin lustige und außergewöhnliche sachen mit ihren geistern machen und ruffy hat sich früher schnell von so etwas begeistern lassen siehe brook
außerdem gecko moria wird wohl das zeitliche gesegnet haben --> also könnte ichs mir schon vorstellen

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
linkoln schrieb:
naja perona kann immerhin lustige und außergewöhnliche sachen mit ihren geistern machen und ruffy hat sich früher schnell von so etwas begeistern lassen siehe brook
außerdem gecko moria wird wohl das zeitliche gesegnet haben --> also könnte ichs mir schon vorstelle
Sie kann für sich lustige Sachen mit ihren Kräften machen. Aber allein durch ihren Charakter wie schon Regin erwähnt hat, wäre sie unpassend für die SHB. Ausserdem glaub ich nicht dass Brook und Perona gut vertragen würden.
Perona liebt das dunkle, düstere und allein sein. Und sowas gibts nicht auf der Thousand Sunny. Sie hat schon früher gesagt, dass sie am liebsten alleine in einem riesigen Schloss leben will.
Und ich denk mir auch, dass sie ganz gut ohne Moria auskommen wird.
Insofern, schließ ich sie aus als neues Crewmitglied.

Zhenja

Otaku
Was ist mit Mr.2/Bentham

Er ist ja im Impel Down geblieben und hat sich Magellan gestellt um Ruffy & Co zu retten.
Magellan wurde von Blackbeard besiegt also wäre es möglich das Bentham es auch aus Impel Down geschaft hat und vllt auf dem Archipel auf Ruffy wartet.
Er und Ruffy sind Freunde geworden und ich finde das er auch in die SHB passt vom Charakter her, er ist auch nicht zu stark und sein Kopfgeld nicht zu hoch und vllt hat auch er einen Traum.
Die anderen Strohhüte werden denk ich mal auch nichts dagegen haben wenn er mit ihnen kommen würde.
Also ich persönlich wäre für Bentham als nächstes Mitglied.^^

pit sahat

Gottheit
Naja, wenn er noch lebt ^^. Immerhin war magelan ziemlich angepisst und da kann ich mir vorstellen, dass er ihn mit gift vollgepumpt hat. Ich glaube auch nicht, dass überhaupt jemand aus ID sich den SHB anschließt, weil sie entweder zu schwach oder zu stark sind (die schwachen bleiben bei buggy und die starken haben magelan plattgemacht). Ich würde es aber ziemlich gut finden, wenn einer der lvl6 gefangenen sich mal bei ruffy revangiert, weil er dank ihm fliehen konnte. Und wieso gehen alles davon aus, dass es jetzt ein neues mitglied dazukommt? Sind die strohhütte nicht schon so gut wie vollständig? Wieso sollte nicht erst in der neuen welt ein neues mitglied dazukommen, dass sich dann dort auskennt und somit eine wertvolle informationquelle wäre.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Würde jemand der die Neue Welt kennt und Ruffy alles dadrüber erzählen kann nicht das Abenteuer zerstören? Ruffy wolte zwar nichts über das One Piece von Raylaight wissen aber ich glaube auch über den weg dorthin will er keine detailierte Erklärung sondern will es selber erleben.

Mr 2 als neues Mitglied könnte man sich eigentlich gut vorstellen, wobei ich eher auf einen Fischmenschen hoffe damit malwieder ein etwas ausgefallener CHarakter der nicht Menschlich ist dazustößt, ich weis Brook und Franky sind auch nicht mehr die normalen Menschen aber naja, sie wurden als Menschen geboren und ein Fischmensch wäre mal was ganz anderes, wobei Jimbai da nicht in frage käme, zu stark.

mfg Bregoran

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Schnell bei OPWiki nachgeguggt:
One Piece Manga - Niemand kann es mehr aufhalten (Band 54) - Kapitel 532 ~ "Bentham und Ruffy kämpfen sich nach Level 4 durch"

Oben