Das schwerste Spiel

Fincher

Otaku
Denke mal, Dead Space 2 ist zur Zeit sehr schwer auf dem schwersten Level. Und nicht nur dass, man hat krass eingebaut, dass man nur 3 mal im gesamten spiel speichern darf.

Schwer ist dabei auch, überhaupt erstmal durch mehrmaliges durchspielen Waffen und Upgrades zu sammeln, bis man sich an ein durchspielen im schwersten Modus wagen kann, da dieser sonst komplett unmöglich ist :ugly
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Battlemaniacs für SNES, da sitz ich heute noch dran und ärger mich immer dass ich immer im 4ten Level (durch die Gegend rasen, wände und schwebende Bomben ausweichen und über abhänge springen) verrecke.. das spiel is so geil aber dennoch da reg ich mich voll auf xD

Hier, im Bereich ab 09:40 verlier ich all meine Leben :imc:
Ja, da werden schmerzliche erinnerungen wach. An blutende Finger und zerkloppte Contoller^^


Street Fighter Ex+alpha und STreet Fighter EX2+ fande ich auch schwer.
Für mich waren Bison und Garuda einfach nur hammer schwer. Und die Trainings (bleibe 20 Sec in der Luft, ....) unheimlich schwer. Was mir da die Finger weh taten -.-
 

PWUerzi

Scriptor
Ich fand Monkey Island richtig übel.... (aber geil ^^)

Auf die Rätsel die man da lösen musste, musste man erstmal drauf kommen :D

Kein Spiel für Leute ohne Fantasie



MFG
 

Yuki-Rito

Exarch
fand final fantasy 13 anfangs recht schwer wegen den neuen kampfsystem (hätten die mal das alte drinen gelassen :P) oder auch silent hill hat mich an einigen stellen total genervt.
 

Satyros

Novize
Ich schliesse mich Yuki-Rito zum Thema Final Fantasy 13 an :P das neue Kampfsystem ist echt ungewohnt wenn man es zum ersten mal spielt.

Ansonsten gäbe es da noch die guten alten Jump&Run Games von NES und co. Die hatten es in sich ^^

Monkey Island war auch recht übel :)
 

Dmx4000

Novize
Eindeutig ´´I Wanne Be The Guy dass ganze Spiel wurde nur gemacht um das schwerste Spiel der welt zu sein wenn man bei ersten Durchspielen auf unter 300 tode kommt is man extrem gut
 

Nadia

Gottheit
Mega Man I auf dem NES brrrrrrrrrrrrrr wenn ich an die Zeit zurückdenke es war so knüppelhart, ö.ö
 

Lemungo

Novize
eindeutig i wanna be the guy... hab mal n video von nem japaner gesehen, der es auf impossible in einem try durchgespielt hat... einfach nur krank
 

Karash

Gläubiger
Eindeutig ´´I Wanne Be The Guy dass ganze Spiel wurde nur gemacht um das schwerste Spiel der welt zu sein wenn man bei ersten Durchspielen auf unter 300 tode kommt is man extrem gut
/sign Iwbtg ist das schwerste was mir je untergekommen ist, auf höchstem Schwierigkeitsgrad hats meines Wissens nach kaum jemand bis keiner geschafft
Edit:
Hmm da hab ich wohl den Komment über mir übersehn..
 
Zuletzt bearbeitet:

Radamesh

Novize
Für mich ist Homeworld immer noch eines der schwersten Spiele... manche Missionen sind ja auch echt zum Haare raufen
 
Demons's Souls für Playstation 3 ist ein wirklich hartes Game, da es Versagen (in Form von Sterben) extrem bestraft und außerdem die Spieler ermutigt unfaire Taktiken zu nutzen um die gnadenlos starken Monster zu besiegen
 
Oben