[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Jadewarrior

Exarch
Shanks könnte es wissen aber Buggy ist zu früh weg..vorallem würde er sicher nicht dicht halten was das anbelangt ^^
wird schon noch einige Piratenbanden geben in der "new World" die was drauf haben nen fighting Manga ohne gute schwere Kämpfe wär müll wenn man betrachtet das auf der insel wo Ruffy ist sogar Tiere sind die weit stärker als er sein sollen was geht dann schönes in der neuen welt ab :D

Das OnePiece muss einen Schatz beinhalten der Piratenkönig ohne Schatz wie schäbig wär das denn bitte.

Regin

König der Piraten
VIP
Shanks könnte es wissen aber Buggy ist zu früh weg..vorallem würde er sicher nicht dicht halten was das anbelangt ^^
wird schon noch einige Piratenbanden geben in der "new World" die was drauf haben nen fighting Manga ohne gute schwere Kämpfe wär müll wenn man betrachtet das auf der insel wo Ruffy ist sogar Tiere sind die weit stärker als er sein sollen was geht dann schönes in der neuen welt ab :D

Das OnePiece muss einen Schatz beinhalten der Piratenkönig ohne Schatz wie schäbig wär das denn bitte.
Du weißt aber schon das die Insel ned zur neuen Welt gehört sondern zum Calm Belt ( schreibt man das so? )und im Calm Belt ist ja wohl bekannt das die SeeKönige um vieles größer und stärker sind als auf der GrandLine also warum sollen dann ned auch die normalen Tiere auf den Inseln im Calm Belt so mega groß/Stark sein?

pit sahat

Gottheit
Ich würde roger so einschätzen, dass ihm seine leute wichtig waren (ja wurde auch gesagt ich weiß ^^). Warum sollte er seinen schatz nicht zwischen seinen crewmitgliedern aufgeteilt haben und ihn stattdesen verstecken, deswegen kann ich mir vorstellen, dass der materielle anteil (gold, juwelen, geld) kleiner ist, als man denkt. Wird wohl eine mischung aus schätzten und noch irgendwas sein.
Lola kam doch auch aus der neuen welt, ist jetzt kein maßstab, aber heißt auch, dass selbt solche piraten durch die neue welt segeln können, ohne gleich gekillt zu werden. Also ich bin dann mal gespannt.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich würde roger so einschätzen, dass ihm seine leute wichtig waren (ja wurde auch gesagt ich weiß ^^). Warum sollte er seinen schatz nicht zwischen seinen crewmitgliedern aufgeteilt haben und ihn stattdesen verstecken, deswegen kann ich mir vorstellen, dass der materielle anteil (gold, juwelen, geld) kleiner ist, als man denkt. Wird wohl eine mischung aus schätzten und noch irgendwas sein.
Lola kam doch auch aus der neuen welt, ist jetzt kein maßstab, aber heißt auch, dass selbt solche piraten durch die neue welt segeln können, ohne gleich gekillt zu werden. Also ich bin dann mal gespannt.
Ja, aber da vllt dann vor der Angst Lola´s Mum (vllt der 4. Kaiser) auf den Fersen zu haben

Jadewarrior

Exarch

Du weißt aber schon das die Insel ned zur neuen Welt gehört sondern zum Calm Belt ( schreibt man das so? )und im Calm Belt ist ja wohl bekannt das die SeeKönige um vieles größer und stärker sind als auf der GrandLine also warum sollen dann ned auch die normalen Tiere auf den Inseln im Calm Belt so mega groß/Stark sein?
Du ließt und denkst aber schon bevor du was schreibst oder?!
Habe dir mal makiert was du nochmal lesen musst um den Post zu verstehen...

Weiter im Text...
Naja normale Piraten gibts schon in der neuen Welt zumindest am Anfang selbst dieser Phönixtyp mit seiner gammelcrew war da und wurde halt besiegt und ist dann rumgedümpelt und wurde von den kopfgeldjägern ihrer flagge beraubt...

Zhenja

Otaku
da kommt wieder die alte theorie hervor dass das one piece einfach nur der zusammenhalt der piraten ist und die ehrfahrungen die man gemacht hat
Diese Theorie wurde widerlegt als WB bestätigt hat dass, das One Piece existiert.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Naja normale Piraten gibts schon in der neuen Welt zumindest am Anfang selbst dieser Phönixtyp mit seiner gammelcrew war da und wurde halt besiegt und ist dann rumgedümpelt und wurde von den kopfgeldjägern ihrer flagge beraubt...
Das waren doch nur Filler im Anime oder nicht?:huh:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
da kommt wieder die alte theorie hervor dass das one piece einfach nur der zusammenhalt der piraten ist und die ehrfahrungen die man gemacht hat
Diese Theorie wurde widerlegt als WB bestätigt hat dass, das One Piece existiert.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Das waren doch nur Filler im Anime oder nicht?:huh:
Ja, das waren nur Filler und sein Kopfgeld lag sowieso "nur" bei 100 Mio der rest der Crew waren 0llen

Regin

König der Piraten
VIP

Du ließt und denkst aber schon bevor du was schreibst oder?!
Habe dir mal makiert was du nochmal lesen musst um den Post zu verstehen...

Weiter im Text...
Sorry...hab da ein wort überlesen im nachhinein macht dein satz wieder sinn...

Kabuto

Prophet
naja ist das gewissen das man ein tolles abenteuer erlebt hat und super freundschaften geschlossen hat nicht uach etwas? :hahaha:
aber ich glaub auch, dass es ein one piece gibt, aber woraus es besteht, ist die frage.

soweit ich das mit shanks und buggy verstanden habe, haben die beiden ihre banden erst gegründet, als roger hingerichtet wurde und damit die piratenbande offiziell aufgelöst war.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja schon aber Silver sagte ja das die crew langsam auf befehl von Gol D Roger auflösen soll damit die Marine sie nicht fangen konnte und nur er kam auf die letzte insel deswegen können Shanks und Buggy nicht zu 100% sagen ob der schatz auf der letzten insel ist oder nicht
ich glaub schon das der schatz materiel ist aber logisch betrachtet geht das nicht weil wenn er materiel ist müssten
die Rogerpiraten den schatz stendig dabei gehabt haben das heist das die Crew zwar einschetzen kann was der schatz ist aber nicht wo er liegt und auserdem wird die letzte insel ja auch von einem Seekönig bewacht (das sagte Buggy einst als Ace auf Buggys schiff war und sie gefeiert haben (Anime) folge weis ich nicht mehr)

Mangamanluffy

Ordenspriester
ich glaub auf der insel wo der schatz ist wird es sicher spannend werden .. naja ich hoffe auf einen kampf und ich hoffe das wir bald mal alle 4 kaiser sehen werden den ich bin wirklich gespannt wie die ausehen also die beiden die man noch nicht kennt xD
und noch eine frage wurde roger begraben oder so ? was is mit seiner leiche passiert hat garp ihn begraben oder so in der art ?

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
noch eine frage wurde roger begraben oder so ? was is mit seiner leiche passiert hat garp ihn begraben oder so in der art ?
Ich gehe davon aus, dass sein Körper verbrannt wurde, damit es keine Leichenplünderer gibt und zum anderen spart man sich so ein Begräbnis und kann zu 100% sicher sein, dass er auch wirklich tot ist.

Mangamanluffy

Ordenspriester
noch eine frage wurde roger begraben oder so ? was is mit seiner leiche passiert hat garp ihn begraben oder so in der art ?
Ich gehe davon aus, dass sein Körper verbrannt wurde, damit es keine Leichenplünderer gibt und zum anderen spart man sich so ein Begräbnis und kann zu 100% sicher sein, dass er auch wirklich tot ist.
ja ich weiß der is 100% tot aber villeicht hat garp seine asche auf der insel verstreut oder so xD ahahah

Seth

Scriptor
Naja schon aber Silver sagte ja das die crew langsam auf befehl von Gol D Roger auflösen soll damit die Marine sie nicht fangen konnte und nur er kam auf die letzte insel deswegen können Shanks und Buggy nicht zu 100% sagen ob der schatz auf der letzten insel ist oder nicht [...]
Die Bande wurde soweit ich weiß aufgelöst nachdem sie von der Grandline zurück kamen, Ray hat ja gesagt das sie die Wahrheit kennen. Also nicht nur Roger, also mussten ein Paar mehr daei gewesen sein, sowie Shanks und Buggy.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das Buggy die "Wahrheit" kennt, mag ich stark bezweifeln. Shanks noch eher, obwohls ich auch nicht wirklich glaub.
Die waren damals noch billige Schiffsjungen. Vlt. trafen sich Shanks und Ray mal und haben über das geredet, als der Rote schon bekannter geworden ist.

Oben