Berions
Gläubiger
@DoktorFaustus: man muss ja auch nicht alles breit treten, haste recht.
Auch wenn mich der Hund meiner Freundin immer nicht weglassen will, wenn ich Abends rausgehen will. Hüteverhalten da immer ^^ Aber trotz aller Freude an Hunden ist das doch noch bedrohlich, wenn einen dann so ein großer Hund anbellt und in die Fersen knappen will, damit man gefälligst nicht in Richtung Tür geht
Ne Hundephobie hatte ich auch mal so teilweise, weil mich mal einer ziemlich übel ins Bein gebissen hat. 2 Jahre danach ham wir uns damals nen Hund zugelegt und seitdem bin ich Hundefan purIch hatte mal mit 12 oder 13 weiß nicht mehr genau Angst vor Hunden. Hatte nämlich mal ein Erlebnis da war ich mit dem Rad unterwegs und auf der Strecke hat mich nen Hund aufgehalten. Hat unglaublich aggressiv gebellt und ich hatte wirklich den Eindruck der wollte gleich angreifen. Da stand ich glaub ich wie ein Baum still. Zu der Zeit wurde schonmal nen Radfahrer, in unserer Gegend, von nem Hund ins Bein gebissen. Der Hund wurde nach paar Minuten von irgendwem zurückgerufen und ich hab dann so krass in die Pedale getreten wie noch nie.
Hat sich aber mit der Zeit gelegt und momentan hab ich kein Problem mehr mit Hunden. Früher hatte ich auch noch leichte Höhenangst aber das hat sich mit der Zeit auch erledigt. Momentan bin ich quasi Phobiefrei^^
Auch wenn mich der Hund meiner Freundin immer nicht weglassen will, wenn ich Abends rausgehen will. Hüteverhalten da immer ^^ Aber trotz aller Freude an Hunden ist das doch noch bedrohlich, wenn einen dann so ein großer Hund anbellt und in die Fersen knappen will, damit man gefälligst nicht in Richtung Tür geht