[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde das Chapter auch gut das mit Muh-Kuh ^^ das war echt gut wie der Typ auf das Schiff der Strohüte geht und die Kuh mit dem Anderen abhaut^^.

Ich fand das voll cool, dass Brook so depressiv wurde weil er seinen Witz nicht bringen konnte xD
Aber ich frag mich echt wie Ruffy gegen den Kraken kämpfen will, schließlich funktioniren Teufelkräfte im Wasser nicht.

Zhenja

Otaku
Ruffy benutzt CoA um seinen Arm vor dem wasser zu schützen und haut den Kraken mit einem Schlag K.O. und er wird der erste TF Esser sein der schwimmen kann indem er sich mit CoA umhüllt (wobei Ruffy auch ohne TF nicht schwimmen kann) xD

Spaß bei Seite, möglicherweise hat Ruffy eine neue Technik die er uns und seiner Crew jetzt zeigen wird :onegai:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja das Chap war solala will endlich Kämpfe plus die Storys über ihr Trainingsjahre hören ;-D

ps:

DER KRAKEN! -> 10tes Mitglied OLOLOLQOLQOLO

anifan

Gottheit
Coribou wird das 10te Mitglied. xD

Iwie glaub ich mehr und mehr, dass die FMI nur ein ganz kurzer Zwischenstop wird, denn die Fischmenschen wären schön blöd ihre ganze Insel in eine Blase zu stecken damit die Menschen, die ihre Feinde sind, dort rumspazieren können, die SHB Segelt bestimmt nur mal durch, Ruffy grüßt Jimbei und fährt weiter. Kann mir nicht Vorstellen, dass Jimbei mit der Rookies unter Wasser nicht fertig wird, da wird es für Ruffy sicher nichts zu beschützen geben.

Mangamanluffy

Ordenspriester
woW cap is geil wie franky den typen dan fertig macht echt cool .. aber irgendwie kommt mir der gedanke nicht aus dem kopf das dieser typ mit der zunge das 10 mitglied wird aber irgendwie is der viel zu schwach glaub ich

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
@uhh

stichwort haki :D

das cap war naja ich hab nen coolen kampf erwartet kommt dann halt nächste woche ;I
das glaube ich jetzt weniger da nächste woche kein chap rauskommt ;)

zum chap es war ziemlich trocken und unser neuer bester freund Coribou bleibt uns erst mal eine weile erhalten und lol der Kraken ist mal gross :P

Sydney

Scriptor
Ich war ja sehr enttäuscht von Coribou. Erst bildet man sich so einen Psychopathen-Charakter, der die neue Ära des Manga (also nich der Story) unterstreicht und dann fällt er in solch typisch alberne Muster. ^^"
Das unterstreicht ja noch nicht mal, wie stark die Mugiwara ihm wohl sind, da er ja noch konspieriert, sie einzeln schlagen zu können.

Anyway, die Erklärungen fand ich doch sehr interessant. Die hab ich inzwischen doch auch sehr vermisst. =P

und ein Plus bekommt das Kapitel in Sachen Bildgewalt. Fand das Ende doch sehr eindrucksvoll. Sowohl den Kraken, als auch den "Unterwasser-Wasserfall".

Zhenja

Otaku
Ich hab auch daran gedacht das er der 10te werden könnte aber ich finde der ist zu brutal wenn man bedenkt das er die Marinesoldaten eisaklat umgebracht hat das passt nicht zu Strohhutbande und er hat ein höheres Kopfgeld als Zoro's altes (wenn er ein neues haat vergesst diesen Punkt :P) und das geht auf keinen Fall klar!^^

Oben