This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch nicht. Ich hab den Lappi, aber das I-net noch nicht. Da muss ich mich noch die Woche informieren, wie das abläuft. Also nächsten Freitag gibt es dann eine Info dazu, ob ja oder nein.
Noch nicht. Ich hab den Lappi, aber das I-net noch nicht. Da muss ich mich noch die Woche informieren, wie das abläuft. Also nächsten Freitag gibt es dann eine Info dazu, ob ja oder nein.
Nicht, wenn man A. gerne Spiele zockt oder B. keine Viren auf seinem Rechner haben will @ Janoko. Dann doch lieber ein vernünftiges Programm für ein paar Euro das Jahr. ;9
Leider ist mir gerade mein Beitrag im RPG verloren gegangen. Muss schauen, ob ich morgen dazu komme ihn nochmal neu zu schreiben. Heute habe ich da jedenfalls keine Lust mehr drauf. -.-