[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wurde Blackbeard nicht eh schon abgesetzt? Ich meine wieso sollte er sonst vor der Marine/Akainu panisch davonlaufen? Also ich meine, für seine Aktion in Impel Down und seiner ansprache beim Krieg abgsetzt zu werden ist ja nicht gerade unlogisch.

mfg Bregoran

Jedenfalls nicht offiziel. Er rannte nur vor Akainu weg weil er genau weiss das Akainu als Admiral seine Befugnisse mehr als voll ausschöpfen würde und ihn angreifen würde.

pit sahat

Gottheit
Was ist wenn boney zum samurai gemacht wird? (und damit meine ich gezwungen, wie auch immer das gehen soll, vielleicht muss sie dann nicht in den knast oder wird nicht vergewaltigt oder sonst was), aber möglich ist es, schließlich hat sie eine harte fähigkeit (menschen altern oder verjungen).

Frostfury

Scriptor

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
vielleicht muss sie dann nicht in den knast oder wird nicht vergewaltigt )
das ist doch kein hentai.........

Ich würde immer noch gerne wissen, welches Mitglied in Buggys Bande stark und geführchtet ist?

Das würde ich auch gerne wissen. Schließlich sind das doch alles in seiner Crew aus den ersten beiden Etagen oder? Und da sind doch nur luschen.

Man Buggys neue Crew besteht mittlerweile aus Leute die im ID gefangen waren! Alleine das ist Grund genug sie als stark zu bezeichnen. Natürlich keine MainFiguren aber bei Wbs Leuten sind auch nicht alle MainFiguren:P

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
buggy ist und bleibt ne lusche
seit dem ersten auftauchen hat er einfach NICHTS neues gelernt basta
und die typen aus impel down sind such nich der rede wert, vllt sind ein paar im oberen grandline niveau aber in die neue welt NIEMALS

zu bonny
als blackbeard sie (fest)genagelt hat war sei ja auch in einer "eindeutigen" position..........
aber ich kann mir vorstellen dass sie ein samurai wird oder dass die samurais aufgelöst werden
kommt schon leute kaum is ein neuer drin schon ist er ein verräter oder ruffy trifft aufeinen und macht ihn kurzerhand platt^^

pit sahat

Gottheit
Buggy lernt haki und macht alles fertig (normalerweise würde man hier sakasmus in meiner stimme hören, aber da es hier nicht geht: DAS WAR SARKASMUS!!!). Das die samurai aufgelöst werden finde ich eine sehr interessante überlegung, immerhin ist es recht plausiebel und überraschend genug, dass es auch eitretten könte (muss nicht kann aber). Und ich will wissen, was für eine TF dragon gegessen hat, die frage ist mir gerade wieder eingefallen ^^.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Buggy lernt haki und macht alles fertig (normalerweise würde man hier sakasmus in meiner stimme hören, aber da es hier nicht geht: DAS WAR SARKASMUS!!!). Das die samurai aufgelöst werden finde ich eine sehr interessante überlegung, immerhin ist es recht plausiebel und überraschend genug, dass es auch eitretten könte (muss nicht kann aber). Und ich will wissen, was für eine TF dragon gegessen hat, die frage ist mir gerade wieder eingefallen ^^.
Sarkasmus & ironie schreibt man fett ;P
Ich persönlich hoffe ja auf irgendwas was mit dem Namen "dragon" zu tun hat. obwohl ich das stark bezweifel dass er ne Zoan frucht hat ;P

Seth

Scriptor
buggy ist und bleibt ne lusche
seit dem ersten auftauchen hat er einfach NICHTS neues gelernt basta
und die typen aus impel down sind such nich der rede wert, vllt sind ein paar im oberen grandline niveau aber in die neue welt NIEMALS
Ich frag mich warum einige genau wissen das Buggys neue Crewmitglieder nichts drauf haben?
Was meint ihr wieviele chapter das gebraucht hätte um noch zu zeigen was die so drauf haben?
Im Krieg waren halt die anderen im Vordergrund. Newgate zu folge sind die flüchtlinge doch der rede Wert ;)
Ich bin immernoch der Meinug das Buggy in den zwei Jahren ein riesen Sprung nach vorne Macht.
Sei es als Samurai oder als normaler Pirat. sonst wäre der Charackter Buggy in OP nutzlos, weil das meiste ja
in der neuen Welt passieren wird. Oda will ihn wohl mit in der neuen Welt haben.
"Ein Kapitän ist halt nur so stark wie seine Crew"

zu Dragon
Kann der nicht das Wetter beeinlussen? Als er in Logue Town auftauchte sagte er doch sowas wie "Sturm" und ein Sturm brach über die Stadt herein.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Oda hat Buggy nur ins Spiel gebracht weil es ein lustiger Charakter ist und für ein paar Szenen gut reingepasst hat mit seinen Fähigkeiten im Impel Down.

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Ich frage mich wo sich der PX-1, den Kuma auf Sabaody "weggeschickt" hat, nun befindet. Vielleicht ist er ja auf Ruffys Insel gelandet und es kommt während des Trainings zum Kampf. :D

Regin

König der Piraten
VIP
bei Dragon weiß man leider noch ned was es für eine Frucht ist man kann leider nur vermuten...

aber das wahrscheinlichste wäre glaub ich ne Wind frucht das er den Wind befehligen kann also wäre er vlt soger nen Logia User...aber das is nur eine Vermutung...wissen tut man wiegesagt leider noch nichts^^

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das ist doch grad der Witz daran Buggy ist eine lusche aber die Leute von der Marine/Impel Down Gefangene glauben alle das ist nur Show und in echt ist er super stark ;) er ist der Mr. Satan von One Piece Oda liebt es Dragonball anspielungen zu machen.

Oben