[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kabuto

Prophet
mal wieder zum manga back, Ich kanns nicht mehr erwarten und hoffe sehr das boa ins team mit einsteigt !:happy:
sry aber du erinnerst mich an eine kaputte schallplatte :hahaha:

ach ich hoffe auch das sabo lebt und robin begleitet. aber er wird sie nicht begleiten. ich glaub auch, wie oben geschrieben, das er sagt er hat noch was zu tun. ich denke er will bei der revolution helfen um vor allem seine alte stadt zu vernichten :)

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
sry aber du erinnerst mich an eine kaputte schallplatte :hahaha:

ach ich hoffe auch das sabo lebt und robin begleitet. aber er wird sie nicht begleiten. ich glaub auch, wie oben geschrieben, das er sagt er hat noch was zu tun. ich denke er will bei der revolution helfen um vor allem seine alte stadt zu vernichten :)
Und du mich an Kabuto ah mist du bist ja der X.X ich mag kabuto nicht :D

Was Sabo angeht ich denke ebenfalls das es sehr wohl möglich wäre wäre auch für Ruffy gut ihn wiederzusehen :happy:

Jadewarrior

Exarch
1. Hancock oder nenen wir sie Hamock so wie Ruffy :D wird den Strohüten nicht beitreten wie oft noch.

2. Sabo ist Tod bleibt Tod und so kp warum ihr euch so am Cover hochzieht da hatt man auch scho Whitebeard und
Roger zusammen saufen sehen die sind erbitterte feinde gewesen...schlagt es euch ausm kopf ^^

3. Smoker wird Vize das ist fasst sicher.

4 .nervt die pause hart :D

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hancock wird auch nicht beitreten, es gibt nur eben Leute die keine Tatsachen akzeptieren möchten, da sie sooo sehr wollen das ihr Lieblingscharakter für immer dabei ist. Nur ist es in diesem Fall für mich persönlich wirklich eindeutig. Hancock wird Samurai bleiben.

@Jadewarrior: Das Cover hat auch nichts zu bedeuten, aber vielleicht vergisst du die Szene, in der Dragon auf das Schiff zurück kehrt und jemand ruft "Helft dem Verletzten" oder sowas ähnliches. Da war es relativ deutlich, besonders nachdem Dragon Sabo schon getroffen hatte.

Mangamanluffy

Ordenspriester
ok boa wird zu 99% nicht beitreten auf garkeinen fall .. denkt doch mal nach falls ruffy dan ein kind möchte wird er es betimmt mit boa machen wollen aber wenn sie in der crew is würde er es nicht machen wollen da er sie als crewmietglied und freund sehen würde ..

und ich hoffe das sabo lebt und ein logia nutzer ist xD

was ich noch fragen wollte gibt irgendwie eine tf mit wasser ??? das wäre dan voll genial der könnte auch schwimmen

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Mangamanluffy schrieb:
was ich noch fragen wollte gibt irgendwie eine tf mit wasser ??? das wäre dan voll genial der könnte auch schwimmen
Es ist noch keine bekannt. Allerdings kommt mal jemand vor mit einer Flüssigkeitslogia. War aber in einem Movie.

Oben