[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate - Designfehler (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crescens

Prophet
Leider nicht, da ist gar nix, Jan55. Mir steht lediglich nur die Such- und Profilfunktion zu Verfuegung. I'm going apeshit right now :[
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Du bist im Mobile Style richtig?
Unten steht "Normale Ansicht". Das anklicken wenn du auf der hauptseite bist. Sprich im Forum und nicht in diesem Thread. Wenn du in einen Thread bist, will es bei mir auch nicht.
 

crescens

Prophet
Sweet, es ist alles wieder normal - ohne mein Zutun~! Hast Du es fuer mich geandert, terminator2k2? 'Full Site' bewirkte bei mir nur, dass die Seite aktualisiert wurde. Jedenfalls danke euch beiden.

Cody
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja ich habs geändert jedoch .. bei Smartphones ist der vB Mobile Style für alle Standard und man kann da nicht wechseln
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
bei Smartphones ist der vB Mobile Style für alle Standard und man kann da nicht wechseln
Darf ich dir da wiedersprechen?
Ich hab durchaus den Mobile style gewechselt und alles funktioniert wunderbar

achja
wie man sehen kann, hab ich auch keine Probleme meinem Beitrag zu verändern
 
Sagt mal ich hab da ein Problem mit Firefox. Keine Ahnung ob es am Design liegt aber bei mir sieht das gerad so aus:

Ich habs habs schon mit Cookies und Temps löschen versucht mit Firefox8 aber bringt irgendwie nichts. Selbst Design ändern verändert dran nichts. Jedoch funkt das mit iExplorer ohne Probs. Aber da ich iExplorer nicht mag würd ich mich freuen falls mir jmd weiterhelfen kann. :imc:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sagt mal ich hab da ein Problem mit Firefox. Keine Ahnung ob es am Design liegt aber bei mir sieht das gerad so aus:

Ich habs habs schon mit Cookies und Temps löschen versucht mit Firefox8 aber bringt irgendwie nichts. Selbst Design ändern verändert dran nichts. Jedoch funkt das mit iExplorer ohne Probs. Aber da ich iExplorer nicht mag würd ich mich freuen falls mir jmd weiterhelfen kann. :imc:
das sieht fast aus wie das archiv:
http://board.world-of-hentai.to/archive/index.php/

aber ich glaube eher, dass das ein Problem deines firefox ist.
Leere nochmal den cache & schließ den FF danach.
 
Keine Ahnung wenn ich auf: http://board.world-of-hentai.to/
geh, dann kommt so ein Archiv-Design wie von deinem link. Ich hab es jetzt mit Cache, Cookies und Firefox komplett von System löschen und wiederinstallieren versucht.
Klappt alles nicht. Hab gerad keine Idee voran das liegen kann. Entweder Firefox mag eure Seite nicht oder keine Ahnung warum. :nonono:
Muss wohl oder übel IExplorer für WoH benutzen. :kukukuh: Hoffe jemand findet eine Lösung dafür.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Versuch mal alle addons die Bilder blockieren auszuschalten.
Bei mir hat das Wunder bewirkt.
 
Ah ich hab das Problem entdeckt. Es war Adblock der alles Geblockt hat von WoH. Ich meine ich hab WoH immer Standart als Ausnahme hinzugefügt. Scheint sich resettet zu haben. Danke dir Raphael :wakuwaku: Aber schon heftig, dass Adblock alle Bilder und Texturen von WoH blockt. :nani:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ah ich hab das Problem entdeckt. Es war Adblock der alles Geblockt hat von WoH. Ich meine ich hab WoH immer Standart als Ausnahme hinzugefügt. Scheint sich resettet zu haben. Danke dir Raphael :wakuwaku: Aber schon heftig, dass Adblock alle Bilder und Texturen von WoH blockt. :nani:
geht nur wenn du board.world-of-hentai.to^ als regel drin hast, standardmäßig geht es nicht, dein eigenes verschulden an sich und nicht an adblock
 

Deidara_88

Ordenspriester
Ich hoffe es wurde nich schon gepostet, falls ja ignoriert mich einfach :D

Bei dem Mekarsenja v4 Style lassen sich die links hier ganz schlecht lesen:




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben