[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

SPOILER!!!

Source: apahige
Credits: apforum
Confirmation: Confirmed! / Bestätigt!

Chapter 627: You have my gratitude
coverart: Baratie Linked Hotplate Ship Nasugashira (Karne's ship, the head of the ship is Sanji's wanted picture face lol)

The assassin was caught by Hodi. It was a pirate.
Jinbe tells him to hide the fact, but Hodi declares to everyone that the captured murderer was a human
The king sulks into the Hardshelled tower in grief, and cannot forgive (himself? the assassin? T doens't say)
He says even if he didn't have a weapon, he would have killed him
During Otohime's funeral, the three princes come on the tv screen and swears to inherit the queen's will

Flashback over

Jinbe tells everything to Luffy and co, and says he'll face any punishment
But Nami forgives him, Jinbe cries
Jinbe: I don't deserve such generous words...!! You have my gratitude....
Franky cries as well. Luffy was asleep the whole talk (lol)
Apparently he fell asleep around the part Otohime caught the robber (at the start)

Shirahoshi chats with Nami, even though they've never met each other before, she feels comfortable talking to her
Nami answers that it maybe becuase their situation is similar

Jinbe starts talking about the current development, and Hachi tells them of Hodi's plans.
Hodi never let Jinbe on in his secret plans

From the Forest of Sea appears a giant video-denden snail, and broadcasts Hodi
Hodi: Hello, denizens of Fishman Island.... can you hear me? I am... the captain of New Fishman Pirates from the Fishman District, Hodi Jones!

(Next week Break)

Hab vorher noch nie nach Spoilern gesucht, aber hab atm nix zutun auf der Arbeit^^. Also keine Garantie ob die echt sind, obwohl da bestätigt drüber steht. Aber klingt zumindest glaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
dass Hordy live im monitor labert bedeutet wohl dass mit Zorro irgendwas passiert sein muss
Du hast da scheinbar etwas verpasst. Der Kampf von Hodi und Zorro wurde unterbrochen. Der König hatte sich mit den Fischmenschen angelegt und die Strohhüte sind geflüchtet.

Jetzt haben wir mal eine Erklärung für das Verhalten des Königs, der sich bei Otohimes Plänen immer zurück gehalten hat. Die Szene mit Fukaboshi bei der Beerdigung fand ich sogar noch trauriger als den Tod seiner Mutter. Aber schön, dass sie nicht dem Hass nachgeben, sondern den Willen von Otohime ehren.
Shirahoshi und Nami verstehen sich gut ... hm, langsam fängt man dann doch darüber nachzudenken ... man kann Oda einfach nicht vorhersagen.

Auf Hodis Ansprache bin ich gespannt. Ruffy kennt ihn noch nicht und ich gehe davon aus, dass Hodi irgendetwas sagen wird, dass Ruffy dazu bringt ihn verprügeln zu wollen.

Blumentob

Ordenspriester
Du hast da scheinbar etwas verpasst. Der Kampf von Hodi und Zorro wurde unterbrochen. Der König hatte sich mit den Fischmenschen angelegt und die Strohhüte sind geflüchtet.
stimmt, der kampf wurde unterbrochen, aber nicht alle Strohhüte sind geflüchtet. Zorro, Lysop und Brook wurden doch mit dem König zusammen gefangen

Zhenja

Otaku
Ruffy verpennt die ganze Geschichte, Franky wieder am heulen. Alles beim Alten.

Ich vermute, dass Hodi die Herrschaft der FMI an sich reißen will, indem er den König tötet, was möglicherweise durch Ruffy verhindert wird.
Jetzt wird er erst einmal seinen Plan ansagen und sagen das er den König als Geisel genommen hat. Wodurch Ruffy einen Grund hat gegen ihn zu Kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Namis Reaktion war ja wohl das Beste an diesem Chapter, wie ich finde. Denn sie zeigt eindeutig, dass nicht alle Menschen rachsüchtig und böse sind und rassistisch sind. Und Tiger konnte den Menschen nicht verzeihen, Nami hat aber überhaupt kein Problem mit den FM allgemein gehabt, sondern nur mit denen, die mit Arlong waren. Und selbst einem von denen konnte sie vergeben (Hachi). Vielleicht wird sie und die Princessin noch richtig gute Freunde, zumindest ist das mein Eindruck im Moment.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jo Nami is Cool ^^ und Ruffy der olle Penner xD den hat die ganze scheiße auch nicht interessiert :p
sehr gut! ^^

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ne ich glaube nicht das ruffy auf der FMI kämpfen wird, erst wird gezeigt wie stark sein crew wirklich ist.

Maddox

Prophet
ne ich glaube nicht das ruffy auf der FMI kämpfen wird, erst wird gezeigt wie stark sein crew wirklich ist.
das denke ich auch.. der haut ja zurzeit alle mit einem schlag weg, ohne sich großartig anzustrengen (van der decken, seine monster)
zorro hat hodi auch mit einem hit fertig gemacht... blöd nur, dass dann zorro die luft ausging.. ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja man sah bisher nur Ruffy´s neue Haki Kräfte. Bin total gespannt auf usopp und die anderen. Hoffe es wird mal einen Kampf zwischen Ruffy & Admiral roter Hund geben (hab Namen vergessen :D)

Oben