[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zitat:
Zitat von Serenade Beitrag anzeigen
es ist doch schon bestätigt worden das kaidou und big mama/mom die letzten 2 kaiser sind....
?? was is mit shanks ?? hab ich da was verpasst oder is der kein kaiser mehr
natürlich ist der noch kasier, aber es geht grad um die zwei kaiser die noch nicht direkt aufgetaucht sind in der story.

Serenade

Ordenspriester
genau so meinte ich es
wb und shanks wurden bereits gezeigt und die letzten 2 noch nicht, deren namen sind aber schon länger bekannt

anifan

Gottheit
Mich hat grad der Blitz beim Scheissen getroffen.:XD:

Bonny ist WB's Tochter, Vllt. wurde es schon mal von jemandem hier geschrieben, aber dann hab ichs nicht gelesen.^^

Jadewarrior

Exarch
Daran hab ich auch schon gedacht und ich finde das würde auch irgendwie passen wenn man sich die Chapter so ansieht, aber das werden wir auch noch genauer erfahren.^^
gleichfalls bin mir ziemlich sicher das es so ist! :P
kann mich nichtmehr erinnern hatte Bonny im Manga auch geweint wegen der großen schlacht oder nur im Anime?

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wer wird eigendlich der neue stärkste man der welt xD???
Blackbeard :huh: wobei ich jetzt nicht weiß ob das absorbieren von Whitebeards Kraft irgendwelche Schwächen hat. Wenn nicht ist er eindeutig der särkste. :tralalalala:

Er kann immernoch Verletzungen und Schmerzen spüren, er ist auch nicht imun, gegen Projektile, wie man im Kampf gegen Ace gesehen hat. Blackbeard ist speziel, aber nicht der Stärkste den es momentan in der OP Welt zusehn gab.
Bei Bleackbeard wird es zimlich schnell enden, da sich nun absolut alle gegen ihn und seine Crew gestellt haben.
Und mich würds auch nicht wundern wenn im Kampf gegen Blackbeard, die SHB und die Marine sich zusammentun um das "Schlechte" allemal zu bannen. Denn Blackbeard ist ein Feind der Marine und der Piraten, die für ihr dennoch schlichten Stolz kämpfen, zu einem lästigen Feind geworden....keine Ahnung wie ihr denkt aber Blackbeard wird sterben und zwar in einem kurzen nähernden Zeitraum...

Oben