Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Takahashiro

Scriptor
Es ist doch eigentlich ziehmlich offensichtlich, dass Tsukishima seine Power benutzt hat um Ichigos Familie glauben zu lassen, dass er mit ihnen verwandt ist. Wenn er echt ihr Cousin wäre, hätte Ichigo es ja wohl gewusst. Ansonsten mal wieder ein durchschnittliches Kapitel. Die witzigen Szenen fand ich nicht witzig und die neue, gefühlte tausendste, Verwandlung ist naja... okay. Erinnert irgendwie an einen Power Ranger.
 

ze0

Otaku
Nur Tousens Powerup war hässliger :D

Eindeutig die Fullbring power von dem Typen da, aber zumindest gabs mal wieder ne Twist, gratulation Kubo!
 

Gannendorf

Stamm User
Tja auch hier hat man -wie hätte es auch anders sein können- nicht viel verpasst. Ichigo war blind, hat durch die angebliche Bedrohung seiner Freunde seine Kräfte wieder entdeckt und hat nun eine ziemlich seltsame Rüstung als neue Fullbringfähigkeit. Die kann er aber auch gut gebrauchen, denn sein "Cousin", der bisher langweiligste Bösewicht, hat scheinbar seine Familie infiziert. Nun ja, alles in allem genauso lahm wie vor meiner Lesepause...
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Das Bleach mal derart abstürzen würde hätte ich eigentlich nicht gedacht ... mal abgesehen davon, das diese ganze "Ich-will-meine-Power-wieder"-Geschichte eh nur kommerzielles ausschlachten eines erfolgreichen und guten Mangas ist, nein es ist auch noch Langweilig ohne Ende.... Im Grunde ist es eine komplett andere Geschichte mit alten Charakteren und das wars... wir fangen wieder an zu Trainieren -.-
Wollen wir hoffen das es mal vorran geht....
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der anzug ist ja wohl ... einfach ohne worte
das hat nicht mal annähernd ähnlichkeit mit einem shinigami geschweige denn mit nem bankai :(

fakt: wo bleibt die comedy? WO STECKT KON EIGENTLICH? und was ist mit ichigo's hollow passiert? den kann er doch nicht so ohne weiteres loswerden nur weil der sich mit zangetsu verbunden hat oder doch?
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich geb euch allen vollkommen Recht. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es in Bleach sogar nur den einen Arc gegeben, oder der zweite hätte stark gekürzt werden sollen.
Der dritte Arc hier ist einfach ein totales Desaster. Der Zeichenstil wurde stark geändert, die Charaktere haben eine 180° wende gemacht. Bestes beispiel Inoue.

Tja auch hier hat man -wie hätte es auch anders sein können- nicht viel verpasst. Ichigo war blind, hat durch die angebliche Bedrohung seiner Freunde seine Kräfte wieder entdeckt und hat nun eine ziemlich seltsame Rüstung als neue Fullbringfähigkeit. Die kann er aber auch gut gebrauchen, denn sein "Cousin", der bisher langweiligste Bösewicht, hat scheinbar seine Familie infiziert. Nun ja, alles in allem genauso lahm wie vor meiner Lesepause...
Ich glaube ja noch nicht, das sein "Cousin", Shūkurō Tsukishima, der bösewicht ist. Ginjō sieht mir da schon eher nach einem bösewicht aus. Zumindest wäre das mal eine nicht sooo schlechte Wende.
Aber ich erwart mal von Bleach nichts mehr.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die bullshit teile sind auch in den mangas drin (deutsch) da hat die 12. abteilung ihn in die hände bekommen. das war, hoffe ich zumindest, nicht alles wäre sonst ein unrühmliches ende für kon.
das ichigo ein interessanter mischling ist wissen ja alle (mensch/shinigami/hollow) aber das jetzt? wäre besser gewesen die serie zu beenden als er seine kräfte verlor und sich von rukia verabschiedete. da war alles abgeschlossen (zumindest in meinen augen)
die zeichnungen werden schlechter, bei den chara sieht man kaum noch durch und ichigo's schwert ist grottig. zangetsu war viel besser. und dann die frage nach dem namen dieser form. wie wäre es mit "rüstung der gerechtigkeit"?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich verstehe garnicht was ihr alle habt ich finds nicht schlecht.
Die Figuren haben zwar eine starke wende gemacht nur man muss aber bedenken wieviel zeit zwischen Aizen und jetzt dazwischen liegt und was die da durchgemacht haben.

Zur Rüstung- ich find auch das die scheiße aussieht aber vieleicht siehts ja bald so aus wie vorher und bekommt auch Zangetsu wieder den ich kann mir nicht vorstellen das die seele von Zangetsu einfach zerstört worden ist und sie nicht mehr in Ichigo ist.

UNd das er ein Cousin sein soll ist sicher ne Lüge den ich denke das Ichigos Vater ein Schinigami ist der einfach desertiert ist und für immer in seinem Gigai bleibt bedeutet er könnte nur mit Ichigos Mutter verwand sein was zwar sehr unwahrscheinlich ist aber man kan nicht ausschließen das sie ein Fullbringer war. Was bedeutet das Ichigo in wirklichkeit ja nur 50% Shinigami ist und 50% Fullbringer.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
glaub nicht das ichigo ein fullbringer ist. er ist zu je 50% mensch und shinigami. sein hollow war nur ne interessante zugabe die seine kräfte nur noch verstärk hat.
immerhin regenerieren sich seine kräfte langsam (hoffe ich zumindest). das er zangetsu zurückbekommt liegt im bereich des möglichen. dann wäre auch sein hollow zurück? wär cool das bringt spannung. er übernimmt seine rolle als shinigami und kon muß auch zurückkommen. mal sehn was draus wird.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
aha, alle können sich also an diesen Typen erinnern, nur Ichigo nicht. So wie es aussieht beherrscht der Typ also eine Mind-Control-Fähigkeit, wer hätte das gedacht - Achja, sowas wurde ja damals bei Inoue angedeutet (Sie dacht ja kurz, er sei ein Freund). Und dann sind auch noch alle von Xcution in eine Falle von dem Typen gelaufen? Mein Gott, wie dumm kann man sein...
Ich finde diesen ganzen Arc einfach bisher langweilig, vor allem hasse ich aber alles was mit Gedankenkontrolle zu tun hat; ist nicht schon Über-Aizen mit seinen dummen Illusionstechniken genug, mit denen er alle gegeneinander kämpfen lassen kann, muss es jetzt noch ein Gedankenmanipulator sein, der Ichigos Freunde gegen ihn aufhetzt?
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Nice...
Zum glück lässt sich Ichigo gar nicht beeinflussen. Ich sehs schon kommen. Ginjo wird auch ein Hirnzombie und dann MUSS er endlich mal zu seinem Vater, falls der nicht auch Hypno ist.
Insgesamt find ich es nervig, dass in der vorigen Arc ein Fass aufgemacht wurde und jetzt wird rein gar nichts über den Vater gesagt
Und die Shinigamis sind ja auch ausgestorben. Mindestens Rukia sollte sich doch Gedanken machen wenn Inoue und all ihre Freunde einer Gehirwäsche unterzogen werden
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Arc nicht soooo schlecht finde, steckt relativ viel Potenzial drin
 
Oben