This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Law is looking out at sea and it seems choppy
Rayleigh appears on the island (by swimming)
Luffy seems to be a little better and meets with Rayleigh
Jinbei is freaked out by the presence of Rayleigh
Hancock appears and is there to deliver food to Luffy and co
Rayleigh tells Luffy what to do (does not specify in raw)
Usopp gets even fatter
Usopp starts crying after finding out Ace has died and really wants to see Luffy
Chopper is leaving the island flying on a bird and finds out about what happened to Luffy through the newspaper
mann. das ist wieda mal ein klasse chapter :D raleigh . ist echt der wahnnsinn , meint auch noch dass sein körper nicht mehr so auf vordermann ist . und deshalb länger gebraucht hat. um den ozean zu durchschwimmen ^^ . wenn er nur vize war. dann frag ich mich was gold D roger für ungeheure kräfte hatte .. und ja. jetzt wo lysop so fett ist. meine vermutung. vill. trainiert er es in muskeln um . wenn alle wieder vereint. und er von den anderen gezwungen wird. zu trainieren . . wär doch was. naja. obwohl . er dann nicht mehr lysop wär :P auf jeden fall . super chap.
Endlich gehts an die Zusammenführung der guten alten Strohhutbande ^^
Aber ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, als ich Usopp gesehen habe (wie hat der in der kurzen Zeit derart zugenommen? "Super Size Me- One Piece Edition"?