Also ich finde das neue Chap auch super gemacht.
Ich finde jetzt auch mal Lysop viel besser. Ich habe ihn vorher immer gehasst da er so ein feigling war und jetzt ein richtiger Mann geworden ist und jetzt richtig mitkämpfen will so wie Zorro, Sanji und natürluch Ruffy.
Nami sieht mit ihren Haaren einfach geil aus, und sie scheint auch endlich mal mehr auf den Kasten zu haben und keine angst mehr vor jeden gegner.
Robin sieht auch total nice aus. Ich denke mal eher das es auch CP agenten sind. Denn die AMrine kann es nicht sein da diese ja auch erst gerade ehrfahren hat das die SHB wiesder da sind (auch wenns zufällig war und die FakeSHB schuld ist). Die Revos kann ich mir nicht vorstellen, glaube kaumd as Dragon oder tuntehkönig Robin verfolgen würde.
Zorro sieht geil aus mit seiner Narbe am Auge. Ich denke mal das er dieses geschlossen hält, außer in Kämpfen mit sehr starken gegnern, denn wenn er dieses öffnet hat er mehr power da er dan noch besser und gezielter kämpfen kann und er auch eventuell ein Haki somit frei setzt.
Sanji finde ich sieht mit bart sehr gelungen aus, wobei mich immernoch das stört das er jedem weib so hinterher geiert (vielleicht war es jetzt auch nur so da er endlich von den Tunten weg gekommen ist)
Franky finde ich auf dem Bild etwas Komisch, zu den Armen hin sehr geil, aber der Kopf mit verbindung zum Rumpf sieht irgenwdie komisch aus .....
Chopper finde ich hat sich anscheinend äußerlich nicht wirklichw as getan. Udn die naivität ist immernoch gott sei dank vorhanden :D
Brook hat sich äußerlich natürlich nur durch die klamotten verändert, aber mehr kann man da noch nicht sagen.
Ruffys narbe finde ich etwas zu groß geraten, aber hat auch irgendwie Style wie ich finde. Was ich schade finde das er das so trocken rüber bringt das er zu Hankock sagt das er sie nicht Heiraten wird.
Ich wette das wenn Ruffy und Nami sich das erste mal wiedersehen er was falsches sagt oder macht und Nami ihm natürlich erstmal eine runter Haut.
Desweiteren finde ich es auch super gemacht das die nicht jetzt alle sofort gezeigt werden und schon alle zusammen sind und los gehen.
Mehr weiß ich gerade nicht was ich so zu sagen habe.