[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Themawechsel :D
Die Piratenflaggen haben doch immer irgend ein Merkmal des Kapitäns.
Auf Blackbeards Flagge sind 3 Schädel und das ist doch bestimmt auch ein Merkmal, also hat es doch bestimmt einen Grund warum das 3 Schädel.
Was meint ihr was die 3 Schädel zu bedeuten haben und warum es 3 Schädel sind? :huh:

Zuletzt bearbeitet:

Nameless29

Prophet
hmm gute frage
shanks hat 3 narben
Teach hat auch drei pistolen an seinem gürtel
Naja Pistolen die er nie benutzt wäre schon ein bisschen komisch wenn das mit der Flagge zu tun hat ;D Gibt ja irgendwelche Theorien mit [ame="http://en.wikipedia.org/wiki/Cerberus"]Cerberus[/ame]. Die 8 Knochen bedeuten wohl das [ame="http://en.wikipedia.org/wiki/Symbol_of_Chaos"]Symbol of Chaos[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Noch ein Thema
Kann es sein, dass es hieß außer BBs Bande und Ruffys Anhänsel seien noch andere LvL6 Piraten aus Impel Down geflohen, oder hab ich das geträumt?^^ Wenns wahr ist, könnte ich mir vorstellen, dass die, die nächsten Gegner der SHB werden. Vllt. haben die sich auf WBs Inseln breitgemacht und die SHB kloppt sie von denen runter und gewinnt so immer mehr verbündete und am Ende von One Piece ist Ruffy nicht nur ein König der Piraten, sondern der ganzen Welt. Wär das cool, wenn er auf die Art die Weltregierung vernichtet, wer soll schließlich denen folgen, wenn alle zum König der Piraten halten.

Und Hoffentlich haben die Marineschiffe auch einpaar verbesserungen(Laserkannonen), wär sonst ultra langweillig, da die SHB jetzt wohl kaum von denen fliehen müssten, denke allein Nami könnte einen Stum hervor zaubern um eine ganze Bustercall Flotte zu versenken, oder Sanji rennt einfach übers Wasser von Schiff zu Schiff und kickt sie zum Mond, von Zorro ganz zu schweigen und Ruffy könnte mit seinem Vorrausschau-Haki das ganze Schiff allein gegen Kannonenkugeln verteidigen und Lysop schenkt mal eben jedem Schiff ein schönes Fleischfressendes Blümchen.^^

PS: Nami ist aber arg still, oder kommt es mir nur so vor. Haben die alten Knacker sie umerzogen.^^

Zuletzt bearbeitet:

Serenade

Ordenspriester
ich denk mal die marine ansich ist und bleibt kanonenfutter...außerdem haben die jetzt ihre Pacifistas und die neuen kennen wir noch garnicht. Ruffy, Sanji und Zorro haben nur die von vor 2 Jahren zerlegt. Wer weiß was die mittlerweile noch so können..vlllt ist auch ihre panzerung stärker.

zu bb's flagge: wenn das irgendwie auf ne mythologie zurückzuführen ist hab ich eh kp kenn mich nur mit der nordischen aus und mir kommts auch nicht so vor als ob im manga schonmal irgendwie was dazu vorkam oder auch nur angedeutet oder einen zusammenhang haben könnte.

das weitere lvl 6 piraten ausgebrochen sind ist gut möglich und hoffe auch irgendwie das sie mal gegen einen davon kämpfen, mal mit ausnahme von bb und co. aber ab und zu kommts mir vor als ob du zuviel fantasie hast. nix gegen dich, aber ich finde 90% deiner beiträge sind gequirlte scheisse.

noname12321

Scriptor
ich denk so ähnlich wie anifan mit ruffy vs. weltregierung
wenn man bedenkt wie viele freunde die gefunden haben allein bei denen die die geholfen haben.
und dadurch die einzelnen inseln, dörfa und städte
da wird bestimmt was krasses bei raus kommen bei chap mhhh 3000????:twinkle:

anifan

Gottheit
ich denk mal die marine ansich ist und bleibt kanonenfutter...außerdem haben die jetzt ihre Pacifistas und die neuen kennen wir noch garnicht. Ruffy, Sanji und Zorro haben nur die von vor 2 Jahren zerlegt. Wer weiß was die mittlerweile noch so können..vlllt ist auch ihre panzerung stärker.

zu bb's flagge: wenn das irgendwie auf ne mythologie zurückzuführen ist hab ich eh kp kenn mich nur mit der nordischen aus und mir kommts auch nicht so vor als ob im manga schonmal irgendwie was dazu vorkam oder auch nur angedeutet oder einen zusammenhang haben könnte.

das weitere lvl 6 piraten ausgebrochen sind ist gut möglich und hoffe auch irgendwie das sie mal gegen einen davon kämpfen, mal mit ausnahme von bb und co. aber ab und zu kommts mir vor als ob du zuviel fantasie hast. nix gegen dich, aber ich finde 90% deiner beiträge sind gequirlte scheisse.
Nix gegen dich aber, einen Beitrag zu schreiben um zu sagen, dass du kp hast was die Flagge bedeutet ist genauso gequirlte scheisse. Ich denk halt weiter, anders als so manche hier, die nur her kommen um zu sagen wie toll sie das aktuelle Chap. gefunden haben.

Zhenja

Otaku
Bis jetzt hatte Ruffy nur wegen Robin und Ace was mit der WR/Marine zu tun, sonst geht sie ihm am A.... vorbei. Er will/wollte sie nie zerstören. Er will Abenteuer erleben und das One Piece finden und die WR ist ihm egal! Wenn ihm die Marine in die Quere kommt kämpft er natürlich gegen sie, aber einfach mal so, nein!

noname12321

Scriptor
ich seh das nich so
ruffy ist ein herzens guter gummi-mensch^^
und er geht gegen alles "böse" an sie dir doch nur mal die crew geschichten an die mussten sich alle leute immer erkämpfen und die typen die den arsch voll bekommen haben waren keine engel
ausserdem wenns so weit ist werden wirs sehn

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Huge incident at Coral Hill
Coverstory is Koushiro in front of Kuina's grave, reporting to her (about the Strawhats & Zoro, I presume)
Apparently there's an easter egg hidden secret in volume 61 cover

Neptune begs in tears to let him chase after Decken
Nami sees Arlong's tatoo on Hodi's arm, and looks annoyed
Hodi destroys the island without the use of ES, and sea water gushes into the palace
Hodi attacks with Yabusame (shoot out water as arrows)
He randomly attacks the soldiers
The King stands in front of everyone as shield

Zoro and Hodi fight starts
Zoro uses a new one-sword move "Yakkoudori", but Hodi uses one of his own men as shield to block
Zoro tells Usopp to cut the ropes of the detained
Zoro: The negotiations with this country is over!! We couldn't keep the promise that we'll let go all of them in safety!!
Minister comments on how honorable he is
Hodi demands New Fishmen Pirates to attack, but Usopp uses his new move on them
Green Star Rafflesia. Foul stench.

Nami's nowhere to be seen
Zoro cuts Neptune's chains, and asks him to help Brook and Usopp escape

Zoro vs Hodi starts in the water

Meanwhile, on the Coral Hill
Luffy meets up with Sanji, Chopper, and Hachi
Megalo is at his limits, and pukes out the princess
The whole country is now aware of Luffy's "kidnapping of the princess"
Chopper is telling Sanji the whole time not to look back, or his life is in danger

End. Battle's starting to heat up this week.

Vorallem der letzte Teil... oh man das wird ein schönes Chapter geben <3

pit sahat

Gottheit
BB Flage: Was ist wenn die drei Totenschäden dafür stehen, dass er 3 TK aufnehmen kann, 2 hat er schon, vielleicht will der noch eine dritte. Nur eine Theorie. Und die Knochen in Form des Chaossymbols...der will doch mehr oder weniger Chaos über die Welt bringen. Es steckt bestimmt eine riesen Geschichte dahinter, denn bis jetzt wissen wir eigentlich kaum was von seiner Vergangenheit (das mit WB und Shanks und sonst eigentlich nichts mehr).

Ist der Spoiler echt? Wie soll Zorro unter Wasser kämpfen? Und ich fände es trotzdem gut, wenn Ruffy VdD schnell abserviert, wenn er auftaucht und die Prinzessin töten will, weil er dann bestimt denkt sie würde mit Ruffy eine Beziehung führen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Themawechsel :D
Die Piratenflaggen haben doch immer irgend ein Merkmal des Kapitäns.
Auf Blackbeards Flagge sind 3 Schädel und das ist doch bestimmt auch ein Merkmal, also hat es doch bestimmt einen Grund warum das 3 Schädel.
Was meint ihr was die 3 Schädel zu bedeuten haben und warum es 3 Schädel sind? :huh:
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Moiren[/ame]

Meiner Meinung nach passt es sehr gut, da Backbeard und seine Bandenmitglieder scheinbar alle an das Schicksal glauben und man schon oft von ihnen Kommentare gehört hat, die dies andeuten. Beispielweise in Impel Down, als Shiliew die Bande vor Magellans Gift gerettet hat, als Blackbeard etwas in der Art sagte. Hab den genauen Wortlaut aber nicht im Kopf. Passen würde es aber.
Van Auger bringe ich damit am meisten in Verbindung, da er mehrmals darauf anspielt, wie auf Banaroo Island, beim Kampf gegen Ace.

@Serenade: Wie wäre es wenn du mal ein wenig an deiner Ausdrucksweise arbeitest? Die Meinung anderer Leute als gequirlte Scheisse zu betiteln ist nicht wirkich förderlich für eine Diskussion. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oben