[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja.. wenn die wie ne alte hässliche Schabrake aussieht, die tonnen von Süßigkeiten in sich rein schaufelt, dann wunderts mich nicht, dass sie nicht so gern öffentlich in Erscheinung tritt ^^

Sieht man ja schon allein an Lola.. glaub kaum, dass die Mama das krasse Gegenteil wäre :D

Ich würd mal sagen ne Mischung aus Lola, Alvida (Form 1) und Dadan mit krassen Augenringen, Narben und Wutfalten xD

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Na ja.. wenn die wie ne alte hässliche Schabrake aussieht, die tonnen von Süßigkeiten in sich rein schaufelt, dann wunderts mich nicht, dass sie nicht so gern öffentlich in Erscheinung tritt ^^

Sieht man ja schon allein an Lola.. glaub kaum, dass die Mama das krasse Gegenteil wäre :D

Ich würd mal sagen ne Mischung aus Lola, Alvida (Form 1) und Dadan mit krassen Augenringen, Narben und Wutfalten xD
und am ende kommt da ne 2. Nami :D:D

Wäre eine Möglichkeit. Ich weiß nicht ob aber nicht schon die mitlerweile bekannte Beziehung von Luffy zu Shanks ausreicht um die Finger von ihm zu lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass Big Mum großartig Lust auf Streit mit ihm hat. Die Kaiser sollten ja im Großen und Ganzen recht ausgeglichen von der Stärke sein (außer Blackbeard vielleicht)

pit sahat

Gottheit
Alles schön und gut, aber das mit Black Beard, hat damals schon gar nicht gefallen und jetzt erst recht nicht. Ist vielleicht Gemaschmacksache.
Und der durchgeknallteste der drei Admiräle ist Großadmiral. Ich bin immer mehr für die Revolutionäre. XD

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
BB und Kaidou sind Ruffy gegenüber Feindlich gesinnt.

Schwer zu sagen welche Einstellung Big Mum zu Ruffy haben wird.. Einerseits hat er ein Pluspunkt wegen Lola, vielleicht auch 2, weil er sich um das Chaos auf der FMI gekümmert hat. andererseits könnte sie diese Aktion als Einmischung in ihre privaten Angelegenheiten betrachten und dass er die süßigkeiten Ration weggeputzt hat nochmal ein Minuspunkt ^^

also es könnte 50:50 stehen und somit Neutral bleiben mit einer Warnung an Ruffy demnächst ihre Kreise nicht zu stören.

Subz3r0

Novize
Big Mam schätze ich, ist auch nicht die Netteste. Sie scheint ja keine Gnade davor zu haben, Völker zu zerstören, wenn's um Süßigkeiten geht.
Was ich übrigens komisch finde: Big Mam ist eine Frau, das ist klar, aber die gefährlichste Frau der Welt ist ja Catharina Devon. Jetzt frag ich mich, wie man die eingebuchtet hat im Impel Down.
Sie müsste ja stärker zu sein als Big Mam. Das stell ich mir zumindest unter "gefährlich" vor. :-D

l33t bug

Prophet
hmm...könnte mir vorstellen das Ruffy gegen Big Mom kämpft, schließlich war das Arc ja ein witz für die Bande...warten wir mal ab, was passiert.

Bin gespannt, was Aokiji(richtig geschrieben) nun vor hat, Würde ihn gerne bei Dragon vll auch bei Ruffy sehen, aber ich denke eher das er irgendwo am chillen ist und viel später wieder auftaucht und der SHB auf der Patsch hilft^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
mir stellt sich gerade eine ganz andere frage. nach erneutem durchlesen viel mir auf das ruffy zorro und sanji fragt ob sie auch etwas spüren was die beiden bejaen. das bedeutet für mich nun das diese beiden mindestens das ortungs-haki beherschen müssten.

Lloyd

Ordenspriester
Um die Frage um Big Mamas Aussehen etwas zu beantworten:

Wir können wohl davon ausgehen, dass sie die Person links unten ist. Somit wird wohl leider keine Nami 2 kommen. ^^

Subz3r0

Novize
Lloyd, auf ein Phantombild würde ich micht nicht verlassen. Klar, Shanks und Whitebeard sind richtig abgebildet, aber auch nur, weil man ihre Gesichter damals schon kannte. Es würde mich nicht überraschen, wenn Oda absichtlich falsches Aussehen von Kaidou und Big Mam zeichnet.
Was Zoro und Sanji betrifft, so denke ich, dass beide Haki besitzen. Aber mit Sicherheit nicht alle drei wie Luffy.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Lloyd, auf ein Phantombild würde ich micht nicht verlassen. Klar, Shanks und Whitebeard sind richtig abgebildet, aber auch nur, weil man ihre Gesichter damals schon kannte. Es würde mich nicht überraschen, wenn Oda absichtlich falsches Aussehen von Kaidou und Big Mam zeichnet.
Was Zoro und Sanji betrifft, so denke ich, dass beide Haki besitzen. Aber mit Sicherheit nicht alle drei wie Luffy.
da hast du recht bei den 7 Samurai war Jinbei´s, morias und bärs aussehen auch nicht richtig drauf :D

Subz3r0

Novize
Eben. Genauso wurde auch schon Vagapunks Oberkörper gezeigt, als Kuma ihn erwähnt hat. Die Gestik, die die Zeichnung von ihm zeigte, sah so aus, als sei er ein verrückter Wissenschaftler, was vielleicht auch so ist, aber die Haltung in der Zeichnung war mir ein zu bekanntes Klischee.
Abwarten, hoffentlich werden wir Big Mam nächste Woche sehen. :-D

Oben