Gometh
Novize
Ich hatte auch schon einige Beziehungen und war auch schonmal verlobt aber meine Ex verlobte hatte sich ausgerechnet in einem meiner kumpels verknallt und musst dann auch noch zu ihm gehen seitdem ist die Freundschafft verwirkt und dann noch der übliche Spruch von Ihr "wir können ja noch Freunde bleiben" tja ich selbst habs versucht aber von Ihrer Seite kam nicht zurück was wie einfache Freundschafft aussieht.
Hätte ich Ihr nicht versprechen müssen das ich ihm nichts tue dann hätt ich dem Kerl eins verpasst das er so schnell nicht vergessen hätte.
Zurzeit bin ich noch auf der Suche nach einem Mädel die mit meinen Macken klar kommt aber da wird sich schon jemand finden, denn die Welt ist ja bekanntlich sehr groß und wenn ich hier keine passende Dame finde werd ich doch mal nach Japan fliegen und mich da mal umschauen .
Hätte ich Ihr nicht versprechen müssen das ich ihm nichts tue dann hätt ich dem Kerl eins verpasst das er so schnell nicht vergessen hätte.
Zurzeit bin ich noch auf der Suche nach einem Mädel die mit meinen Macken klar kommt aber da wird sich schon jemand finden, denn die Welt ist ja bekanntlich sehr groß und wenn ich hier keine passende Dame finde werd ich doch mal nach Japan fliegen und mich da mal umschauen .