[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nunja, sie sind 2 Jahre von der Bildfläche verschwunden und nicht als Bande unterwegs, wieso sollte das den Rookie Status entfernen von denen? Ist ja nicht so als ob sie dadurch weniger gefährlich wären.
Der einzigste der vielelicht eine andere Einstufung bekommen könnte, logisch gesehen, wäre Ruffy aufgrund seiner aktionen in Impel Down, im Krieg und nach dem Krieg zur Botschaftsübermittelung, vielleicht wird Niko Robbin noch anders einegstufft wen sie vielleicht bei einer Revolution mitmacht aber wen sie nur in deren Hauptquartier rumlungert wird das ja auch keiner mitbekommen.
Erst was sie leisten werden wen sie sich wiedertreffen bzw. auf den weg zum Treffen anstellen würde eine andere einstufung erklären.

mfg Bregoran

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ruffy + Haki Control -> owned Admirals. Ist so!! Wer physische Attacken macht und sogar logia Typen dammit attackieren kann... der ist absolut Unschlagbar <3

Die größten Fragen sind wirklich wie stark die Leute sich verändern werden... und ob Sie wirklich eine ganze Ecke stärke werden so das sie sich den Samurais stellen können etc.

ps: ich finde einfach den Artikel nicht mehr wo angeblich Oda gesagt hat das der neue CrewM. ein logia nutzer sein wird :X
Hat vllt jemand ausser mir sowas in der Art gelesen?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich hab nur einen Interview-Bericht gesehen wo gesagt wird das die Stohhutpiraten aus 10 Leuten bestehen wird

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ruffy + Haki Control -> owned Admirals. Ist so!! Wer physische Attacken macht und sogar logia Typen dammit attackieren kann... der ist absolut Unschlagbar <3
lol und der manga endet nach 100 chaptern weil Luffy alle Gegner in einen panel besiegt oder was einige Leute sollten mal von ihren Haki trip runterkommen...

Zhenja

Otaku
Ich glaube kaum das es so einfach wird, zumal jeder der Admiräle mehr Erfahrung hat, Kraft ist nich das einzige was wichtig ist.
Kizaru bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit da hat Ruffy auch im Gear2 keine Chance mitzuhalten.
Magma ist nicht gerade lauwarm als das Ruffy einfach draufhauen kann.
Aber für mich hat das im moment keinen Diskussionswert da es noch viiieeeeel zu früh ist.^^

Kabuto

Prophet
Kizaru bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit da hat Ruffy auch im Gear2 keine Chance mitzuhalten.
ray hats auch geschafft und soweit ich weiß hat der nur sein haki :)

verhindert man durch haki nicht, dass sich der körper bei logianutzern auflöst? naja die fernattacken könnten noch schaden anrichten^^

Aber für mich hat das im moment keinen Diskussionswert da es noch viiieeeeel zu früh ist.^^
stimmt auch :)

enel glaub ich tuacht nicht wieder auf.
mr2 könnte entkommen sein als blacky magelan fertig gemacht hat. er müsste nur irgendwoher das gegengift herbkommen haben. vil hat er sich das vorher schon besorg und dann nach dem kampf verabreicht.

Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Und was sollte er jetzt auf einmal neues können? Das blaumeer kann er nicht so zertören, wie die wolken und die inseln die darin schweben, außerdem würde er gegen ruffy mit gear 2 und 3 wohl kaum noch eine chance haben und wenn zorro und sanji es schaffen logia zu verletzen, dann werden die glaube ich auch in der lage sein ihm in anus zu tretten.

Zhenja

Otaku
ray hats auch geschafft und soweit ich weiß hat der nur sein haki :)
Im Moment kannst du Ruffy nicht mit der Rechten Hand des Piratenkönigs Vergleichen.
Wie gesagt Ruffy braucht mehr Erfahrung

verhindert man durch haki nicht, dass sich der körper bei logianutzern auflöst? naja die fernattacken könnten noch schaden anrichten^^
Durch Haki kann man Logia-Nutzer Berühren aber ihre Kräfte wirken trotzdem, Ruffy würde sich verbrennen wenn er Akainu schlagen würde, er bräuchte sowas wie die Wax-Rüstung gegen Magellan um nicht "verletzt" zu werden.^^

Seth

Scriptor
Durch Haki kann man Logia-Nutzer Berühren aber ihre Kräfte wirken trotzdem, Ruffy würde sich verbrennen wenn er Akainu schlagen würde, er bräuchte sowas wie die Wax-Rüstung gegen Magellan um nicht "verletzt" zu werden.^^[/QUOTE]

ääähm nö? wenn Ruffy mit dem Haki schlagen würde, könnte die stelle sich gar nicht verwandelt ^^ es sei denn der Admiral verwandelt sich schon früher (ka wie der jetzt heißt)

Sonst würde das haki ja keinen sinn machen ^^

fl4m3!

Exarch
Durch Haki kann man Logia-Nutzer Berühren aber ihre Kräfte wirken trotzdem, Ruffy würde sich verbrennen wenn er Akainu schlagen würde, er bräuchte sowas wie die Wax-Rüstung gegen Magellan um nicht "verletzt" zu werden.^^
ääähm nö? wenn Ruffy mit dem Haki schlagen würde, könnte die stelle sich gar nicht verwandelt ^^ es sei denn der Admiral verwandelt sich schon früher (ka wie der jetzt heißt)

Sonst würde das haki ja keinen sinn machen ^^
Genau das, als Beispiel kannse Ray gegen Kizaru nehmen da hatte er ja auch keine Probleme Kizaru zu blocken und ihn daran zu hindern sich zu verwandeln

Seth

Scriptor
Naja es kommt ganz darauf an inwiefern dieses Haki auf den angegriffenen wirkt.
Ist ja noch nicht ganz geklärt, ob es nur die stelle ist oder ein ganzes Körperteil,vllt in diesem moment vllt sogar der ganze körper

Oben