Arshtat Falenas
Former Queen of Falena
die träumen alle nur ein bissel

die träumen alle nur ein bissel
1) er heisst Odadie träumen alle nur ein bisselTräumen darf man doch oder nicht wir können nur vermuten was passiert der alte Edo macht sowieso immer so viele Überraschungen in One Piece das jeder alte Man einen Herzinfakt bekommen könnte so gut ist er ja !
![]()
1, verschrieben1) er heisst Oda
2) ich habe nie etwas in der richtung gesagt das ihr net träumen dürft :P
sry aber du erinnerst mich an eine kaputte schallplattemal wieder zum manga back, Ich kanns nicht mehr erwarten und hoffe sehr das boa ins team mit einsteigt !![]()
Und du mich an Kabuto ah mist du bist ja der X.X ich mag kabuto nicht :Dsry aber du erinnerst mich an eine kaputte schallplatte
ach ich hoffe auch das sabo lebt und robin begleitet. aber er wird sie nicht begleiten. ich glaub auch, wie oben geschrieben, das er sagt er hat noch was zu tun. ich denke er will bei der revolution helfen um vor allem seine alte stadt zu vernichten![]()
mein ich doch :D kann man aber zu 100 % nicht sagen :DOh doch Sabo wird Robin begleiten.![]()
ich würd sagen wir begraben das Thema bis wir ihn lebend sehen
boa sind deine Brüste gewachsen?^^
edit:also im Manga musste Ruffy seine Finger bestimmt nicht seine Finger dehnen um sie zu kneten XD
Es ist noch keine bekannt. Allerdings kommt mal jemand vor mit einer Flüssigkeitslogia. War aber in einem Movie.Mangamanluffy schrieb:was ich noch fragen wollte gibt irgendwie eine tf mit wasser ??? das wäre dan voll genial der könnte auch schwimmen