[English] [Illusion] Artificial Academy [AllInOne]

Sasakikojiro

Lolicon God
Ist Doch Komplett uncensored oder ist ja English Version das Game gibt es uncensored bei jaopanische bin ich mir nicht sicher da ist eh immer als censored.

Selestri

Prophet
Japanische Erotik-Games (kurz Hentai), japanische Erotik-Comics (Heintai-Manga) und auch japanische Erotik-Trickfilme (Hentai-Anime) sind immer zensiert. Diese Zensur wird in Japan per Gesetz vorgeschrieben. Auch werden solche Games, Manga und Anime meines Wissens nach, eigentlich nur für den japanischen Markt produziert und ein Verkauf außerhalb Japans untersagt.

Zu Artificical Academy:
Durch die Modder-Gemeinde gibt es dieses Spiel auch in Russisch, Chinesisch, Französisch und sicher auch bald in Deutsch. Vom Letzteren fertig sind ein komplett deutscher Editor und ein komplett deutscher Spielstarter. Das Userinterface (Benutzeroberfläche) ist in Arbeit und fast fertig. In wie weit die Textpassagen aus dem Spiel selbst schon übersetzt werden ist mir unbekannt. Der Zeit arbeitet man da an einer englischen Übersetzung. Momentan existiert nur eine weitesgehend mit dem Google-Translator übersetzte Version die nach und nach bearbeitet wird. Die Übersetzung durch den Google-Translator ist allerdings alles Andere als eine "gute englische Übersetzung".

PS. diese drei Post gehören eigentlich in den Diskussionsbereich - da sie nichts mit technischen Problemen (oder ähnlichem) zum Game zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ein komplett deutscher Spielstarter
Der ist schon wieder veraltet. Illusion hat einen neuen Launcher herausgebracht, der unter anderem das Lauftempo drastisch erhöht. Außerdem machen sich die Girls auf Wunsch entweder oben oder komplett nackig, wenn man sie anspricht. Die Jungs leider auch, da fehlt eine geschlechtergetrennte Einstellung! :stfu:

Selestri

Prophet
Hm die Patch-Datei von Illusion enthält
eine "AAXPlay.exe"
eine "AAPlay.exe"
ein Verzeichnis "data"
in ihm
eine jcp05_00_00.pp
und eine "cheat.ini" die so aussieht:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Also das sind die relevanten Dateien aus dem Verzeichnis "copy". FileCopy.exe, FileCopy.fp sowie in einem Verzeichnis "manual" eine einfache Textdatei sind weiterhin Bestandteil des downloads und haben mit dem spiel nicht wirklich was direkt zu tun.
Installation war bei mir recht einfach per FileCopy.exe" (japanisches System) aber ich denke auch manuell kann man die betreffenden Dateien gut selber dorthin bringen wo sie hin müssen. Vor einspielen des "Patches" habe ich allerdings die betreffenden alten Dateien mir gesichert (für den fall das man darauf zurück "patchen" mag ;)). Die alte eingedeutschte Variante des Launchers funktionierte weiterhin. Sicher aber ohne die neuen möglichkeiten. Dafür wird mit Sicherheit die AAXPlay.exe und diese "Cheat.ini" benötig.

Die neue AAPlay.exe ist um 512 Bytes größer als die alte (11.979.264 Bytes neu vs 11.978.752 Bytes alt).

Beide (AAPlay.exe und AAXPlay.exe) verlangen natürlich eine "eingelegte Disc 1" um überhaupt zu starten. (die image-datei reichte bei mir ;))

zur "Cheat.ini" - Diese kann man anscheinend wohl nur per Text-Editor verändern. Aus dem Game selbst heraus habe ich keine Möglichkeit gefunden ...

ps:
habe die jcp05_00_00 mal entpackt und mit der alten version verglichen:
Verändert wurden 4 Dateien: js_03_20_11.lst, js_03_00_05.lst, js_03_00_14.lst und js_03_00_18.lst. die erste ist größer als die alte Version, bei den anderen wurde anscheinend der Inhalt verändert ohne die Größe zu verändern. Als Tool zur Vergleichenden Analyse kam "DirComp" zum Einsatz. entpackt wurden die .pp-Files mit "AAMake2Decrypt".

Zuletzt bearbeitet:

genji21

Scriptor
hab da ein folgendes problem mit dem charamaker bei mir wird die unterehälfte nicht angezeigt also da wo man sein charakter saven kann bei den einstellung kann ich auch kein vollbild wählen sondern garnichts von beiden weder vollbild oder fenster nicht

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@genji21:

Auswahl Vollbild oder Fenstermodus ist im Maker nicht drin. Wenn möglich, probiere mal eine höhere Bildschirmauflösung! Wenn das nicht geht oder hilft, könntest Du zu einer Notlösung greifen. Ich gehe mal davon aus, daß wenigstens noch das Feld zu sehen ist, in dem der Dateiname eingetragen wird? Wenn Du das gemacht hast (Charaktername muß im Tab Persönlichkeit bereits vergeben worden sein), drück 3x TAB und dann ENTER! Zurück ins Hauptmenü kommst Du anschließend mit 2x SHIFT+TAB und ENTER.

genji21

Scriptor
ja das wo ich den name eingeben muss das seh ich gerade noch aber alles darunter nicht mehr

edi : ok danke hat geklappt nur ich muste irgfendwie 4 mal das klicken beim 3 mal klicken kamm hat sich der ordner wo die reingesavt werden geäffnet also nix wo ich saven konnte bei 4 mal klicken ging es nun

edi 2: hab noch mal eine frage wie kann ich den [AA][Uncensor][3D_Uncensored_Vagina_with_nubby_DDildo][FutaBoy+Darkhound] installieren irgendwie geht das mit dem wizzard net keine ahung wieso

Zuletzt bearbeitet:

genji21

Scriptor
wenn ich auf apply mod klick den kommt den ne error fenster wo den steht *Mod cannot be applied, because you have japanese charakters in at least one of your game installation paths.
If you want to be able to use Iliusion Wizzard,use directory name without unicode characters to install the game and add ons.* und kann den nur auf OK klicken

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
offensichtlich hast du dein Spiel in einen Ordner mit japanischen Zeichen installiert ^^

Sonst würde der Fehler eigentlich nicht kommen.

Installiere es im Zweifel mal neu ^^

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
^^ Die Lösung steht doch da:

genji21 schrieb:
use directory name without unicode characters to install the game and add ons
Du sollst ein Installationspfad verwenden ohne japanische Schriftzeichen.

EDIT: Ach der C00Lzero, immer eine Sekunde schneller als ich ^^.

genji21

Scriptor
ich habe aber keine schriftzeichen sondern normal so wie bei allen anderne games auch steht der name so das man in lesen kann da

Zuletzt bearbeitet:
Oben