[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wie eine Frau Kaiser? In der OP Welt doch nicht *gg*
Aber da der 4 Kaiser noch nicht gezeigt wurde hoffe ich das er auch eine riesige Rolle spielen wird in der NW.

Viel spannender finde ich die Frage was Sie auf der FMI finden werden... entweder das Chaos wo Sie dann aufräumen werden. Oder doch das "Garten Eden" :D
Mal schauen ob sich vllt der letzte CM dort finden lässt obwohl ich denke das wir noch 200 Chapter warten müssen bis sich der letzte dazu gesellt ;P

Zhenja

Otaku
Mal schauen ob sich vllt der letzte CM dort finden lässt obwohl ich denke das wir noch 200 Chapter warten müssen bis sich der letzte dazu gesellt ;P
200 Chapter oO wenn ich mich nicht irre wären das ca. 4 weitere Jahre. ^^
Es ist 2 Jahre her das Brook beigetreten ist und da sollen wir noch 4 Weitere jahre warten bis der letzte dazu kommt?
Ich denke der letzte kommt entweder nach der FMI Arc dazu oder in der ersten "New World" Arc.

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
das einzige, was wir über den vierten kaiser wissen, ist, dass es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Frau ist. Warum sonst sollte Kid ihn "Big Mama" nennen (hab mal die Seite rausgesucht, auf der er das sagt: http://www.mangafox.com/manga/one_piece/v58/c581/7.html).
Hoffe auch, dass es entweder Lolas Mutter ist oder ansonsten eine richtig coole Person; vielleicht ja Luffy's Mutter :hahaha:
Zum nächsten/letzten Crewmitglied: Denke auch, dass der nicht mehr allzu lane auf sich warten lässt. Fischmensch würde gut passen, ansonsten einer aus der neuen Welt. Gab es nicht irgendwann mal ein interview oder so, in dem gesagt wurde, dass das letzte Crewmitglied ein anderer Captain ist?!? oder habe ich mir das nur eingebildet? wenn das wahr wäre, könnte es Bonnie sein, die von der SBH befreit wird; die wurde schließlich von der Marine festgenommen, da das gezeigt wurde, muss ja noch irgendwas mit ihr kommen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich würde auch gern mal wissen wer Ruffy´s Mum ist, da Oda in den FPS sagte das er beide Elternteile schon gezeichnet habe

Zhenja

Otaku
Gab es nicht irgendwann mal ein interview oder so, in dem gesagt wurde, dass das letzte Crewmitglied ein anderer Captain ist?!?
Nein es wurde lediglich gesagt das sich ein ex-Boss mit den Strohhüten verbünden würde was auch passiert ist als Crocodile sich Ruffy angeschlossen hat um aus dem Impel Down auszubrechen.

Oben Rechts sind die Schaten von Kaido und Big Mom.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
.
Viel spannender finde ich die Frage was Sie auf der FMI finden werden... entweder das Chaos wo Sie dann aufräumen werden. Oder doch das "Garten Eden" :D
Wahrscheinlich werden wir mehr über Arlong und seine Beziehung zu Jimbei erfahren. Vermute mal das es auch über Jimbei selbst neue Erkenntnisse geben wird.

Ich hoffe , dass die auf der FMI das letzte CM bekommen und dass es ein FM ist, denn dann hätte die SHB noch ein CM mit anderen fähigkeiten schließlich haben die ja schon zb 2 schwertkämpfer .

Kabuto

Prophet
wie kommt eigentlich darauf das es auf 10 beschränkt ist? soweit ich mich erinnern kann hat ruffy gesagt: mindestens 10. ich dneke es werden 11-12 sein.

zu den bildern von Zhenja: war nicht lange zeit das bild von big mom in vielen foren als das von kadio gehandelt worden?

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Gab es nicht irgendwann mal ein interview oder so, in dem gesagt wurde, dass das letzte Crewmitglied ein anderer Captain ist?!?
Nein es wurde lediglich gesagt das sich ein ex-Boss mit den Strohhüten verbünden würde was auch passiert ist als Crocodile sich Ruffy angeschlossen hat um aus dem Impel Down auszubrechen.

Oben Rechts sind die Schaten von Kaido und Big Mom.
Es könnte hier aber auch Brook gemeint gewesen sein wie wir wissen wahr er ja eine zeit lang Captain der Rumba Piraten und er wahr deshalb weil seine Crew gestorben ist ein Ex-Boss und ich hofe auch das neue mitglied eine frau wird

Jadewarrior

Exarch
Es könnte hier aber auch Brook gemeint gewesen sein wie wir wissen wahr er ja eine zeit lang Captain der Rumba Piraten und er wahr deshalb weil seine Crew gestorben ist ein Ex-Boss und ich hofe auch das neue mitglied eine frau wird
Brook war nicht Capitain er war Vieze so mal am rande... aber wenn das Gerücht mit dem exBoss wahr ist und nicht Croco gmeint war gibt es ne menge die in frage kommen würden..

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Brook war nicht Capitain er war Vieze so mal am rande... aber wenn das Gerücht mit dem exBoss wahr ist und nicht Croco gmeint war gibt es ne menge die in frage kommen würden..
Natürlich wahr er Capitain weil der frühere Caiptain durch eine krankheit starb wurde Brook das komando von im übertragen und später starben dann alle durch einen Angriff von anderen piraten

pit sahat

Gottheit
Ist das denn so wichtig? Haupsache der/die Neue ist schön durchgeknallt, wie die anderen aus der Bande °.° . Fischmensch liegt nahe, da sie zu der FI fahren XD. Was aus der wohl in zwei jahren geworden ist? Vielleicht fangen die Probleme an, wenn die Strohhütte da ankommen.

Jadewarrior

Exarch
Natürlich wahr er Capitain weil der frühere Caiptain durch eine krankheit starb wurde Brook das komando von im übertragen und später starben dann alle durch einen Angriff von anderen piraten
Ist richtig. Ist für mich dann aber kein echter ExBoss da er kein echter Captain in dem sinne war wie es sein soll...sondern nur aus der not heraus.

Ist aber auch egal da ich eh denke das es jemand sein wird den wir bisher noch nicht gesehen haben da es immer so war das der neue erst in der selben arc aufgetaucht ist wie er aufgenommen wurde dadurch fallen alle bisherigen weg :P

Oben