Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum schwaches Kapitel.
Irgendwie hatte ich mehr erwartet.

Gut der Ober-Böse hat einen arm abgehackt. Ich wetter der wächst wieder nach -.-

ansonsten: hui bankei <.<
wird immer lächerlicher -.-
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Hm schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der in dem König was von Zangetsu gesehen hat, mal sehen ob sich die ganze Sache noch bessert. Momentan ist eher ne Flaute was die story so long betrifft...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also gibts echt auch andere die finden das der "king" wie zangetsu aussieht XD
ein ziehmlich böse aussehender ^^
sonst hätte ich mehr erwartet.
das bankai von ichigo hat sich gar nicht verändert (außer die bänder die er auch bei der normalen kleidung hat). ob er jetzt auch seine maske nutzen kann?
 

Exocrine

Gläubiger
Mal eine kleine Frage, da der Anime mit der Folge 366 enden wird, wird dann überhaupt der aktuelle Arc der zur Zeit im Anime läuft zurnde geführt und darf ich davon ausgehen das ich den aktuellen finalen Arc niemals in bewegten Bildern sehen werde, oder hat jemand mehr Informationen das es irgendwann geschehen wird ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Mal eine kleine Frage, da der Anime mit der Folge 366 enden wird, wird dann überhaupt der aktuelle Arc der zur Zeit im Anime läuft zurnde geführt und darf ich davon ausgehen das ich den aktuellen finalen Arc niemals in bewegten Bildern sehen werde, oder hat jemand mehr Informationen das es irgendwann geschehen wird ?
erstmal ist Pause. - siehe dazu auch die News im News-Bereich.
ob und wie es weiter geht steht in den Sternen.
Es könnte allerdings sein, dass bleach in einem Jahr (oder später) dann weiter geführt wird.
Das wirst dann aber in den News erfahren ^^
(Wobei ich glaub es gab mal eine Fake-News mit OSaka TV, die den weiter führen wollten)

immerhin suchen sie sich für den Split einen halbwegs vernüftigen Zeitpunkt raus.
 

Exocrine

Gläubiger
erstmal ist Pause. - siehe dazu auch die News im News-Bereich.
ob und wie es weiter geht steht in den Sternen.
Es könnte allerdings sein, dass bleach in einem Jahr (oder später) dann weiter geführt wird.
Das wirst dann aber in den News erfahren ^^
(Wobei ich glaub es gab mal eine Fake-News mit OSaka TV, die den weiter führen wollten)

immerhin suchen sie sich für den Split einen halbwegs vernüftigen Zeitpunkt raus.
Sry mein Fehler danke für den Hinweis werde mich an die News halten ^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Nel is BACK! :D YaY!

Wtf Harribel lebt und wird nun als Arrancar Brutstätte benutzt? O_o

Fehlt nurnoch Grimmjow :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/485

so dieser neue wird also zurück beordert.
dann sehen wir wie ichigo auf patrulie geht und da aus heiterem himmel nel auf ihn zu fliegt und ihn um hilfe bittet
zum schluss erfahren wir das diese typen also doch arancar waren und für diesen zangetsu verschnitt nichts anderes als kanonenfutter sind
dann sehen wir noch das sie halibel angekettet haben, warum auch immer
und wir erfahren das diese typen hueco mundo eingenommen haben
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
naja immerhin ist neil wieder da
ich mag die kleine :3

aber ansonsten? mal abwarten. Könnte interessant werden, aber war wieder ein recht langweiliges chapter - zu wenig infos ;p nur noch mehr Fragen.
Naja mal gespannt wies weiter geht - dass das mit dem anderen Typen (den Ichigo gerettet hat) fand ich schon viel interessanter.
Da könnte es doch mal wieder einen offiziellen Einsatz geben :3
 

Akitashi

VIP
VIP
Ahahaha, Nel is back <3
Und wie ich es wusste, dass das Arrancars sind ^^ und dann jammert der eine Typ rum, dass der als Arrancar bezeichnet wurde, wtf...
nur bleibt die Frage immern och offen, wieso er solche Quincy Fähigkeiten hat.
Und Halibel wurde gefangen genommen :x
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hum.
naja immerhin ist neil wieder da
ich mag die kleine :3

aber ansonsten? mal abwarten. Könnte interessant werden, aber war wieder ein recht langweiliges chapter - zu wenig infos ;p nur noch mehr Fragen.
Naja mal gespannt wies weiter geht - dass das mit dem anderen Typen (den Ichigo gerettet hat) fand ich schon viel interessanter.
Da könnte es doch mal wieder einen offiziellen Einsatz geben :3
gibt es überhaupt irgendwann mal ein chapter irgendeines mangas das dir nicht langweilig erscheint?
un was soll das mit "zu wenig infos nur noch mehr fragen"? man könnte nen arc auch mit "also am schluss gewinnt ichigo mit nem ssj-bankai-beam den er durch die kraft der liebe erhält. wenns dich trotzdem noch interessiert warte auf wöchentliche chapter" beginnen, aber das wäre ja blödsinn.

btt: also mir gefällt das chapter, den oberbösewicht halte ich für etwas stereotypisch, aber jedem das seine.
zur sache mit tia möchte ich aber noch sagen, dass ich bei nem manga wie bleach die "brutmutter-vermehrung" für unwahrscheinlich halte, da das zu viel sexueller inhalt wäre, ein aspekt der bisher noch nicht in bleach vorkam. ich tippe da eher auf ein klonungsverfahren möglicherweise mit einer neuen hougyoku. vielleicht ist es auch einfach nur wunschdenken, da ich mir tira nicht in situationen vorstellen will wie man sie aus duke nukem forever kennt...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gibt es überhaupt irgendwann mal ein chapter irgendeines mangas das dir nicht langweilig erscheint?
un was soll das mit "zu wenig infos nur noch mehr fragen"? man könnte nen arc auch mit "also am schluss gewinnt ichigo mit nem ssj-bankai-beam den er durch die kraft der liebe erhält. wenns dich trotzdem noch interessiert warte auf wöchentliche chapter" beginnen, aber das wäre ja blödsinn.
tse wenns dir nicht passt was ich schreib, ignorier es...
aber es ist so. Nichts ist passiert - ausser 2 leute die von dem anführer gefreckt wurden.

Akitashi schrieb:
nur bleibt die Frage immern och offen, wieso er solche Quincy Fähigkeiten hat.
joa. Sag ich doch ^^
Mehr Fragen als sonst was ;P
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
yeah endlich gehts wieder richtig ab, also ich fand das chapter geil. Erst Nel, dann Halibel und später bestimmt auch noch Grimmejow :3
ich freu mich drauf, vllt kommt bei Bleach doch noch nen würdiger Abschluss bzw. geht mit nem geilen Feuerwerk zuende ^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
yeah endlich gehts wieder richtig ab, also ich fand das chapter geil. Erst Nel, dann Halibel und später bestimmt auch noch Grimmejow :3
ich freu mich drauf, vllt kommt bei Bleach doch noch nen würdiger Abschluss bzw. geht mit nem geilen Feuerwerk zuende ^^
da gehe ich jede wette ein das ichigo und grimmejow sich zusammen tun^^
 
Oben