[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Wo wir vor paar Seiten noch über das Haki von Luffy gesprochen haben...
Hab grade Episode 511 gesehen und anscheinend hat Corki auch das Haki! ôo Zumindestens wird darüber geredet. Im Manga kam ja die Szene nicht vor...

Akitashi

VIP
VIP
Doch eig. schon http://www.mangareader.net/103-56101-6/one-piece/chapter-594.html, wird auf jedenfall ein guter Kampf zwischen Corby und Ruffy, Corby mit Formel 6 und diesem gedankenlese Haki, wofür er ein Genie ist und es meistern wird wie keiner zuvor und Ruffy mit Gumi und allen 3 Hakiarten.

Btw. Corby ist jetzt wahrscheinlich Vize Admiral.
Dann is das wieder so ne Szene, die ich schnell überlesen hab oder vergessen! :)

Unwahrscheinlich, dass Corby deswegen Vize Admiral wird, aber okay. Zumal er sein Haki nicht kontrollieren kann und er noch nicht wirklich stark genug ist, um mit anderen Vize Admiräle mithalten zu können.

Regin

König der Piraten
VIP
Naja jezt muss man aber dazu bedenken das Corby so wie Luffy und co. ebenfals 2 Jahre zeit hatte sein Haki und sich selbst zu trainieren...somit is die wahrscheinlichkeit das er Vize wurde ned mehr ganz so abwegig..^^

Zhenja

Otaku
Zumal er sein Haki nicht kontrollieren kann
Nach zwei Jahren Training bei Garp sollte das eigentlich kein Problem mehr sein. ;) (Vorausgesetzt er hat weiter bei Garp trainiert.)
Aber Vize-Admiral ist noch nicht drin, ich schätze vllt Kapitänleutnant oder so.
Jedenfalls müsste er ein eigenes Schiff haben da Garp ja nicht mehr als Viza-Admiral aktiv ist und Corby unter einem anderen Kommando als Garps kann ich mir nicht vorstellen.
Smoker könnte Vize-Admiral geworden sein.
Naja mal sehen was Oda da macht. :D

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Coby ist auch einfach noch zu jung und unerfahren um Vizeadmiral zu sein, geschweige denn in die Nähe zu kommen. Klar hat er Potenzial, aber das letzte Mal wurde er noch ohne irgendeine Mühe von Ruffy weggefegt. Er hat noch einen laaangen Weg vor sich.

Alle bisherigen Vize-Admiräle sind Leute die durch unzählige Kämpfe Erfahrung gesammelt haben und bereits ein gewisses Alter erreicht haben. Coby kann ja unmöglich in die selbe Kategorie eingereiht werden wie Garp.^^

Kapitel war übrigens klasse, ich mag die neuen Fähigkeiten bisher. Franky hat es einfach drauf.

Darth_Angeal

Gläubiger
Zumal er sein Haki nicht kontrollieren kann
Nach zwei Jahren Training bei Garp sollte das eigentlich kein Problem mehr sein. ;) (Vorausgesetzt er hat weiter bei Garp trainiert.)
Aber Vize-Admiral ist noch nicht drin, ich schätze vllt Kapitänleutnant oder so.
Jedenfalls müsste er ein eigenes Schiff haben da Garp ja nicht mehr als Viza-Admiral aktiv ist und Corby unter einem anderen Kommando als Garps kann ich mir nicht vorstellen.
Smoker könnte Vize-Admiral geworden sein.
Naja mal sehen was Oda da macht. :D
Smoker könnte bei seiner Stärke sicherlich auch Admiral werden,wenn er nicht solchen ungehosam an den Tag legen würde...

anifan

Gottheit
Erinner mich nicht dran, dass irgendwelche anderen Vize Admiräle außer Garp Ruffy zugesetzt hätten. Wer weis schon wie stark Corby in den 2 Jahren geworden ist, man weis nur, dass er Trainiert hat um sein Haki zu beherrschen und bestimmt auch um seine anderen Fähigkeiten zu verbessern. Von den Alten Vize Admirälen kann man das nicht behaupten, die sind auch zu alt um was neues zu lernen.^^ Außerdem spielt alter keine Rolle, wenn man die Fähigkeiten die für diesen Rang gebraucht werden.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Im Krieg ist Ruffy auch an andere Vize-Admiräle geraten und die haben Ruffy ganz schön alt aussehen lassen. Momonga war dabei, wenn ich mich recht erinnere und auch dieser Dalmatiner-Vize-Admiral. Man darf nicht vergessen, dass sie gleich unter den Admirälen kommen.
Coby hat einfach noch zu wenig Erfahrung. Und auch wenn er Haki beherrscht, macht ihn das nicht gleich stärker als die erfahrendsten Marine-Soldaten. Seine Zeit wird sicher kommen. Aber in 2 Jahren wird aus einem kleinen Grünschnabel kein kampferprobter Marine-Vetaran der ein riesiges Kriegsschiff befehligen kann.

Zhenja

Otaku
Die Spoiler für 636 :D

first half

coverart: Drun island Sakura Kingdom peacekeeper squad (Dolton and the Rapans are shown. The Rapan rabbits are soldiers)

Luffy asks Surume to protect the princess
Daruma uses his move to make a trap (hole in the ground) and Brachiotank gets stuck in it
Franky came to rescue it, but he and his bike falls in the trap too
Usopp, Chopper, Nami gets out of the tank, and it combines and transforms with the bike into Iron Pirates General Franky
Vegapunk's dream was realized by Franky using the Wapometal

Nami's new move Sorcery Klima-tact (Small weatherballs appear from the klima-tact and created a gust of wind)
Usopp also fights with the green star. Bamboo Javelin!
Daruma digs in the ground creating holes all over the plaza, but Chopper can also dig the ground and move around
He can transform into six different forms without even using the Rumble balls.

continued...
second half

Hody orders Surume to squeeze Shirahoshi to death. It seems he managed to put Surume under his control by threatening to kill his brother.
Surume is troubled, and cannot make up his mind. He's thinking about Luffy's words "Let me protect that too!"
Luffy heads to Hody. Ikaros and Dossun tries to stop them, but Zoro and Sanji blows the two away
Hody is distracted for a second, and Luffy lands an attack!
Luffy: I'm getting riled up!

Finally... the ark of Noah came flying.
Neptune: That ark must not be moved until the fated day comes!!!
(Noah is not supposed to be moved until the day comes when it's supposed to?)

End

T wonders if Noah is related to the ancient weapons.
some clarification by the other poster who posted literally seconds before T

- coverart, Dolton and the Rapan soldiers are reading newspaper
- Nami's new move is Gust Sword
- Chopper stops Daruma underground using Horn Poiont. He looks nothing like the one before
Of the seven forms he has, he can transform into six of them without the use of rumble balls
Chopper: I'm an impertinent monster!
Chopper vs Daruma

Luffy: You were obeying him to protect your brother? Let me protect him too!
Zoro vs Dosun
Sanji vs Ikaros

Luffy is pissed, and kicks Hody! Hody cannot see Luffy's motion.

Oh god Hody. You're sooooooooooo screwed.

Bilder

Zuletzt bearbeitet:

Xard

Novize
Hm ich sage es mal so (ich werde nicht Spoilern keine sorge) Nach den 2 Jahren wird Ruffy sehr viel stärker sein als viele davor gegen die er auf dem MarineFord gekämpft hat^^

Regin

König der Piraten
VIP
Hm ich sage es mal so (ich werde nicht Spoilern keine sorge) Nach den 2 Jahren wird Ruffy sehr viel stärker sein als viele davor gegen die er auf dem MarineFord gekämpft hat^^

Was verstehst du unter Spoilern...wer hier im Thread lesen tut der is auf den aktuellen stand und kann nicht gespoilert werden...

ich weiß nicht wieso coby sich in den 2 jahren so weit entwickeln sollte, ich mein als luffy und coby sich in water7 getroffen hatten, hatte coby eine große entwicklung hinter sich und das waren nur paar monate bevor sie sich getrennt hatten und coby zu marine beigetreten ist, daher kann es gut sein das coby in den 2 jahren die kraft hat um vize-admiral zu werden.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich weiß nicht wieso coby sich in den 2 jahren so weit entwickeln sollte, ich mein als luffy und coby sich in water7 getroffen hatten, hatte coby eine große entwicklung hinter sich und das waren nur paar monate bevor sie sich getrennt hatten und coby zu marine beigetreten ist, daher kann es gut sein das coby in den 2 jahren die kraft hat um vize-admiral zu werden.
Die Kraft eines Vize-Admiral hat nicht zu bedeuten das er auch auf ihrem Erfahrungsniveau ist sie profitieren wie Neara schon gesagt hat von ihrer jahrelangen Erfahrungen sie haben das Haki wahrsch. schon 10-30 Jahre länger als Corby also glaubst du wirklich das er das Niveau mal eben in 2 Jahren erreicht? klar hat er viel zugelegt aber Vize-Admiral ist finde ich ziemlich weit hochgegriffen, wobei man auch sagen muss sein Ziel ist es Admiral zu werden dann hätt er ja nur noch einen Schritt zu machen und das wär def. zu früh finde ich

Oben