[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich glaub eher das Chopper jetzt sogar Ruffy´s Gear wirkungen verringern kann oder halt schneller die leute wieder auf die beine kriegt, und nebenbei halt noch die Rumble ball funktion kontrollieren kann möglich ist alles

l33t bug

Prophet
Ich stelle mir aber eine Frage:

Monster Trio: Ruffy, Zorro & Sanji
Noob Trio: Chopper, Lysop & Nami???

Und Lysop sagte doch zur Nami, dass er die Noob Trio verlassen hat und nun ein Kämpfer geworden ist.

Chopper sieht immer noch so "schwach" aus.

Normalerweise müsste alles so wie früher sein, nur das jeder stärker geworden ist. Naja, trotzdem fragt man sich was jetzt aus der Gruppe so wird? Hat da jemand ideen?

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
anifan schrieb:
Muss er ja, wer soll sonst den Riesen übernehmen beim Kampf SHB vs. Blackbeard.
Da glaub ich eher dass der ähnlich wie Oz besiegt wird.
Außerdem bin ich der Meinung dass Chopper auch noch was anderes erlernt hat (außer die Kontrolle seiner Monstergestalt). Allein das finde ich ein bisschen "zu wenig".

Zhenja

Otaku
Neue Behandlungsmöglichkeiten, neue Rumble Balls, vielleicht neue Attacken, Techniken und Formen.
Mehr wird es denke ich mal nicht sein, wenn überhaupt.

Mangamanluffy

Ordenspriester
jz kommts ZUHÖREN

1. zorro hat ein auge von falkenauge geklaut xD
2. der verfolger von robin ist der sohn von lucci der cp9 (der mit der taube)
haha also was denkt ihr darüber ?

Jadewarrior

Exarch
Denke ist nicht ganz falsch das es nen 1 vs 1 Backbeard vs SHB geben wird :) ist doch offensichtlich wer da dann wen als gegner bekommt :D ist doch von Schwertkämpfer über Riese bis hin zum Sniper alles da.

Die Narbe am Auge hat Zorro von Falkenauge beim Training wird nicht viel hinter sein... kann mir aber vorstellen das er das tracking Haki beigebracht bekommen hatt von Mihawk um Angriffe vorher sehen zu können und eben darauf reagieren zu können mehr braucht ein guter Schwertkämpfer eh nicht an Haki.

Der Typ der Robin verfolgt ist ziemlich sicher ein CP Dragon hatt keinen echten grund Robin zu entführen oder sogar zu töten.

Kabuto

Prophet
Die Narbe am Auge hat Zorro von Falkenauge beim Training wird nicht viel hinter sein... kann mir aber vorstellen das er das tracking Haki beigebracht bekommen hatt von Mihawk um Angriffe vorher sehen zu können und eben darauf reagieren zu können mehr braucht ein guter Schwertkämpfer eh nicht an Haki.
und wwie wäre es mit der fähigkeit logianutzer anzugreifen? gegen die sieht er etwas lahm aus wenn er nicht noch das andere haki kann.

Zhenja

Otaku
Der Typ der Robin verfolgt ist ziemlich sicher ein CP Dragon hatt keinen echten grund Robin zu entführen oder sogar zu töten.
Achja? Woher weißt du das? Dragon kann alle möglichen gründe haben, Robin zurück haben zu wollen, wir wissen nichts über ihn auch nicht was er vorhat.
Und warum sollte die CP nur hinter Robin her sein wenn dann würden sie nach allen Strohhüten suchen.

pit sahat

Gottheit
Achja? Woher weißt du das? Dragon kann alle möglichen gründe haben, Robin zurück haben zu wollen, wir wissen nichts über ihn auch nicht was er vorhat.
Und warum sollte die CP nur hinter Robin her sein wenn dann würden sie nach allen Strohhüten suchen.
Das vorgehen leute zu entführen passt zu der weltregierung irgendwie eher. Ich meine die WR kommt im ganzen maga sooo scheizze, alle die ihnen nicht passen werden getötet, oder eingesperrt, oder versklavt. Immerjin wissen wir, dass dragon sogar fremde aufnimmt/retten und sie versorg/von ärtzten behandeln lässt. Wenn sie auf das niveau der WR absinken, wären sie überhaupt nicht besser und es wäre ja auch keine revolution sondern einfach ein regierungswechsel, ohne dass sich die situation der welt verbessert. So sehe ich das zumindest... :megane:

Nubila

Novize
Ich stelle mir aber eine Frage:

Monster Trio: Ruffy, Zorro & Sanji
Noob Trio: Chopper, Lysop & Nami???

Und Lysop sagte doch zur Nami, dass er die Noob Trio verlassen hat und nun ein Kämpfer geworden ist.

Chopper sieht immer noch so "schwach" aus.

Normalerweise müsste alles so wie früher sein, nur das jeder stärker geworden ist. Naja, trotzdem fragt man sich was jetzt aus der Gruppe so wird? Hat da jemand ideen?
naja^^ er wird halt immer ein Zwerg sein und ganz lieb aussehen.
Vielleicht hat er neue Power-Bälle zum essen oder kann die Ultra-Form kontrollieren :hahaha: imbaa

Das vorgehen leute zu entführen passt zu der weltregierung irgendwie eher. Ich meine die WR kommt im ganzen maga sooo scheizze, alle die ihnen nicht passen werden getötet, oder eingesperrt, oder versklavt. Immerjin wissen wir, dass dragon sogar fremde aufnimmt/retten und sie versorg/von ärtzten behandeln lässt. Wenn sie auf das niveau der WR absinken, wären sie überhaupt nicht besser und es wäre ja auch keine revolution sondern einfach ein regierungswechsel, ohne dass sich die situation der welt verbessert. So sehe ich das zumindest... :megane:
Die sind wirklich nicht so "fair" ^^. Da sind die Piraten ja die Lieben.
Ein Fight zwischen Ruffy und Dragon möchte ich nicht haben...nach dem Tod von Ace will ich niemand mehr sterben sehen :noooo:

Oben