[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kabuto

Prophet
zum neuen admiral: was bringt eine logia frucht, wenn der gegner haki benutzt, die haben auch ihre schächen :) (siehe kampf von ray auf dem sa)
also ich wäre dafür, wenn der neue entweder keine frucht gegessen hat oder keine logia^^

ich denke auch das smoker vize-admiral wird.

und mal ne ganz blöde idee: das geistermädel wird das neue mitglied. ist nicht zu stark. ist komisch und kann sanji ich schach halten :)

Mangamanluffy

Ordenspriester
also keine ahnung wie ihr darauf kommt das zorro den weg zum sa nicht findet er hat ja diese karte sorry keine ahnung wie die heißt also kann er falls er als letztes geht alle finden oder zumindest einen .. oder nicht ?

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
hast du mals zorros orientierungssinn gesehn er würde sich locker in einer telefonzelle verlaufen dieses kleine stück papier hilft ihm auch nicht wieter er würde getrost und die ingegengesetzte richtung laufen
falkenauge oder perona bringen ihn wahrscheinlich nach sa

Faker_Nobody

Stamm User
wenn man sich den tb teil ansieht, hatte er einen riesen riss im schädel. als er dann milch getrunken hat, ist der riss verschwunden. bei ihm hat milch eine heilende wirkung. es ist zwar nicht ganz logisch ist aber so!! :)

da es sowas wie teufelsfrüchte in wirklichkeit gar nicht gibt, kann man die sachen eh nicht ganz ernst nehmen.
In der Milch ist viel Calcium enthalten das für den Knochenaufbau zuständig ist und somit seine Verletzungen heilt.

Wer sagt denn, das es keine Teufelskräfte gibt ?

In One Piece ist es so, das die Naturgesetze in Form von Teufelskräften auftreten und hier muß man sagen, das Oda wirklich gute Arbeit leistet der heutigen Jugend etwas beizubringen.

Bei den Teufelskräften von Miss Valentine lernt man etwas über das Gesetz der Schwerkraft denn sie ändert nicht ihr Gewicht ( wie sollte sie das auch ohne ihren Körper zu beeinflussen ) sondern die Anziehungskraft und wird dadurch leichter oder schwerer.

Chrissiboy

Stamm User
Ich bin schon auf die ganzen neuen Monsteratacken von den Strohüten gespannt die wird man nach und nach wieder kennenlernen daswird auf jedenfall wieder interessant wenn der Manga wieder weitergeht^^.

pit sahat

Gottheit
Mir ist gerade so ein verückter gedanke gekommen, und zwar sollte sabo von den revolutionären gerettet worde sein und damit noch am leben, könnte es doch sein, dass er robin zum treffpunkt der SHB bringt. Danach (was da auch immer kommt ein kampf, langes rumgeheule von allen oder auch irgedwas anderes) begleitet er sie ein stück in die neue welt, fährt also über die fischmenschen insel mit ruffy um ace's grab zu besuchen. Fände ich gut, oder die beiden treffen sich später gleich dort. Auch nett :-P.

Zhenja

Otaku
Das er Robin zum Treffpunkt bringt hatten wir schon, aber der Rest ist ein schöner Gedanke.

Ich persönlich denke nicht das er sie ein wenig begleiten wird, ich denke er wird sich nach dem treffen wieder verabschieden mit der Begründung das er noch was erledigen muss und das sie sich wieder sehen in der neuen Welt.^^

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich bin gerade am überlegen wie Ruffy reagieren wird, wenn er Sabo wieder trifft.
Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl dass er etwas sauer sein wird, da sich Sabo all die Jahre nicht bei ihm gemeldet hat.
Aber wenns so sein sollte, wird der Zorn sicher schnell von Freude überwiegt werden.

Zhenja

Otaku
Ich denke Ruffy wird ihn erst gar nicht erkennen, aber wenn er ihn dann erkannt hat wird er anfangen zu heulen.^^ Typisch Ruffy halt. xD

Seth

Scriptor
Das hab ich mri auch gerade gedacht
Sabo begrüßt ihn mit "Schön dich wieder zu sehen" und Ruffy mit seinem Dummen blick "hä? kennen wir uns?" xD
:nani:

Regin

König der Piraten
VIP
Das hab ich mri auch gerade gedacht
Sabo begrüßt ihn mit "Schön dich wieder zu sehen" und Ruffy mit seinem Dummen blick "hä? kennen wir uns?" xD
:nani:

Glaub ich ned...also das Luffy ihn erst ned erkennt...der wird nur dumm aus der Wäsche kucken weil er noch Lebt aber erkennen wird er ihn Bestimmt auf Anhieb dann...ich meine welche Charas aus One Piece dessen Kindheit oder nur ein Kind-Fote wo wir gesehen haben, haben sich vom aussehen so sehr verändert das man sie heute ned erkennen würde?

Abgesehen von Alvida natürlich...^^

fals ich mich da undeutschlich ausgedrückt habe sry^^ aber ihr werdet schon wissen was ich meine..^^

Oben