[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Frostfury

Scriptor
Das Schwert was Zorro hat. Dieses Weiße was er seid anfang an hat, wird er mit sicherheit nie im Leben gegen ein anderes eintauschen, eher würde er sterben.

Die anderen beiden wird er glaub ich nur dan wehcseln wenn diese Kaputt sind.

Ich freu mich auf jedenfall schon auf das nächste chapter :lovelove::lovelove::lovelove:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Das Schwert was Zorro hat. Dieses Weiße was er seid anfang an hat, wird er mit sicherheit nie im Leben gegen ein anderes eintauschen, eher würde er sterben.

Die anderen beiden wird er glaub ich nur dan wehcseln wenn diese Kaputt sind.

Ich freu mich auf jedenfall schon auf das nächste chapter :lovelove::lovelove::lovelove:
also das wado-ichi-monji hat er von kuina das wird er nie im leben wechseln, das shuusui wird er wahrscheinlich auch nicht wechseln da er meineswissens dem samurai ryuuma versprach darauf acht zu geben, die einzige schwertänderung die ich bei zorro für wahrscheinlich halte ist dass er irgendwann sein kitetsu dritter generation gegen das der ersten generation (welches ein königssschwert ist) wechseln kann.

pit sahat

Gottheit
Ich könnte mir vorstellen, dass das zweite schwert aus loguetown entweder in der neuen welt oder vielleicht sogar während des training kaputt geht (falls überhaupt eins zertört wird). Mich interessiert was aus croco und mr. one wird? werden die noch eine rolle spielen? Und hoffentlich kommt bald die ganze geschichte über kuma, von der erhoffe ich mir nämlich viele antworten.

Kabuto

Prophet
zorro bekommt auf keinen fall falkenauges schwert^^ das würde sein 3-schwerterstil zu nichte machen. er wir aber sicher im laufe der geschichte noch bessere bekommen.
Wenn das auf meinen Satz bezogen war, bitte richtig lesen. ^^
nene nicht dein satz.... den hab ich schon richtig verstanden :)

es ging an den satz von Bl4s3.

und zorro wird das schwert von kuina nicht tuaschen, da es eh schon eins der besten schwerter der welt ist....

anifan

Gottheit
Kuma wollte ja zu Ray und wenn Ray Ruffy nicht allein auf der Insel lässt wird Kuma wohl 2 Jahre warten und danach wieder zum Archipel zurückkehren, wo er dann heftig von der SHB verdroschen wird(wenn er sie angreift).^^

Kabuto

Prophet
woher weiß er, dass die shb in 2jahren wiederkommt?^^ entweder belibt er 2jahre lang auf dem sba und wartet beim schiff oder wir werden ihn in einer robin rückblende sehen wie sie ihn bei dragon trifft :hahaha:

anifan

Gottheit
Ray hat die Bartussi angerufen und hat ihr dabei auch bestimmt gesagt wann er wiederkommt, Kuma wartet auf Ray nicht auf Ruffy, ergo muss er nur wissen wann Ray wieder da ist und nicht die SHB.

-=NSkeith=-

Gottheit
Da Kuma vollständig modifiziert wurde bezweifel ich das er zu Ray oder wenn überhaupt zu Dragon geht um irgendwas zu bequatschen, der gehört nun zu 100% zur Marine .. (bis etwas dagegen unternommen wird...)

Seth

Scriptor
Da Kuma vollständig modifiziert wurde bezweifel ich das er zu Ray oder wenn überhaupt zu Dragon geht um irgendwas zu bequatschen, der gehört nun zu 100% zur Marine .. (bis etwas dagegen unternommen wird...)
So ist es, keiner weiß in moment ob Kuma noch zur Revolution gehört oder vollständig zu einem Marine Cyborg umgewandelt wurde...
Kuma ist ja..im vorletzten chapter (weiß ich nicht mehr ganau) bei der Thousand sunny aufgetaucht... und da weiß auch niemand was mit dem Schiff der STHB passiert denn die Rider hatten ja absolut keine Chance gegen Kuma.

Vielleicht hat die Marine das Schiff ja in beschlag genommen und hoffen das die STHB wider auftaucht bei dem schiff, was natürlich bestätigt das es zu einer kleinen schlägerei kommt zwischen Marine & STHB um das schiff zurück zu bekommen.

aber letzten endes... weiß niemand ob Kuma noch "gut" oder "böse" ist gegenüber der STHB

Mangamanluffy

Ordenspriester
also meine theorie..

die shb kommt in 2 jahren zum sa sie sehen das schiff ist nicht da WTF! xD
sie erfahren das das schief auf der marine station da oben auf der red line is.. also der 2 weg zur neuen welt hmm ruffy und crew brechen auf um das schiff zu befreie n dort kommt es zu einem heftigen kampf und dan brechen sie auf zur neuen welt . ich glaube nicht das sie jemals zur fischmenscheninsel kommen kp warum ich jz so denke xD

anifan

Gottheit
Die müssen einfach zur Fischmenschen Insel, genauso wie sie zu Skypia mussten.

Die Bartussy war mal eine Piratin und ich denke sie ist stark genug um Kuma abzuwehren, außerdem hätte sie keinen Grund Ray zu beschützen, das kann er ja selber, wenn Kuma gegen Ray kämpfen will. Deshalb denke ich, dass sie Kuma sagt wann Ray wiederkommt.

Zhenja

Otaku
also meine theorie..

sie erfahren das das schief auf der marine station da oben auf der red line is.. also der 2 weg zur neuen welt hmm ruffy und crew brechen auf um das schiff zu befreie n dort kommt es zu einem heftigen kampf und dan brechen sie auf zur neuen welt . ich glaube nicht das sie jemals zur fischmenscheninsel kommen kp warum ich jz so denke xD
Lies dir das letzte Chapter durch, dort sagt Jinbei zu Ruffy, dass sie sich in zwei Jahren auf der Fischmenscheninsel treffen.^^

Mangamanluffy

Ordenspriester
also meine theorie..

Lies dir das letzte Chapter durch, dort sagt Jinbei zu Ruffy, dass sie sich in zwei Jahren auf der Fischmenscheninsel treffen.^^
tja hahaha war ja nur ne vermutung xD

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Seit fucking 3 1/2 Jahren warten wir schon auf die verdammte Fischmenscheninsel! Wir WERDEN sie sehen, oder die Fans werden Odas Anwesen stürmen und ihn dazu zwingen die Insel zu zeichnen!
Aber im Ernst, die wurde viel zu früh versprochen, damals hatten wir uns schon so gefreut ... und dann kam Thriller Bark, Saboady ... usw.

Oben