[Frage] ~*Meine kleinen Bildchen*~

Kana_chan

Prophet
Hallöchen~
meine wenigkeit is die Kana und ich zeichne seit ein paar Jahren schon (11 um genau zu sein ~~)
seit kurzem hab ich Hentais und Ecchi für mich entdeckt :3
also dachte ich mir, ich könnte euch daran teil haben lassen ^o^ bin ja n netter mensch :uglydance:

also, ich bin immer offen für kritik! aber bitte zerflückt sie nciht zu sehr .-.
ich weiß so gut bin ich ncoh nciht, aber ich hoffe ihr erfreut euch dennoch daheran :3
hm meine bilder sind wohl eher echi hals, hentai~ hoffe das is net schlimm O__O

also~ nummer eins haben wir Reisen von Touhou :inlove:


http://ookana-chanoo.deviantart.com/art/hm-199204443

und das is ne skizze, die ich grade anfertige ^^ für ein neues bildchen



iich weiß, meine zeichnungen sind noch eher unausgereift~ ich zeichne auch normalerweise anderes ^^
habt erbarmen mit mir ._.


:sealed: das kana :sealed:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raised

Ordensbruder
Also das ist ja wohl ein Witz... so gut sollst du nicht sein? Ich mein klar bist nun nicht ne Top Zeichnerin, aber gut sieht
es doch alle mal aus. ^^ Jeder fängt klein an und du bist definitiv nicht mehr im Abschnitt "Klein". Also mir gefallen die
beiden Bilder schon (das von der einen Seite konnte ich mir nicht angucken da ich mich nicht anmelden wollte. ^^).

Klar gibt es hier und da bei dem zweiten Bild Dinge die man kritisieren kann, aber an und für sich schaut es gut aus. Zumal es eher nach einer Skizze aussieht als nach einer fertigen Zeichnung. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auweia, mir sind fast meine Äuglein ausgefallen, so gut sind deine Bilder geworden.
Die sind so gut, da frag ich mich warum du dich so kritisch einschätzt???
Ach ja, ich hab deine Vorstellung mal durch gelesen und evtl. kannste mir ja auch was zeichnen ^^.
 

Kana_chan

Prophet
jaa, das hab ich dann auch mitbekommen, hab den link geändert~ jetzt müsste es vllt gehen? x.x

und danke ^o^ ich gebe immer mein bestes~ und ja das letzte bild is ne skizze ~~
daran arbeite ich zur zeit xD
 

Neotim

Insane
Ich finde die Bilder echt voll ok (Obwohl auch ich nur die Skizze und das erste Bild sehen kann)
Erst recht das erste finde ich voll genial<3(Ausser die fehlende Farbe im linken Hasenohr ;))

p.s. bei mir geht der Link immer noch nicht ...Da kommt eine Meldung voon wegen File not found...
 

nawato

Exarch
Beim ersten Bild hab ich erstma O.o gemacht, die Skizze war auch sau gut, bis auf das mich im mittleren Bild davon die Augen irgendwie wirr gemacht haben ...
Also joah, das Ganze ist besser als alles was ich in meinem Leben jemals hinbekommen würde xD

Edit: So jetzt kann man ja auch noch das 2te Bild sehen, n bischen mehr Aussicht hätte da sicher nich geschadet ;)
Wieso schätzt du dich so schlecht ein, kann man sicherlich noch um längen verbessern, aber bei deinem Post liest sich das so, als würdest du dir nix zutrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kana_chan

Prophet
Auweia, mir sind fast meine Äuglein ausgefallen, so gut sind deine Bilder geworden.
Die sind so gut, da frag ich mich warum du dich so kritisch einschätzt???
Ach ja, ich hab deine Vorstellung mal durch gelesen und evtl. kannste mir ja auch was zeichnen ^^.
danke danke :3"
und wenn bildwünsche sind pn an mich ^o^

und ich denke, wenn man nciht kritisch an sich selber ran geht, dann wird man nie besser ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auweia, mir sind fast meine Äuglein ausgefallen, so gut sind deine Bilder geworden.
Die sind so gut, da frag ich mich warum du dich so kritisch einschätzt???
Ach ja, ich hab deine Vorstellung mal durch gelesen und evtl. kannste mir ja auch was zeichnen ^^.
danke danke :3"
und wenn bildwünsche sind pn an mich ^o^

und ich denke, wenn man nciht kritisch an sich selber ran geht, dann wird man nie besser ^^
Stimmt auch wieder ^^

Ich muss mir erstmal Gedanken machen, wie die Zeichnung ungefähr aussehen sollte ^^.
 

Raised

Ordensbruder
So das Bild vom Link kann ich nun auch betrachten. ^^

Und als wäre es anders zu erwarten, es sieht soweit ganz gut aus. ^^ Was ich besonders gut finde an dem Bild sind die
Schattierungen, es sieht sehr sehr gut aus. Das einzige was mich an dem Bild ein klein wenig stört ist das es ganz leicht
so wirkt als hätte sie nen Sonnenbrand. xD Kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde. ^^ Ansonsten wie gesagt,
sieht es richtig gut aus. ^^
 

Kana_chan

Prophet
argh x.x
danke

ähm at neotim: nein, das ohr is da schon richtig so ^^
weil vorne ein wasserfall so runterfällt, vor der linse so... wenn du jetzt verstehst was ich meine x.x

und nur nciht so negativ D: jeder kann zeichnen so lange er fantasie hat ^^

edit:

at raised : vllt liegts einfach daran, das ich nur auf einem netbook zeichne und dort die farben etwas anders aussehen als bei dir ^^ bei mir snd sie vllt nciht ganz so kräftig x.x

Edit²:
at nawato in dem bereich traue ich mir wirklich ncoh nciht so viel zu ^^" wie gesagt ich zeichne eher anderes...

*hust* http://ookana-chanoo.deviantart.com/gallery/
ich bin eher der shoujo typ ^^

da sich diese beiden genres aber sehr gut vermischen lassen (loli sei dank *-*) dachte ich mir, das ich es mal ausprobieren kann ^^

da fällt mir ein.. wo ich so loli denke:
die idee hab ich aber von einem anderen bild, ich fand nur konata da so passig :inlove:
und die bilder hab ich meistens nur für zwei freunde von mir gezeichnet ^^"

edited by C00Lzero:
keine Loli-Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neotim

Insane
argh x.x
danke

ähm at neotim: nein, das ohr is da schon richtig so ^^
weil vorne ein wasserfall so runterfällt, vor der linse so... wenn du jetzt verstehst was ich meine x.x

und nur nciht so negativ D: jeder kann zeichnen so lange er fantasie hat ^^

edit:

at raised : vllt liegts einfach daran, das ich nur auf einem netbook zeichne und dort die farben etwas anders aussehen als bei dir ^^ bei mir snd sie vllt nciht ganz so kräftig x.x
Ok jezt sehe ichs auch (Sowol den Inhalt des Links als auch das das Ohr kein Fail ist)sorry:kukukuh:
 

Raised

Ordensbruder
at raised : vllt liegts einfach daran, das ich nur auf einem netbook zeichne und dort die farben etwas anders aussehen als bei dir ^^ bei mir snd sie vllt nciht ganz so kräftig x.x
Das könnte es durchaus sein. Naja nach einem starken Sonnenbrand sieht es bei mir nun auch nicht aus, aber nach einem leichten. xD Aber ist ja halb so wild. ^^ Das Bild sieht ja dennoch soweit ganz gut aus. ^^
 

Kana_chan

Prophet
at neo : ach was ^^ das sehen immer alle ._. also muss es ja an der zeichnung liegen
at raised naja, das is mir bei meinem freund aufgefallen, der hat ganz andere farben als ich und da sieht das dann schon anders aus xD
 
Oben