Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Hierbei handelt es sich um die DX Version der Dopant Memory "Taboo", die von dieser Hure Saeko in "Kamen Rider W" als erstes verwendet wurde.

Es handelt sich um eine goldene Memory, was zeigt das sie zum Museum gehört. Die Memory hat 1:1 Design, Größe und Sounds wie in der Serie und war zum günstigen Preis von 30€ zu haben.

Sounds sind wie bei allen Dopant Memory's 2 Stück. Erstmal das Sprachsample "Taboo"m halt den Namen der Memory und dann dieses einklink Geräusch was bei der Verwandlung immer entstand.


Der Kauf war für mich durchaus lohnenswert, da Taboo mit meine Lieblingsmemory aus der Serie war und im verglich zu anderen die ich gerne hätte noch ganz günstig zu haben war.
 
das einzigste teil was ich besitzte ist so eine uhr wie sie ed in fullmetal alchemist hat, hab ich mal für ein 10er in Venedig gekauft :hot:




funktioniert sogar noch :hahaha:
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ich hab mich auch mal wieder mit Zeug eingedeckt:


Little Busters! Perfect Visual Book
Diese Artbook habe ich schon einige Zeit gesucht und vor zwei Wochen durch Zufall an einem Stand einer japanischen Buchhandlung gefunden.

In diesem Hardcover-Artbook findet man auf 240 Seiten Artworks, Charakterinformationen, Lösungshilfen, Storyzusammenfassungen und Interviews. Wieder ein Kauf, der sich richtig gelohnt hat. :3





Tony's Artworks from Shining World
200 Seiten Tony-Artworks... muss ich noch mehr sagen? x3





pixiv girls collection
In diesem Artbook findet man auf 140 Seiten Artworks diverser Pixiv Zeichner.
Für alle die Pixiv nicht kennen (Schande über euch!): Man könnte es als das japanische Deviantart bezeichnen... nur besser. ;P





Deus Machina Demonbane
Das Game stammt von Nitro+ (Phantom of Inferno, Kikokugai, Saya no Uta, Dra+Koi, Chaos;Head, Steins;Gate,...) - es kann also nicht schlecht sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Heut schon wieder ein Packet angekommen, mal schauen was drin ist.
Edit: Dann eben PAKET. ^^

Amagami SS: Haruka Morishima Swimsuit Ver. 1/7




Yosuganosora: Sora Kasugano Gym Uniform Ver. 1/4 (sehr sehr große Figur ^^)
Normal:


Ohne Hemd:


Ohne Höschen ^^:


Ohne BH :-D *grins*:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tabarly

Gläubiger
Heute sind zwei Figuren gekommen, also habe ich mir meinen Fotoapparat geschnappt und gleich Fotos gemacht :lovelove:



Mikoto Misaka Beach Queen Version 1/10



Super Sonico Baby Doll Version

Edit: Ich habe noch meine Oki Futaba hochgeladen :)



Oki Futaba
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ich hab auch mal wieder zwei neue Figuren :)
das sind meine bis jetzt kleinsten Figürchen überhaupt ^^'

links "Cloud Strife" 9,8cm | rechts "Sephiroth" 11cm

Gekauft mal wieder bei ebay, leider ohne Verpackung.
Aber die beiden Jungs hatte ich noch nicht ^^

Die beiden gehören zu einer Special Edition zum 10jährigen Jubiläum von Final Fantasy VII.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Yay, ich hab schon wieder mal ne neue Sephiroth Figur d(^_^)b


Leider ist der gute beim Zollamt hängen geblieben. Meine Stadt hat kein Zollamt mehr.
Bin da extra 35 Minuten mit dem Zug hin gefahren und dann noch 90 Minuten Fussweg...
Gekostet hat er etwa 75€ plus 14€ Mehrwertsteuer beim Zollamt noch dazu. Aber das ist ER mir wert. :)
 

Phoenix255

Gläubiger

H.o.t.D - Box nur 2000 Yen mit Gutschein ;D



Mit Wende-Cover kissen, Oppai Mousepad, und Bukkake Karten Schutz ~



Tanja 1/6 und Kirino Beach Queen



Super Sonico Limited Set... seit letzen Jahr ...vorbestellt ... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab keine fotos von sorry
hab eine chi (chobbits) und ren (erementar gera) beide hingen an den mangas mit dran
und ichigo, toshiro und rukia aus bleach :)
 
Oben