[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kabuto

Prophet
ich schätze, das ,wenn ruffys kopfgeld steigt, es auf 450mille gehoben wird.
sollte dann das kopfgeld der restlichen crewmitglieder ansteigen, dann zorro ca 250mille, sanji 190mille, franky und robin ca 110mille und rest bei 80-90 mille.
aber an eine generelle erhöhung aller glaub ich nicht. denn jetzt sind ruffy und zorro unter den rookis mit den höheren kopfgeldern. wenn die alle erhoben werden wäre das bisschen doof.

achja und buggy for samurai^^

Seth

Scriptor
Na ich fände es logisch! Denn die zwei jahre wo die STHB "verschollen" ist, erhalten die Rookies natürlich mehr aufmerksamkeit der Marine und bekommen auch natürlich ein dementsprechend hohes kopfgeld ^^

Und da Ruffy als einziger von der STHB aufgetaucht ist und so ein Chaos veranstaltet hat, will die Marine ihn natürlich auch finden, also mehr Kopfgeld für Ruffy doch leider (noch) keins für seine Crew

Wahrscheinlich verkloppen sie alle Weltaristokraten, nach den zwei jahren, auf dem Sabaody Archipel. Dann haben sie es alle wieder drin ^^

Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Könnte auch sein, dass die Marine den Code auch geknackt hat und in 2 Jahren ein Admiral + Armee auf die SHB, auf dem Archipel, wartet, den hauen sie zu Klump und schon hat jeder seine Erhöhung.^^

Mangamanluffy

Ordenspriester
Könnte auch sein, dass die Marine den Code auch geknackt hat und in 2 Jahren ein Admiral + Armee auf die SHB, auf dem Archipel, wartet, den hauen sie zu Klump und schon hat jeder seine Erhöhung.^^
jaa das glaub ich auch alle treffen sich und dan kommen die admirale :) und die crew beweist gleich die neuen kräfte :)
achh ich kann nicht mehr warten :dark:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
jaa das glaub ich auch alle treffen sich und dan kommen die admirale :) und die crew beweist gleich die neuen kräfte :)
achh ich kann nicht mehr warten :dark:

Geduld ist eine Tugend :P, warts noch ab es ist zwar kaum auszuhalten aber naja früher oder später wirst du ja sehen wie es weiter geht :D außer der zeichner stirbt wie bei shaman king und es wird unterbrochen dan könnten wir alle sam heulen.:nonono:

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
lol xD
wie die gleich die admiräle verprügeln würden xD.
glaube ich aber net ;-). vllt wird wieder der neffe von kizaru mit ein paar
pacifistas auftauchen u jeder haut so ein teil kaputt u ruffy den neffen ^^.
naja 4 wochen warten x'D

Kabuto

Prophet
bleibt beim thema ..hier gehts um den manga und nicht um den anime ;)
ich habs so verstanden, das es um manga und anime geht, nur das die post für den manga sind spoiler für den anime (deswegen die warnung im titel :) )

ich glaub nicht, das die auf sem sa auf admiräle treffen und vor allem nicht besiegen, das wäre zu früh und vor allem direkt die 3 stärksten der marine schlagen und das zur hälfte der reise? da wäre die marine ja komplett aus dem spiel und die ganze welt im aufruhr.

ich denke auch das die auf ein parcifistas treffen und sanji, zorro und ruffy werden je einen allein umhauen und die anderen den vierten :) und natürlich den neffen plätten :)

also ich glaube auch das es noch sehr früh ist um mit den admirälen zu kämpfen.

ich würde auch gern wissen wer den platz von aokiji bekommen wird. ich denke irgendwie ein bisschen das es smoker sein könnte, weil aokiji später mit smoker geredet hat und weil smoker auch ein logia nutzer ist.

Oben