es gibt so viel nutzlosen gram, das Forum you tube posts und Menschen im vl gerell alles nutzloses zeug im Prinzipieb aber bei Facebook weine alle rum.
bla bal unsicher etc man ist selber schuld wen man seien Einstellung falsch ein stellt und Leute was lesen können was du nicht willst pp dann hast du eh nichts i Netz zu suchen genau so wen du rl pic mit zwielichtigen Sachen hoch ladest.
du auf der party im voll suff mit 30 Flaschenim hinter Grund du mit der pulle in der hand wo du gerade eine kuh fickst! ehrlich selber schuld wer so was hochlädst und dann zu dumm für Einstellungen ist.
genau wegen solchen deppen au fb und hacker angriff muss ich mir bei der arbeit an hören von arbeitskolegen warum sie nicht im netzt sind weil sie über all eine Gefahr sehen und weiß gott was mit seien Daten gemacht wird und aus spioniert wird.
ich sage immer da zu wer den neuen pass hat sollte sich da nicht so weit aus den fester lehnen.
Was die Hackattacke von anonymous wird wenig bringen weil man selber angeben kann was du angeben kannst wer zu dumm ist sein komplettes rl auf fb zu Posten ist selber schuld, ich habe zum teil auch neue Leute über fb kenne gelernt.
nur ich habe da zu den nötigen Abstand und wen man will kann man auch x facke accs auf fb machen .
ich habe das auf fb an geben was ich wollte um bestimmte Leute wieder zu finden was mir auch gelungen ist.
Auf welchen Praxiserfahrungen stützt du denn deine Theorie, dass es grundsätzlich falsch ist, dass diese Art Seiten unsicher sind? Wie es sich für mich liest, argumentierst du nur über die einstellbaren Dinge aber nicht über Datenströme die auch durch die normal "sichere" Nutzung über deine Leitung ein und ausgehen und welche Facebook etc dabei mit auslesen.
Und wenn du von Sicherheit redest: Hast du dir die VOLLSTÄNDIGEN AGB's durchgelesen? Auch ein ziemlich großer Aspekt in Sachen Sicherheit, wo man persönliche Daten wie realen Namen und anderes Preis gibt.
Ich meine aus was besteht denn die Zwischenmenschliche Kommunikation beim kennen lernen noch?
"Biste bei Facebook oder MeinVZ?"
Langsam frag ich mich wie ich damals in meiner Jugend überleben konnte ohne diese Seiten ^^