lad die files noch mal.Hab Rapidshare verwendet
Installation -> HF-Patch -> kein jap. System mehr nötigAnhang anzeigen 11813 so habs mit app locale geöffnet und letzde sprache ausgewählt hab die datei loader versucht zu öffnen AAPlay Region Free - German und AAPlay und überall das selbe
Wo sich der Patch befindet, ist egal. Er sucht sich sein Ziel in der Registry. Wenn Du mit dem Registry Editor vertraut bist, suche nach folgenden Schlüsseln:Ich muss mal stören hab folgendes problem und zwar wenn ich den HF-Patch installieren will findet der den ordner einfach nicht vom dem H-Game Artifical Academy habs schohn damit versuch in dem ich die exe datei in den game ordner verschiebe aber irgendwie findet er es nicht von selbst
Hat die Datei auch einen Namen?und wenn ich selbst suche und den pfad angebe
kommt eine fehler meldung nach anfang der installation mit Fataler error das eine datei dan fehlt aufeinmal.
Obwohl diese datei am anfang da wahr o.O
Das liegt daran, daß der Character Maker nun mal nur auf DISK1 zu finden ist und nicht auf DISK2 - nämlich im Ordner \edit.der Karackter editor will der net installieren der will immer nur cd 1 nach der 2 fragt der erst gar net
Unter jedem Beitrag gibt es rechts einen Button mit der Beschriftung Zitat. Den für die Antwort überflüssigen Text muß man leider immer noch manuell entfernen - dumme Forensoftware!wie macht ihr das mit den zitaten
finde diese funktion irgendwie nicht o.O?
Wenn vorhanden, nehme ich immer die MSI-Datei. Davon gibt es in der Regel nur eine pro Ordner und es erspart die Umstellung auf japanisch bzw. die Verwendung von Applocale. Wenn Du die MSI-Dateien im Ordner \edit und im Hauptverzeichnis vergleichst, siehst Du auch, daß sich deren Namen unterscheiden.welche anwendung genau im ordner edit da gibt es mehrer exe dateien
Wenn vorhanden, nehme ich immer die MSI-Datei. Davon gibt es in der Regel nur eine pro Ordner und es erspart die Umstellung auf japanisch bzw. die Verwendung von Applocale. Wenn Du die MSI-Dateien im Ordner \edit und im Hauptverzeichnis vergleichst, siehst Du auch, daß sich deren Namen unterscheiden.
Danke habs hinbekommen mit den zitaten.Unter jedem Beitrag gibt es rechts einen Button mit der Beschriftung Zitat. Den für die Antwort überflüssigen Text muß man leider immer noch manuell entfernen - dumme Forensoftware!