[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zorro1990

Novize
Also ich schätze, dass es irgendwie sowas is wie dass alle ihren traum erfüllt haben, wenn sie die letzte insel der grand line erreicht haben und das der schatz dann vllt die grand line is, weil man sie ja beherrst, wenn man es bis zur letzten insel schafft is bestimmt sowas oder so ähnlich

hatte mal gol d. roger nicht in einer rückblende von whitbeard bei dem krieg gesagt das One Piece exitiere wirklich und ist nicht etwas wie die wahrheit usw. sondern ein material??

pit sahat

Gottheit
Wie zur hölle kommt ihr schon wieder auf dieses thema? Es ging doch gerade noch um die "D"s. Könnte mir vorstellen, dass sie die nachkommen der bürger des vorlorenen gönigreiches sind, das auf der letzten insel der grandline lag und durch einen schutzmechanismus können nur sie auf die insel, frag mich nicht wie der aussehen soll (gentest ^^). Aber alles andere ist genau so möglich, deswegen will ich, dass es weiterght, noch 2 wochen -.-'

Zhenja

Otaku
Also ich schätze, dass es irgendwie sowas is wie dass alle ihren traum erfüllt haben, wenn sie die letzte insel der grand line erreicht haben und das der schatz dann vllt die grand line is, weil man sie ja beherrst, wenn man es bis zur letzten insel schafft is bestimmt sowas oder so ähnlich
@pit sahat deswegen^^
Wieder einer der nur den ersten Beitrag liest und antwortet.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Roger sagte nur das das One Piece existiert und Whitebeard wollte über die Bedeutung des D. mehr wissen oder halt über den Willen des D.

l33t bug

Prophet
Roger sagte nur das das One Piece existiert und Whitebeard wollte über die Bedeutung des D. mehr wissen oder halt über den Willen des D.
Man geht davon aus( Wir die Leser ). Das nur die Personen mit dem "D", die Macht verfügen die letzte Insel zu erreichen.

In der Rückblende, sah man wie Roger dem Whitebeard über das One Piece und über das "D" etwas erzählen wollte.

Ich meine es gibt Millionen von Piraten (laut Oda) und keiner kann mir erzählen, dass die sich vor der letzten Insel wie bekloppt bekämpfen(wäre ja Sau doof).

Daher bin ich der Meinung, dass nur die Personen mit dem "D" die letzte Insel erreichen können. Vielleicht besitzen die mit dem "D" eine bestimmte Kraft und keiner weiß davon?

Kabuto

Prophet
das mit dem "D" ist ne komische idee und ich kanns mir nicht ganz vorstellen. es wir wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass 2 mit dem "D" die insel erreichen(3x dürft ihr raten wen ich meine :) ) aber das das "D" eine vorraussetzung sein soll kann ich mir nicht vorstellen. da müsste isch oda mächtig was aus dem ärmel leiern.

Seth

Scriptor
Naja... wäre schon doof das dass D eine vorrausetzung sein soll um auf Unicon gehen zu dürfen...
Ebenfalls verstehe ich nicht das es Whitebeard nicht geschafft hat, dabei war er doch der stärkste... Ich frag mich sowieso was er die ganze Zeit da in der neuen Welt getrieben hat, der hätte doch schon zich mal die letzte insel erreichen können :huh:

Maili

Ordenspriester
Whitebeard ist doch der revale von gold roger gewesen und hat das renen verloren eventuel erbitet es sein kodex seine erhre nicht auf die insel zu gehen . oder die marine hat alles abgespert . oder wie jemad sagte die D haben etwas mir zutuhen ;)

Regin

König der Piraten
VIP
WhiteBeard hat sich einfach ned für UC interessiert...das einzigste was für ihn zählte waren seine *Kinder* alles andere war ihm egal und ausserdem wollte er wenn Ace zum PK machen und sich ned selber krönen...und da Ace noch lange ned berreit war für UC (denk ich ma ) warn se halt nur in der Neuen Welt und haben nichts gemacht sozusagen...

wenn ich hier jezt irgendwas falsch wiedergegeben hab dann korrigiert mich aber so kam es mir zumindest rüber vom Manga her ..^^

pit sahat

Gottheit
WhiteBeard hat sich einfach ned für UC interessiert...das einzigste was für ihn zählte waren seine *Kinder* alles andere war ihm egal und ausserdem wollte er wenn Ace zum PK machen und sich ned selber krönen...und da Ace noch lange ned berreit war für UC (denk ich ma ) warn se halt nur in der Neuen Welt und haben nichts gemacht sozusagen...

wenn ich hier jezt irgendwas falsch wiedergegeben hab dann korrigiert mich aber so kam es mir zumindest rüber vom Manga her ..^^
So habe ichs aus dem manga auch verstanden. Aber in einigen wochen kommt das noch mal im anime, dann könnt ihr euch das anhören ^^.

Zhenja

Otaku
WB wollte nicht auf die Insel, er wollte auch nicht der Piratenkönig werden, er wollte Ace zum Piratenkönig machen.

Ich denke nicht das "D." eine Voraussetzung dafür ist, Gol D. Roger wollte Whitebeard sagen wie man auf die Insel kommt aber WB wollte davon nichts wissen sondern mehr über das "D." erfahren (wenn ich mich recht erinnere).

Die Marine hat bestimmt NICHT den Weg oder Unicon abgesperrt, denn Roger war der einzige der die Insel erreicht hat.

Ich meine es gibt Millionen von Piraten (laut Oda) und keiner kann mir erzählen, dass die sich vor der letzten Insel wie bekloppt bekämpfen(wäre ja Sau doof).
Ich denke mal auf der ganzen Welt gibt es Millionen von Piraten aber nicht in der "neuen Welt".

Aber was mich Interessiert ist, ob Buggy und Shanks wissen wie man auf die Insel kommt , immerhin waren sie teil der Crew.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich glaub shanks und buggy waren nicbh lang genug dabei
buggy hat ja seine frucht gegessen und ist dann abgehaun und shanks ist wahrscheinlich früher weggegangen um seine eigene bande aufzumachen

als ob die marine es schaffen würde nach unicon zu kommen, selbst wenn sie würden einfach sagen wir haben das one piece jetzt geht wieder in eure dörfer und ende

und das mit den millionen piraten(banden) 999.980 davon sind wahrscheinlich auf dem niveau von don crieg oder schlechter

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Shanks hat seine Bande gegründet als ihr Kaptain hingerichtet worden ist.
Er war ja noch bei der Hinrichtung dabei.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
nur weil er dabei war heißt das ja nich dass er rogers bande schon verlassen hat
und selbst wenn er weiß wo und ei unicon zu finden und zu betreten ist warum holt er sich nich das one piece
da kommt wieder die alte theorie hervor dass das one piece einfach nur der zusammenhalt der piraten ist und die ehrfahrungen die man gemacht hat

Oben