hum.
naja immerhin ist neil wieder da
ich mag die kleine :3
aber ansonsten? mal abwarten. Könnte interessant werden, aber war wieder ein recht langweiliges chapter - zu wenig infos ;p nur noch mehr Fragen.
Naja mal gespannt wies weiter geht - dass das mit dem anderen Typen (den Ichigo gerettet hat) fand ich schon viel interessanter.
Da könnte es doch mal wieder einen offiziellen Einsatz geben :3
gibt es überhaupt irgendwann mal ein chapter irgendeines mangas das dir nicht langweilig erscheint?
un was soll das mit "zu wenig infos nur noch mehr fragen"? man könnte nen arc auch mit "also am schluss gewinnt ichigo mit nem ssj-bankai-beam den er durch die kraft der liebe erhält. wenns dich trotzdem noch interessiert warte auf wöchentliche chapter" beginnen, aber das wäre ja blödsinn.
btt: also mir gefällt das chapter, den oberbösewicht halte ich für etwas stereotypisch, aber jedem das seine.
zur sache mit tia möchte ich aber noch sagen, dass ich bei nem manga wie bleach die "brutmutter-vermehrung" für unwahrscheinlich halte, da das zu viel sexueller inhalt wäre, ein aspekt der bisher noch nicht in bleach vorkam. ich tippe da eher auf ein klonungsverfahren möglicherweise mit einer neuen hougyoku. vielleicht ist es auch einfach nur wunschdenken, da ich mir tira nicht in situationen vorstellen will wie man sie aus duke nukem forever kennt...