Das stimmt nicht ganz.. mit Haki können sogar Nutzer der Logiafrucht physischen Schaden erleiden. Es gab schon einige Stellen in der Vergangenheit, in denen Smoker einstecken musste... habe jetzt nur die kurze Konfrontation zwischen Smoker und Hancock in Marineford im Sinne.Ich bin auch der Meinung dass Law kein Gegner für Smoker sein dürfte da er ihm ja keinen physischen schaden zufügen kann :P
Das war ein Filler. Hat nichts zu bedeuten, Ace wird sicherlich um einiges stärker gewesen sein als Smoker.Ich bin auch der Meinung dass Law kein Gegner für Smoker sein dürfte da er ihm ja keinen physischen schaden zufügen kann :P er konnt es ja immerhin mit Ace aufnehmen
Ja gut möglich.. irgendwo muss er ja die 100 Körper der Piraten deponieren, denen er die Herzen gestohlen hat.Und diese Gefrorenen Typen haben, wenn ich das richtig sehe, Gefängniskleidung an. Vielleicht die entflohenen Sträflinge aus Level 6? Ich könnte mir sowas vorstellen.
Das hab ich mir auch gedacht als ich die Eistypen gesehen hab...^^Das war ein Filler. Hat nichts zu bedeuten, Ace wird sicherlich um einiges stärker gewesen sein als Smoker.
Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen sie sind etwa gleich stark. Wenn sie nun kämpfen kann ich mir auch nichts als ein Unentschieden oder eine Unterbrechung vorstellen. WENN sie denn wirklich zum Kampf kommen. Zu diesem Zeitpunkt geht wieder so viel drunter und drüber, da würde mich das überraschen.
Das Tempo hat auf jeden Fall sehr schnell zugenommen, dabei sind wir quasi gerade erst angekommen.
Und ob Law Ruffy gegenüber immernoch so friedlich gestimmt ist ... wer weiss? Der Typ ist schwer einzuschätzen und er hat selbst damals gesagt, er ist kein Freund von ihm. Er findet es nur interessanter mit ihm.
Und diese Gefrorenen Typen haben, wenn ich das richtig sehe, Gefängniskleidung an. Vielleicht die entflohenen Sträflinge aus Level 6? Ich könnte mir sowas vorstellen.
Es behauptet ja niemand, dass Smoker keine wichtigere Rolle in der Story inne hat. Aber gerade deswegen halte ich persönlich Smoker momentan nicht für stärker als Law. Auch Smoker wird sich noch weiter entwickeln und seine Stärke ausbauen und er braucht Herausforderungen an denen er wachsen kann.Ich möchte Law zwar nicht im vornerein unterschätzen, allerdings glaube ich nicht das er eine Chance hat gegen Smoker. Smoker jagt Luffy nun schon eine ganze weile und wir sicherlich bis auf Corby der einzige sein von der marine, dem luffy jemals was anhaben wird oder eben jener sein, der ihn im unterbewusstsein für seine Taten unterstützt(wie die flucht zwecks sieg über crocodile), im prinzip so ein verhältnis wie Roger und Garp. Smoker wird sicherlich später eine tragenderer rolle spieln als law. Law is nur nen anfänger, er mag zwar jetzt shichibukai sein, aber Smoker ist DER Strohhut Hunter. Und Smoker ist auch nicht der Typ der sich einfach mit Tashgi ausm staub machen würde. Somit muss Law verlieren oder die biege machen. Ich glaube auch nicht das er Haki kann, wenns nun jeder könnte wäre es irgendwie langweilig und Logia typen hätten ja überhaupt keine chance mehr.
Was genau bewegt dich zu der Aussage, es wären keine Sträflinge? Law könnte sie natürlich auch alle in Einheitskleidung gesteckt haben, die zufällig wie Sträflingskleidung aussieht. Was jetzt wahrscheinlicher ist, bleibt jedem selbst überlassen. Der Regierung wäre es aber sicher sehr recht, wenn Law sich der entflohenen Gefangenen angenommen hätte. Dass Law dort Experimente durchführt, ist sicher ein Fakt der jedem klar ist.Das die Gefangenen aus Impel Down sind, glaube ich weniger. Vll hat Law irgendwelche Kranken experimente alla Orochimaru oder Monstruitäten alla Professor Seuchenmord geschaffen. Denn ich sage einfachmal, die die dort eingefroren sind sehen alle aus als wären sie NUR Riesen und die Kinder sehne mir auch nur nach Riesen aus. mal schauen was sich so ergibt.
Klar wäre es irgendwo dumm Law gleich wieder aus dem verkehr zu ziehen. Aber nicht jede Person MUSS immer eine weiterführende Rolle spielen. Vll ist es auch völlig belanglos das er ein Shichibukai gworden ist, vll hat es auch eine spätere Bedeutung. Darauf will ich mich nicht umbedingt jetzt festlegen. Warum du Smoker als nicht stärker einschätzt, ist ganz dir überlassen. Smokers stärke einzuschätzen ist momentan eigentöich unmöglich. Man hat ihn nie richtig Kämpfen sehen und wenn er gekämpft hat, was meisst gegen den chancenlosen ruffy war, da hat er sicher das potential seiner Logia Frucht nichtmal zu 50 % genutzt. Wenn man bedenkt was Akainu und Ace alles mit ihren Früchten bisher machen konnten, bin ich sehr zuversichtlich das Smoker nicht weniger drauf hat.Es behauptet ja niemand, dass Smoker keine wichtigere Rolle in der Story inne hat. Aber gerade deswegen halte ich persönlich Smoker momentan nicht für stärker als Law. Auch Smoker wird sich noch weiter entwickeln und seine Stärke ausbauen und er braucht Herausforderungen an denen er wachsen kann.
Was aber viel mehr für eine Ausgeglichenheit zwischen den beiden spricht, ist der Zeitpunkt in der Story. Es würde keinen Sinn machen Law als Samurai auftauchen zu lassen nur damit er kurz darauf schon besiegt wird. Das würde ihn und seinen Posten als Samurai als viel zu schwach erscheinen lassen.
Und Smoker muss auch nicht flüchten, damit der Kampf unterbrochen wird. Man braucht nur ein wenig Fantasie.
Was genau bewegt dich zu der Aussage, es wären keine Sträflinge? Law könnte sie natürlich auch alle in Einheitskleidung gesteckt haben, die zufällig wie Sträflingskleidung aussieht. Was jetzt wahrscheinlicher ist, bleibt jedem selbst überlassen. Der Regierung wäre es aber sicher sehr recht, wenn Law sich der entflohenen Gefangenen angenommen hätte. Dass Law dort Experimente durchführt, ist sicher ein Fakt der jedem klar ist.
Allerdings befinden sich nicht ausschließlich Riesen unter den eingefrorenen Menschen und auch die Kinder bestehen nicht nur aus Riesen.
Akainu hat eine Insel dazu gebracht, dass sie seit Jahren eine brennende Hölle ist. Meinst du wirklich Smoker hat nicht weniger drauf als er? Dann wäre er mit der stärkste Charakter in OP. Oder meinst du, dass er das Potenzial hat seine Kraft mal soweit auszubauen, dass er das selbe Level erreicht? In diesem Punkt würde ich dann nämlich zustimmen. Smoker wird zu lange aufgebaut, er ist mit einer der wichtigsten Charaktere ausserhalb der Strohhutbande.Wenn man bedenkt was Akainu und Ace alles mit ihren Früchten bisher machen konnten, bin ich sehr zuversichtlich das Smoker nicht weniger drauf hat.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du gesagt hättest, es können keine Sträflinge sein.Das es nicht Strafgefange sein können habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt das ich nicht glaube das sie aus Impel Down sind. Das sie Streifenanzüge tragen kann auch einfach daherrühren, das sie dort eingesperrt sind.
Ne, es waren schon auch normale Kinder dabei, siehe hier z. B.: http://www.mangareader.net/one-piece/659/10Dann sieht man das diese Kinder auch alle nur weisse leibchen als einheitskleidung an haben. Desweiteren sieht man auch das selbst der kleinste, neben Sani, immernoch 2 Köpfe größer ist.
Es mag sein das ich mich irre, aber für mich sieht es relativ nach Experimenten an Riesen aus.
Jaja, natürlich das Smoker in der Lage sein wird auf ein ähnliches Niveu zukommen. Bisher glaube ich, hat man ihn nur gesehen, wie er sich in sein Element verwandelt. Wirkliche Attacken wie der Sonnenimperator von Ace oder der Magmafäuste-Regen von Akainu hat man nicht gesehen. Bin mir aber nicht mehr so sicher, da sein Auftritt bei Crocodile doch schon etwas zurück liegt. Aber ich denke das Smoker aufjedenfall noch immenz Potential hat, was seine Logia Frucht angeht. Könnte mir sogar vorstellen, das er eventuell mal der Obermarine Boss wird.Akainu hat eine Insel dazu gebracht, dass sie seit Jahren eine brennende Hölle ist. Meinst du wirklich Smoker hat nicht weniger drauf als er? Dann wäre er mit der stärkste Charakter in OP. Oder meinst du, dass er das Potenzial hat seine Kraft mal soweit auszubauen, dass er das selbe Level erreicht? In diesem Punkt würde ich dann nämlich zustimmen. Smoker wird zu lange aufgebaut, er ist mit einer der wichtigsten Charaktere ausserhalb der Strohhutbande.
Ja, ist bisher schwer zu sagen. Ich will mich auch nicht unbedingt darauf versteifen zu sagen, das Law oder Smoker nun inne Binsen geht. Allerdings denke ich auch nicht, das er einfach so die Biege macht. Denn ich kann mir vorstellen, wenn er er dratzieher hinter den Experimenten oder Entführungen der Kinder ist, das die Strohutbande damit nicht unbedingt einverstanden sein wird und es eventuell zwangsweise zum Kampf können "KÖNNTE". Aber das kann man erst in den nächsten Chaptern weiter erörtern.Aber mit Law ist es ähnlich. Er wurde von Oda mehrmals in den Fokus gerückt. Einmal auf Sabaody und dann in Marineford. Und nun ist er Samurai. Ob man ihn mag oder nicht, er gehört zu den wichtigeren Leuten momentan. Die Frage die sich mir persönlich stellt ist, was wird mit ihm in dieser Arc passieren? Als "Endboss" dieser Arc kann ich ihn mir irgendwie schwer vorstellen.
Ja das Bild ist mir später auch aufgefallen. Wobei ich sagen muss das selbst die kleinen riesige Köpfe haben, oder ist nami einfach ausser an den Titten zu zierlich gebaut . Naja lassen wir uns überraschen was rauskommt.Ne, es waren schon auch normale Kinder dabei, siehe hier z. B.: http://www.mangareader.net/one-piece/659/10
Es sind wohl einfach zufällig Riesenkinder bzw. Halbriesen, halt eine Mischung wie sie in der One Piece-Welt so vorkommt.
Bei den Kinder macht die Einheitskleidung etwas mehr Sinn, schließlich sind sie alle "Patienten".