[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ze0

Otaku
könnte ja theoretisch alles zum ziel fliegen lassen, denke da an 20 meter anker z.b. :D ausserdem kann er seine munition möglicherweise auch mit haki verstärken, oder soviel auf seinen gegner zufliegen lassen das er mit der abwehr so beschäftigt ist das er selbst anstürmen kann etc.

denke schon das da noch einiges an variation drinsteckt

im endeffekt ist die TF nur die halbe miete, oder garkeine. falkenauge und shanks nehmen es auch mit den grossen kalibern auf ohne teufelskräfte

Zhenja

Otaku
Für Ruffy würde es gefährlich werden sobald VdD ihn im Visier hat und Schwerter/Pfeile nach ihm wirft, auch wenn Ruffy sie mit CoA abwehren könnte.

noname12321

Scriptor
wir wissen noch nich wie ruffy sich auf haki spezialisiert hat
wenn er Busoushoku genommen hat ist er praktisch unempfindlich gegen sämmtliche angrieffe wenn er die Unsichtbare Rüstung beim training sich angeeignet hat

Zhenja

Otaku
wir wissen noch nich wie ruffy sich auf haki spezialisiert hat
wenn er Busoushoku genommen hat ist er praktisch unempfindlich gegen sämmtliche angrieffe wenn er die Unsichtbare Rüstung beim training sich angeeignet hat
Er kann Bosushoku, Kenbunshoku und das Haoushoku.
Hat man alle drei schon gesehen, auf dem SA gegen den Fake Ruffy + Bande und auf dem Weg zur FMI.

Haoushoku und Kenbunshoku
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-599/page006.html

Bosushoku
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-605/page011.html

Zuletzt bearbeitet:

noname12321

Scriptor
alle par wochen pause ist doch nich schlim
macht doch eher die ganze sache interessanter meiner meinung so kommt die panung besser raus vor allem da im nächsten chap höhst warscheinlich einer der ersten großen kämpfe kommt

pit sahat

Gottheit
Ja Kaptiel 617 kommt erst am 9.3.11 wieder ... ist leider 1 Woche Pause in Japan Weekly Shonen Jump :kukukuh:
Äääähhh...aber "Naruto" und "Bleach" sind doch auch bei Shonen Jump, oder nicht? Wenn nicht, dann passt das schon mit der Woche Pause. Aber wenn doch, warum ist "Naruto" und "Bleach" bei manga stream diese Woche mit neuen Kapiteln drin und "One Piece" nicht? :huh:

ze0

Otaku
Weil One Piece nicht gedruckt wurde ;) Warum weiss ich nicht aber ist mir eigentlich auch egal, wird schon Grund haben : P

chiisu

Prophet
Zwar anime aber sehr wichtig

Pro7 hat Interesse an One Piece bekundet in verbindung mit den Simpsons

aber erst bei einer großen nachfrage also ab da hin und unterschreiben ab 10k sendet es Pro7 vielleicht

und gebt die links weiter währe doch gelacht keine 10k zu bekommen

http://www.petitiononline.com/20118/petition.html

ich hab mein teil dazu beigetragen jetzt seit ihr dran

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
das wird wohl abends neben den simpsons laufen
frag mich nur ob tele5 die rechte abtritt
Die zeigen doch die neuen Folgen nicht mehr.

Und One Piece auf Pro 7? Never. Hab aus Jux auch mal teilgenommen, aber ein Sender wie Pro 7 wird die Serie nie aufnehmen. Haben die überhaupt schonmal nen Anime gezeigt? Selbst wenn sie es tun würden, besonders gute Quoten hätte es nicht, dafür wären zu viele von dem Stil abgeschreckt. Und Millionen Fans gibt es hier jetzt auch nicht.

chiisu

Prophet
das wird wohl abends neben den simpsons laufen
frag mich nur ob tele5 die rechte abtritt
Es gibt keine Deutschen One Piece rechte mehr One Piece ist Tot in Deutschland die Sprecher wurden aus ihren verträgen entlassen etc.

Animes in deutschland ist vorbei

Tele 5 keine animes mehr

Rtl2 ab april keine animes mehr(nur am Sonntag morgen noch)

Animex kleiner sender keine kohle

fazit: animes sterben aus im deutschen fernseh

Oben