[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
was haltet ihr von der teorie das boa in die SHB kommt sie würde gut dazupassen sie ist nicht zu stark kommt mit Ruffy gut klar und würde das team super ergänzen und es wäre auch ein weiters weibliches mietglied was mal was anderes wäre es kommen ja stendig nur männer in die Crew
PS ich hätte Mr 2 gerne in der Crew gesehen:imc:

ähm no?
sie is viel zu stark für die crew auserdem fänd ichs irgendwie komisch wenn sie plötzlich von einen Samurai
zum einfachen crewmitglied einer Supernova abgestuft wird,
auch wenn ich natürlich auch der meinung bin das ihr Charisma (TITTEN!!) Prima dazu passen würde *rolleyes*.
MR.2 wäre natürlich genial aber mal sehn ob der überhaupt noch lebt.

mfg

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das Boa in die Crew kommt wurde hier schon öfters diskutiert und es wurden genügend Gründe dafür genannt, warum dies nicht der Fall sein wird. :rolleyes:
Das Mr. 2 noch lebt glaub ich persönlich schon noch. Keine Ahnung warum ich das Gefühl habe, aber ich glaub da wird uns Oda eines Tages damit überraschen.

Zhenja

Otaku
was haltet ihr von der teorie das boa in die SHB kommt sie würde gut dazupassen sie ist nicht zu stark kommt mit Ruffy gut klar und würde das team super ergänzen und es wäre auch ein weiters weibliches mietglied was mal was anderes wäre es kommen ja stendig nur männer in die Crew
PS ich hätte Mr 2 gerne in der Crew gesehen:imc:
Das Boa in die Crew kommt ist für mich 100%ig ausgeschlossen, denkt mal dran wie sie reagiert hat als sie erfahren das Ruffy zwei Frauen in seiner Bande hat, sie passt nicht in die Bande, sie kommt zwar mit Ruffy gut klar, würde aber jeden anderen in der Bande fertig machen.
Darüber braucht man wirklich nicht mehr Dickurtieren!

Ich persönlich denke immer noch das Bentham in die Bande kommt, ich bin der festen Überzeugung das er es aus Impel Down entkommen und am leben ist. Er ist der Perfekte Kandidat für die Crew und ich hoffe das er in zwei Jahren auf dem Archipel sein wird das wiedersehen wäre dann ein nur noch Göttlich. :wakuwaku:

Regin

König der Piraten
VIP
hmm glaube kaum das Mr. 2 in die bande kommt selbst wenn er noch lebt..weil was is mit seine Crew? ich meine der is ned sehr viel Länger als Buggy im Impel Down gewesen...und Buggy seine Crew ist ja auch noch auf der Suche von Buggy gewesen könnte mir halt auch vorstellen das Mr. 2´s Crew auch noch irgendwo verschollen rumsucht ... und das wäre für Mr.2 aufendelfall die Crew wohin er gehört meiner Meinung nach

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Seitwann hat den Bentham eine eigene Crew? Also das wäre mir total neugewesen...
Und Buggys Bande hat erst nach Buggy gesucht, nachdem er im Krieg so berühmt gewurden ist, die hätten ihn total vergessen wen dort die Marine ihm nicht soviel angedichtet hätte, so ist das zumindest für mich rübergekommen

mfg Bregoran

Regin

König der Piraten
VIP
Denk ma an die zeit zurück als Luffy and co gerade auf den weg nach alabaste waren..da is irgendwie Bentham auf das Schiff der SHB gekommen und hat sich ja da die Gesichter makiert...und dann kam seine Crew um ihn wieder abzuhohln...

und als die SHB gerade aus Alabaste fliehen wollten da kam ja Bentham um ihnen bei der flucht zu helfen...da sah man wieder seine Crew ^^

und zu Buggy seine Crew war es ned so das die noch vor dem Impel Down ARC kurz seinen Auftritt hatte?

anifan

Gottheit
Da fällt mir grad ein, WB hat ja am Anfang der Schlacht, als Buggy vom Himmel gefallen ist, iwas in der Richtung gesagt, dass Buggy keine Gefahr ist, aber die Häftlinge die er im Schlepptau hatte könnten Probleme machen. Und wenn sowas vom "stärksten Mann der Welt" kommt muss es ja was heißen. Deshalb kann man es nicht ausließen, dass Buggy, mit seinen neuen Crewmitgliedern, in 2 jahren Kaiser sein könnte. Außerdem will BB König werden, was soll er mit dem Kaiser Titel.

pit sahat

Gottheit
Was wollte dann die Marine mit ihrem brief von buggy? Falls es eine einladung war ein neuer samurai zu werden, denke ich mal, dass er es annehmen könnte. Auserdem wollte buggy auch piratenkönig werden, wozu braucht er dann den kaisertitel? Und mit dem ruf der samurai werden sich wohl kaum feinde mit buggy anlegen, einfach nur aus angst ^^, und somit kann er ziemlich weit kommen ohne je dafür richtig zu kämpfen.

Jadewarrior

Exarch
Was wollte dann die Marine mit ihrem brief von buggy? Falls es eine einladung war ein neuer samurai zu werden, denke ich mal, dass er es annehmen könnte. Auserdem wollte buggy auch piratenkönig werden, wozu braucht er dann den kaisertitel? Und mit dem ruf der samurai werden sich wohl kaum feinde mit buggy anlegen, einfach nur aus angst ^^, und somit kann er ziemlich weit kommen ohne je dafür richtig zu kämpfen.

Buggy wird villeicht einer werden ist gut möglich wegen der menge an leuten die er hinter sich hatt davon abgesehn ist er nicht so schwach das er sich verstecken müsste.

Oder was ist mit Enel zb wär doch nen kandidat und am leben ist er auch noch ^^

Könnte auch gut sein das die nächsten Kaiser einfach leute aus der neuen Welt sind die wir noch nicht kennen.

möglichkeiten gibts genug schauen wir mal wie die neue ordnung aussehen wird gibt ja viel was nun passieren muss.. neue Kaiser... neue Admiräle + Vieze... was ist in 2 jahren mit den Supernovas passiert ist Drake nun nen Kaiser geworden..was ist mit Bonny wo ist Blackbeard und am wichtigsten was ist nu mit der SHB ^^

-=NSkeith=-

Gottheit
Das buggy samurai werden soll lass ich mir taktisch noch einreden, aber das er Kaiser sein könnte in 2 jahren? NeverEver bevor das passieren würde, würden ihn die anderen wegrotzen und das in unter einer Millisekunde...

Seth

Scriptor
Was wollt ihr mit euren Kaisern? 3 Stück sind noch übrig, die werden doch nicht einfach weggelassen.
Die sind schon Jahre in der neuen Welt unterwegs und lassen sich nicht einfach verscheuchen.

Der einzige Kandidat für einen neuen Kaiser ist Black Bird.

Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Kizaro beherrscht Haki, Enel sein Mantra, beide Logia. Das wär echt ein interessanter Kampf^^
Jojo der ist auf dem Mond angekommen. Da gabs ne kleine Coverstory davon.

Oben