Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Smiths

Scriptor
Das ist eine sehr gute Frage. Ich kann mich jedoch aktuell an kein Spiel erinnern wo mir die Tränen kamen.
Bei Animes ist es aber schon passiert :wakuwaku:
 
hi,

vor lachen bei Portal2 konnte stellen weise nicht spielen deswegen ^^.

Bei Gears of War 3 allerdings...
konnt ich mir meine tränen echt noch gerade so verkneifen...
ich wette wenn ich die vorgänger gespielt hätte, oder es einen gut eingefügten flashback gegeben hätte,
ich hätte geweint wie ein kleines Mädchen :/

so und jetzt n epischer spoiler, bitte nicht anschaun wenn ihr GoW3 noch zocken wollt oder noch nicht durch habt.

[video=youtube;FkkCcNDDNqM]http://www.youtube.com/watch?v=FkkCcNDDNqM[/video]
das war echt hart für mich :/.

mfg
 

360guy

Novize
Geweint hab ich au noch nie aber ne träne kam. Und das hat bei mir bisher nur ein Spiel geschafft: Shadow of the Colossus!
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Das ist mir sehr peinlich das zu sagen aber:
Vor 5 Jahren hatte ich mal Pokémon Mystery Dungeon 2 Erkundungsteam Dunkelheit durchgespielt (nur die normale Kampange bis nach Dialga weiter nicht) und ich weiß auch nicht, vielleicht war es ein Ton in der Musik ich weiß es nicht aber dann hab ich auf einmal angefangen zu flennen. KURZ NACHDEM DIE MUSIK ANGEFANGEN HATTE!!!!
Ich weiß nicht wieso (ich will es auch garnicht wissen) aber es war wohl irgendein Klang in der Musik der mich zum heulen gebracht hatt.
Warum erzähle ich euch das eigentlich???
Sch.... jetzt ist wieder das "Redefieber" mit mir durchgegangen!!!:omgnooo:
 

Hentai-san

Scriptor
aaaalso mal sehen...
Metal Gear Solid 3 + 4 jeweils am Ende.
Kingdom Hearts 1 da hab ich so krass geheult wie sonst nie in meinem Leben (hab selbst beim Tot meiner Oma weniger geheult! xD) Ich war jedoch damals noch ziemlich jung ...naja
Final Fantasy 7 glaub ich auch weis net mehr so genau.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Musste erst letztens heulen als bei Half Life Ep. 2 Ellis am
Ende gestorben ist, oder auch nicht wir können es ja nicht wissen, trotzdem sah es danach aus und es war traurig.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
neie geweint habe ich zwar nciht ^^ aber war schon Traurig als man bei Final Fantasy 10 am alle Gfs Töten muss am meisten wegen Bahamut und Anima ^^
 
Oben