[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Nubila

Novize
Nami sieht ja mal richtig heiss aus mit langen Haaren :twinkle: ob sie jetzt das ganze Wetter beinflussen kann? Boaah das wär übel. haha, und was hat Sanji bei den Transen so gelernt? Kanns mir gar nicht vorstellen :XD:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Nami sieht ja mal richtig heiss aus mit langen Haaren :twinkle: ob sie jetzt das ganze Wetter beinflussen kann? Boaah das wär übel. haha, und was hat Sanji bei den Transen so gelernt? Kanns mir gar nicht vorstellen :XD:
Zumindest braucht sie die Klimataktstöcke nicht mehr...
Das ganze Wetter wohl nicht sinst wären Dragon und Nami gleichzustellen, wenn man annimmt Dragon könne das Wetter beherrschen...

Die Theorie, dass Robin gefangen wurde als sie dabei war Dokumente zu klauen, könnte plausibel sein - kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand, wie Dragon, Robin alleine lässt...

Am meisten bin ich von Lysop überrascht, sieht aus als sei er ernsthaft taffer geworden...den von der Gabe die Pflanzen zu nutzen hat man eigentlich noch nichts gehört :F...

Ich könnte mir vorstellen, dass Zorro, jetzt gelernt hat: Erstens wo ist Norden und Süden, und wie er seine Scherthiebe steuern kann, also lenken. Ein weitere Nützlichkeit wäre wenn er seinen starken Willen auch mehr in den Kampf einbringen könnte...

Bei Chopper, Brook sowie beim Cyborg :O hab ich absolut keine Ahnung

dragonsoul

Prophet
muss auch sagen man die haben sich alle ganz schön verändert. naja alle hat man ja noch nicht gesehen. bin mal vol gespannt was die jetzt so drauf haben. ja und nami mit langen haaren sieht mal echt klasse aus. oh kanns kaum erwarten auf das nächste kapitel.

General O`Neil

General of the Airforce
Naja Brook wolte ja noch was verkünden ich denke mal das er dann weder eher aussieht wie zuvor ^^

Shooper naja gute frage

Freanky wird sich wohl gepimt haben deswegen zeigen sie ihn wohl noch nicht ;D zumal er ist gleich zum schiff und er wahr im Labor von Vegapunk ich denke mal er wird irgendwas noch am schiff machen in den letzten tage bevor alle kahmen *lach* könnte interessant werden ^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Shooper naja gute frage
Shooper??????

Ich glaube kaum, dass die Marine dort Nico Robin sucht. Die Typen sahen genau so aus wie die bisherigen Revolutionäre die wir bisher gesehen haben, ich finde da besteht echt kein Diskussionsbedarf. Die Frage "Warum?" stellt sich dort eher.
Die Marine ist es jedenfalls nicht. Die würden nicht so verdeckt suchen sondern Truppen nach ihr schicken und zudem denkt die Marine die Strohhutbande wäre komplett vernichtet worden.

Ich gehe einfach davon aus, dass die Revolutionäre Robin bei sich behalten wollten, weil sie einfach zu nützlich und wichtig ist. Aber Robin ist natürlich die Bande am wichtigsten. Vielleicht erfahren wir schon nächste Woche mehr, wer weiss.

Regin

König der Piraten
VIP
Shooper naja gute frage
Shooper??????

Ich glaube kaum, dass die Marine dort Nico Robin sucht. Die Typen sahen genau so aus wie die bisherigen Revolutionäre die wir bisher gesehen haben, ich finde da besteht echt kein Diskussionsbedarf. Die Frage "Warum?" stellt sich dort eher.
Die Marine ist es jedenfalls nicht. Die würden nicht so verdeckt suchen sondern Truppen nach ihr schicken und zudem denkt die Marine die Strohhutbande wäre komplett vernichtet worden.

Ich gehe einfach davon aus, dass die Revolutionäre Robin bei sich behalten wollten, weil sie einfach zu nützlich und wichtig ist. Aber Robin ist natürlich die Bande am wichtigsten. Vielleicht erfahren wir schon nächste Woche mehr, wer weiss.
Ich will jezt auch ma was zu Robin sagen...ich kann mir ned vorstellen das Dragon seinen leuten befiehlt Robin wieder zurück zu briengen...Meint ihr echt das Dragon sich gegen seinen Sohn stellen wird? wo er ihn damals doch noch vor Smoker gerretet hat..?

Ich tippe ja auch eher auf ne CP die handeln so versteckt..^^

pit sahat

Gottheit
Ich tippe ja auch eher auf ne CP die handeln so versteckt..^^
Ja, eben, das verdeckte vorgehen passt zu ihnen mindestens genau so gut. Und der typ auf dem bild hatte irgendwie ähnlichkeit mit loki (ich meine jetzt nicht, dass es sein bruder ist odr so) in der kleidung. Aber es ist schon richtig, dass es noch zu früh ist hier lange drauf rumzureiten.
Mal was anderes. Hatten die cyborg-tiere auf der insel auf der franky war nicht auch solche metallringe mit stacheln auf der verbindungsstelle zwischen arm und schulter.
http://mangastream.com/read/one_piece/35970330/5
Bin ja mal echt drauf gespannt, was der so drauf hat.

General O`Neil

General of the Airforce
Denke da auch eher an CP die Robin jagen als marine oder Dragon und ja hab seinen namen flasch geschrieben :-D von unser knuddel elch

Wenn mann das bild nochmal anschaut sieht freanky echt krass aufgemotzt (mochte sein aussehen vorher lieber >.>) auf bin mal gespannt aber was auch auffält das Zorro ne interessante Narbe hat und ich überlege gerade wer noch seine hatte shanks? Reilight? ach ich weis es nicht mehr aber sieht verdammt ähnlich ^^

Aber was noch auffällt seit wann hat zorro dieses Schwarze schwert oO oder wahren 4 wochen kein OP schon zu viel für mein Hirn ^^

Sanjis bart sieht übrigends nice aus ^^

Zhenja

Otaku
Meint ihr echt das Dragon sich gegen seinen Sohn stellen wird?
Ich denke ehr das es andersherum sein wird, dass Ruffy sich gegen Dragon stellen wird, weil Dragon möglicherweise etwas plant was Robin nicht gefällt und sie es verhindern (oder was auch immer) will, folglich würde die ganze Bande mitmachen das heißt Dragon gegen Ruffy so absurd das auch klingt aber wir haben schon viele Dinge gesehen von denen alle dachten das sie nicht passieren werden.^^

Ende Theorie
König der Piraten + Crew + Marine (unter Kuzan's Leitung) gegen die Revos oder Weltregierung.
:hahaha:
Das Letzte braucht ihr jetzt nicht ernst nehmen. :P

Regin

König der Piraten
VIP
Meint ihr echt das Dragon sich gegen seinen Sohn stellen wird?
Ich denke ehr das es andersherum sein wird, dass Ruffy sich gegen Dragon stellen wird, weil Dragon möglicherweise etwas plant was Robin nicht gefällt und sie es verhindern (oder was auch immer) will, folglich würde die ganze Bande mitmachen das heißt Dragon gegen Ruffy so absurd das auch klingt aber wir haben schon viele Dinge gesehen von denen alle dachten das sie nicht passieren werden.^^

Ende Theorie
König der Piraten + Crew + Marine (unter Kuzan's Leitung) gegen die Revos oder Weltregierung.
:hahaha:
Das Letzte braucht ihr jetzt nicht ernst nehmen. :P

Das kann ich mir auch vorstellen das Luffy sich gegen seinen Vater stellen wird..^^ aber das is noch ne ganz andere Storry und hat jezt wirklich kein Diskusions bedarf^^

Frostfury

Scriptor
Also ich finde das neue Chap auch super gemacht.

Ich finde jetzt auch mal Lysop viel besser. Ich habe ihn vorher immer gehasst da er so ein feigling war und jetzt ein richtiger Mann geworden ist und jetzt richtig mitkämpfen will so wie Zorro, Sanji und natürluch Ruffy.

Nami sieht mit ihren Haaren einfach geil aus, und sie scheint auch endlich mal mehr auf den Kasten zu haben und keine angst mehr vor jeden gegner.

Robin sieht auch total nice aus. Ich denke mal eher das es auch CP agenten sind. Denn die AMrine kann es nicht sein da diese ja auch erst gerade ehrfahren hat das die SHB wiesder da sind (auch wenns zufällig war und die FakeSHB schuld ist). Die Revos kann ich mir nicht vorstellen, glaube kaumd as Dragon oder tuntehkönig Robin verfolgen würde.

Zorro sieht geil aus mit seiner Narbe am Auge. Ich denke mal das er dieses geschlossen hält, außer in Kämpfen mit sehr starken gegnern, denn wenn er dieses öffnet hat er mehr power da er dan noch besser und gezielter kämpfen kann und er auch eventuell ein Haki somit frei setzt.

Sanji finde ich sieht mit bart sehr gelungen aus, wobei mich immernoch das stört das er jedem weib so hinterher geiert (vielleicht war es jetzt auch nur so da er endlich von den Tunten weg gekommen ist)

Franky finde ich auf dem Bild etwas Komisch, zu den Armen hin sehr geil, aber der Kopf mit verbindung zum Rumpf sieht irgenwdie komisch aus .....

Chopper finde ich hat sich anscheinend äußerlich nicht wirklichw as getan. Udn die naivität ist immernoch gott sei dank vorhanden :D

Brook hat sich äußerlich natürlich nur durch die klamotten verändert, aber mehr kann man da noch nicht sagen.

Ruffys narbe finde ich etwas zu groß geraten, aber hat auch irgendwie Style wie ich finde. Was ich schade finde das er das so trocken rüber bringt das er zu Hankock sagt das er sie nicht Heiraten wird.

Ich wette das wenn Ruffy und Nami sich das erste mal wiedersehen er was falsches sagt oder macht und Nami ihm natürlich erstmal eine runter Haut.

Desweiteren finde ich es auch super gemacht das die nicht jetzt alle sofort gezeigt werden und schon alle zusammen sind und los gehen.

Mehr weiß ich gerade nicht was ich so zu sagen habe.

pit sahat

Gottheit
Zorro sieht geil aus mit seiner Narbe am Auge. Ich denke mal das er dieses geschlossen hält, außer in Kämpfen mit sehr starken gegnern, denn wenn er dieses öffnet hat er mehr power da er dan noch besser und gezielter kämpfen kann und er auch eventuell ein Haki somit frei setzt.
Klingt aber ganz schön nach kakashi oder? :hot:
Nächstes mal gehts gleich mit dem aufeindandertreffen von ruffy und fake-ruffy, das wird wohl zum totlachen :XD:

Kabuto

Prophet
Sanji finde ich sieht mit bart sehr gelungen aus, wobei mich immernoch das stört das er jedem weib so hinterher geiert (vielleicht war es jetzt auch nur so da er endlich von den Tunten weg gekommen ist)
das gehört einfach zu sanji. ohne ddas wäre er nicht mehr halb so lustig :)

Chopper finde ich hat sich anscheinend äußerlich nicht wirklichw as getan. Udn die naivität ist immernoch gott sei dank vorhanden :D
war ja klar :) der wird nur was am rumbleball verändert haben^^

Oben