[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mich würde es Interessieren ob wir noch erfahren was Jimbei mit Luffy wegen Arlog "klären" wollte. :kukukuh:
Er wollte ihm wie es aussah nur danken.
Vielleicht nimmt es Jinbei auf seine Kappe, dass Arlong im East Blue sein Unwesen getrieben hat und Ruffy hat ihm da wohl einen ziemlichen Gefallen getan, indem er ihn ausgeschaltet hat.

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Verification: Confirmed
Source: AP Forums
Credits: Aohige

"Is this the grown-up Luffy!?" "Is the training over!?"
"The force coming from Luffy's eyes, isn't this the Color of Conquerer that Rayleigh showed!?"

As for the last note by Oda,

"Thanks to all, I was able to rest very well. Thank you for the great time I enjoyed.
My fuel tank is full now!! The New World Arc will be heading towards the end of the story of One Piece.
As I ponder about the new adventures, it's so exciting I feel like I'm starting a new serial!
Please Llook forward to the adventures in the last sea "New World"!

Jump 44 Cover of Jump & Front color pages.
24 pages for the start of the new arc.
tralala .

pit sahat

Gottheit
Vielleicht verstehe ich das irgendwie falsch, aber es hört sich irgendwie so an, als wäre one piece jetzt über die helfte der chapter durch. Kann es sein, dass in die new world weniger chapter bekommen wird, als die normale grandline?

chiisu

Prophet
ja was denkst du dann wie lang one piece noch gehen soll ?Naruto wird 2011 schluss sein One piece max. 2014 tippe aber eher auf 2012-2013

aber zu deiner frage das weiss wohl nur oda selbst

Frostfury

Scriptor
Schade, ich hätte auch zumindest mit etwas mehr Seiten gerechnet nach mehreren Wochen warten.

Aber 24 Seiten sind ja auch sehr selten, daher auch schonmal super. Freue mich schon wenn das jetzt raus kommt :wakuwaku:

Nameless29

Prophet
@query

Das letzte Bild ist aber hoffentlich nicht Ruffy nach 2 Jahren Training oder? :nani:Ich habe wenigstens einen Bart wie bei Shanks erwartet oder sonstwas. :stfu:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das Bild ist aus dem OP countdown der die letzen 4 wochen in jump als anheitzer gab. Das es nur 24 seiten werden war eigentlich klar da es wsj Politik ist das Chapter max nicht mehr als 20 (ohne color) und 25 (color) haben.

OP coundown
week 1
week 2
week 3
week 4

möglicherweise der name für den 2 teil von OP noch nicht confirmed

One Piece Last Ocean:The New World

Zuletzt bearbeitet:

Kabuto

Prophet
Wohooooooo...
...aber auch OH OH!

Also ich schätze 2011 endet OP nach dieser Ausage :(
glaub ich nicht... 63 chaps wären einfch zu wenig. vor allem für große kämpfe (die hoffentlich kommen werden) bruachs ja fast schon 5-10 chaps. ich dneke 2014-2015 ist realistischer.

ich freu mich jedenfalls auf das neue chap und das es nicht mehr als 30 seiten werden war eh klar. oda war im urlaub (es sei ihm gegönnt^^) und nicht großartig am arbeiten.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Wohooooooo...
...aber auch OH OH!

glaub ich nicht... 63 chaps wären einfch zu wenig. vor allem für große kämpfe (die hoffentlich kommen werden) bruachs ja fast schon 5-10 chaps. ich dneke 2014-2015 ist realistischer.

ich freu mich jedenfalls auf das neue chap und das es nicht mehr als 30 seiten werden war eh klar. oda war im urlaub (es sei ihm gegönnt^^) und nicht großartig am arbeiten.
oda hat schon gesagt das er 2 teil genau so lang dauert wie der erste also 10 jahre mind. kommen noch dazu also noch ne ganze weile bis ein Ende in sicht ist.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wohooooooo...
...aber auch OH OH!

oda hat schon gesagt das er 2 teil genau so lang dauert wie der erste also 10 jahre mind. kommen noch dazu also noch ne ganze weile bis ein Ende in sicht ist.

woohoo... Kleiner Denkfehler von mir ^^ -> 5xWeek gezählt :S

Ja meine Fantasy hat mir einen Streich gespielt ;D

Nameless29

Prophet
Ich stell jetzt vielleicht ne blöde Frage aber diese Woche kommt ja das neue Chapter oder? :nani: Bitte sagt ja. :imc: Weil auf Mangastream hab ich nur Naruto und Bleach.

Oben