[Frage] Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ?

Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ? Seite neu laden Umfrag

• Bei allen natürlich, kann die jeden Hentai auswendig aufsagen

Stimmen: 126 16,0%
  • bei keinem...hauptsache es wird gefi**t

Stimmen: 96 12,2%
  • ca. die Hälfte von dem was ich habe

Stimmen: 100 12,7%
  • sagen wir...Pi mal Daumen...1/3

Stimmen: 212 26,9%
  • also 3/4 sind es mindestens

Stimmen: 255 32,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    789

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Sagen wir es mal so:
Die Handlung interessiert mich bei Milky Animation Label (Bible Black, Cleavage, Diszipline,...) produktionen.
Besonders die Story von BB finde ich interessant.

Bei einer großen Serie/Reihe. So z.B. die Overfiend-Saga.

Cool Devices eher nicht. Der ist nur gut zum Abschütteln....

Also ich find die Handlung eigentlich immer recht wichtig...
Außer bei so richtig flachen und langweiligen hentais... da konzentriere ich mich dann eher aufs wesentliche ^^

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wenn ich mir einen Hentai anschaue dann schau ich mir auch die Handlung an.
Auschlaggebend ist natürlich das der Hentai auch eine Story hat und nicht nur ein wildes
rumgebumbse ist. Und das er englische oder germansubs hat da ich ansonsten nix verstehe.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ein paar
aber bei den meistgen mach ich nach den ersten 3 min wieder aus^^

nein nein ich muss sagen ich hab bei einzelnen wirklich die story aufgesogen und beim sex vorgespult
zum beispiel bei einem meiner lieblinge taiman asagi hab ich erst den sex geguckt und dann die story
und ich fand es echt gut und man weiß endlich warum XY so sexhungrig ist oder YX so dicke titten^^#
natürlich ist auch der ganze verlauf "wichtig" , aber schon interessant was sich hentaidrehbuchautoren so einfallen lassen manche sachen sind besser als der deutsche reality tv scheiß

Arcem

Out
Hahaha.
Der Thread rockt.
Nicht der Thread an sich, sondern diese indirekte Botschaft, die darüber schwebt:

"Ihr perversen Schweine schaut Euch eh nur das gepimpere an!"

*Hust*

Naja, da ich mir eh nur Hentais mit einem gewissen Grund-Niveau (!!!) anschaue, guck ich mir dann bei Denen auch Alles an^^

Bei Dojins ist´s nochmal was Anderes, aber da kommtman ja nicht um unliebsame Szenen drumherum^^

Dark_Manga

Prophet
Also ich finde ne Handlung eines Animes immer wichtig, auch wenn es en hentai ist. Ist doch blöd wenn es wirklich immer nur um das eine geht ohne jeden verstand ^^

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich sehe mir immer die story an weil sie mich wahnsinig interesirt weil es ist nicht immer leicht eine gute story zu machen damit das und das passirt und auserdem will ich immer wissen warum das jetzt tun es ist nämlich nicht immer einfach liebe

Arcem

Out
naja ich sehe mir immer die story an weil sie mich wahnsinig interesirt weil es ist nicht immer leicht eine gute story zu machen damit das und das passirt und auserdem will ich immer wissen warum das jetzt tun es ist nämlich nicht immer einfach liebe
Dein Beitrag rockt.

Im negative Sinne für Dich. XD.

-Es ist nicht So schwer, nur wollen die meisten Hentai-Hersteller keine tiefgründige Story machen. XD.

-Es ist nicht "immer" einfach Liebe? Die meisten (schlechteren) Hentais haben von dem Wort garnichts.

Also in einem Hentai ist story schon wichtig, ich mein wenn man einfach zu den "erwarteten" Szenen spult, dann braucht man sich nicht den ganzen Hentai laden/besorgen sondern kann sich mit ein paar ausschnitten zufrieden geben.
Ich finde es jedoch interessant, wer warum mit wem wann was macht oder schon gemacht hat, dann kann man sich schön auf jede Grimasse die der/die Darsteller/in macht denken aha, die grinst jetzt, weil sie zuvor mit 2 anderen Typen (den besten freunden vom jetzigen) was hatte.. oder so ..
Will man außerdem den Hentai jemanden empfehlen kann man sich zwar darauf beschränken zu sagen, dass bei 15:22-17:54, bei 22:33-29:10 gepoppt wird, erzaehlt man aber was von der "Hintergrund"-Handlung gibts sicher bessere Reaktionen, Voraussetzung natürlich, dass die Handlung was zu bieten hat was halt leider in den seltensten Fällen zutreffend ist.

ich hab einfach mal das erste genommen da ich glaube behaupten zu können von jedem hentai den ich gesehen habe das grundgerüst der story wiedergeben zu können...-und mit hier und da ein wenig kickstarthilfe kann ich auch ins detail gehen....

allerdings sollte man dazu sagen das ich gute hentais auch mal mehr als eimal ansehe und auch die tausendermarke konnte ich noch nicht knacken....

natürlich muss auch erstmal eine halbwegs gescheite story vorhanden sein,aber wenns storytechnich zu stumpf wird fliegt der streifen eh in die tonne...

Lg hentaifan 4ever o0

Lodrik18

Scriptor
eigentlich muss man sich hier ja fragen, welche vorauswahl man trifft - bei bible black baut es alles irgendwie auf die sex scenen auf, von daher wird man das komplett gesehen haben (und viele finden die story für einen hentai gut), wenn man hingegen sowas wie zug sex hat und man schaut sich 4 so hentai serien an, hat man einfach keinen bock auf die miese story, die nur einen vorwand für lauter sex scenen darstellt um die es zuletzt immer bei hentais geht... wobei die meisten hentais zugleich eine aneinanderreihnung schlechter witze sind....

Oben