[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
sanji sollte sich mal wieder langsam einkriegen, sonst platzt sein kopf, wenn er die Princessin der Meerjungfrauen sieht. Und die Sprechweise von Ryuboshi erinnert mich an den Leibwächter von Vivi (Igaram oder so?), der hat auch ständig dieses mi-mi-mi usw. gemacht oder bring ich da was durcheinander? Ich bin mir recht sicher, dass Ruffy am Ende der Arc auf der FI genau so verehrt wird wie Fisher Tiger.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
gutes chap sanji der junge hat echt ein problem ;) ich hoffe mal das nooseblood problem ist nur in diesen arc ein thema wenn das für den rest der reise so bleibt dann wird dann doch ein bisschen lame. Jinbe message das wird wohl eine wegbeschreibung sein wie luffy in finden kann.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nice Chapter. Auf die Nachricht der prinzen bin ich auch sehr gespannt. Mal sehen was Jinbei zu sagen hat.

Jaja Sanji mal wieder ^^. Bin auch sehr gespannt was Jinbei´s Nachricht und wer Hodi Jones (Davi Jones?) ist.

Außerdem würde ich gerne wissen was mit der Crew des fliegenden Holländers passiert is

Tinolino

Gläubiger
Ist dieser Jones nicht der Typ von dem sich Arlong abgekapselt hat un dann den ArlongPark aufgebaut hat?

Ich meine er wurde damals schonmal irgendwann erwähnt. Wollte mir die Geschichte mit dem Arlong Park sowieso nochma anschaun die Tage ma schaun ob ich des find :)

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Chapter 069 - Arlong Park < da würde ich anfangen

Die drei Fishmenschen Brüder sind ja Prinzen, sind die fishmenschen nicht gegen Piraten wie jimbei?
Sonst dürfte er ja auf der Insel bleiben wo die SHP sind.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Chapter 069 - Arlong Park < da würde ich anfangen

Die drei Fishmenschen Brüder sind ja Prinzen, sind die fishmenschen nicht gegen Piraten wie jimbei?
Sonst dürfte er ja auf der Insel bleiben wo die SHP sind.
wieso sollten sie dann ne nachricht von ihm überbringen wollen?

edit: guckt mal chapter 77 seite 14 Bellemere sieht aus wie Zorro und Nami XD (Zorros Ohren,Namis Gesicht) XD

Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Ich würde vermutten, dass die Marine einen Admiral runter schicken würde (wie bei BB), um Jinbe, "den Verräter", zu jagen. Und dann würde es nicht lange dauern und die WR würde sich breit machen und dann würde der ganze Scheiß mit der Sklaverei wieder von vorne anfangen, so grob die Richtung...muss ja nicht gleich so hart kommen, aber ihr wisst schon wie ich es meine ^_^.

anifan

Gottheit
So ein Schmarn, die Fischmenschen müssen doch nur die Luftblase um die insel herum zum platzen bringen und schon kann sie die WR am arsch lecken. Wenn die ganz böse wären würden sie die Routen der Marine/WR überwachen und jedes ihrer Schiffe versenken. Keine Ahnung wieso Oda die Fischmenschen hier als totale schwächlinge abstempelt, nur weil sie keine TFs essen können?(weil sie dann nicht mehr schwimmen könnten=keine Fischmenschen mehr)
Gäbs wirklich einen Krieg zwischen Fischmenschen und WR, würden die Fischmenschen ganz sicher gewinnen, es sei denn die WR entwickelt fliegende Schiffe und Waffen die bis zur Fischmenscheninsel reichen.

Jadewarrior

Exarch
Was du schreibst ist noch schlimmerer quatsch so einen Krieg würde keiner gewinnen da die Fischmenschen für einen sieg über die WR selbst aus dem Wasser müssten da sind sie bekanntlich futter..

Desweiteren gibt es für beide seiten keinen grund für einen Krieg.

Es ist ganz normal für egal welches Land/Spezies das sie keine Piraten tolerieren nicht alle Piraten sind wie Ruffy das sollte mittlerweile klar sein der normalfall sind Plündernde, Mordene, Blutrünstige Piraten ala Kid, Blackbeard und Coribou

anifan

Gottheit
Wielange liest du schon OP? Hast du schon mitgekriegt, dass die ganze OP Welt aus lauter Inseln besteht? Wenn die Fischmenschen alle WR Inseln isulieren haben die gewonnen.

Oben