Eternalgamer
Liebesknecht
ich glaube nicht an einen alsbaldigen weltuntergang...
und sollte es doch soweit kommen: was soll man dagegen machen? NIX!!!
und sollte es doch soweit kommen: was soll man dagegen machen? NIX!!!
Och naja, das kann man heutzutage alles nie so genau wissen. Israel will zum Beispiel den Iran angreifen um zu verhindern das die irgendwann mal die Atombombe haben. Berichten zufolge würde das dem verrückten kleinen Achmadinischad aber auch nicht all zu lange aufhalten bis er Sie wirklich irgendwann hat. Will sagen: Wer weiss schon was morgen ist.hmm nein also nicht in nächster Zeit irgendwann bestimmt ,aber bis dahin bin ich schon Dead ^^
Hast 'ne 0 vergessen.spätestens in 500.000.000 Jahren sind wir eh alle tot, da die Sonne dann stirbt (Die Sonne ist ja ein Stern).
Ich glaube nicht, daß die Sonne das bißchen CO2 hier juckt.Aber wir beschleuningung halt durch CO² etc. den Zerstörungsprozess.
Zwei Paar Schuhe. Für die Zerstörung der Ozonschicht ist FCKW zuständig. CO2 behindert nur die Rückstrahlung der aufgenommenen Wärme.da je mehr CO2, umso kaputter die Ozonschicht
Letztens lief irgendeine Dokumentation darüber, da wurden Nachfahren der Mayas befragt, was den nun angeblich passieren solle.ich glaube daran, das nach 2012 dann 2013 kommt. weltuntergang? schwer vorzustellen, zumals ja auch nicht der 1. kalender ist, der abläuft. die mayas sind bloß einfach bekannter als der rest!
Na dan, ab mit dir zu den Polen und den Lötkolben zum abschmelzen nicht vergessen^^...2012 :'D (ja ich weis ich wills unbedingt miterleben)...
Meine Theorie:Glauben tu ich nicht dran wieso auch
Es wurde schon so oft vorhergesagt das die Welt untergeht und nie ist es passiert
Eins versteh ich bis heute nicht warum sehen sich manche so sehr nach diesem ereigniss ?