[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/661

wieder mal ein grandioses chap.
wir sehen brownbeard wieder der jetzt der anführer der zentauren ist
erst versenken sie das boot und zorro wird von einem hai unter wasser gezogen. den und seine kumpane macht er aber schnell fertig
der see ist außerdem das epizentrum vom kampf aokiji gegen akainu
in der zeit macht brook erstmal die zentauren platt und die anderen sind aus dem wasser raus.
die blicke als sich die 4 ihre mäntel aussuchen sind einfach genial^^
dann sind wir wieder bei law wo wir mehr über seine teufelsfrucht erfahren. er sorgt erstmal dafür das keine nachricht die insel verlassen kann
sanji und co wollen abhauen als law ihre herzen austascht. und aus gerechnet sanji landet in namis körper. das wird noch sowas von geil werden
zum schluss sehen wir noch wie tashigi law angreift der aber ihr geliebtes shigule zerbricht

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
sehr gutes Chapter Law's Fähigkeit ist schon geil xD
Die Szene mit Luffy und dem rest sehr lustig "Are they Bandits" :D
Bei den anderen wird einfach mal der Körper getauscht und Tashigi fertig gemacht^^

Akitashi

VIP
VIP
Da haben sich die Banditen mit dem falschen Gegner angelegt ;P xD
Und wtf? Law hat deren Herzen/Seelen getauscht, jetzt steckt jeder im falschen Körper xD weshalb hat der das jetzt getan oO?
Und was hör ich da? Tashigi kann auch Haki? zwar schwaches, aber auch :D

DarkSlay

Black Swordsman
Tja wie vermutet beherrscht Law kein Haki und kann somit smoker nicht zerschneiden Aber das WTF moment war ja als ruffy zoro und robin warme kleidung ausgemacht haben haha

Und wtf Ace 550 Mio Berry :D was hatte dann Whitebeard für ein Kopfgeld

Zuletzt bearbeitet:

Madara_Uchiha

Gottheit
Richtig gutes chapter mal wieder!^^
Die Blicke der Truppe mal wieder, wenn sie jmd fertig machen wollen bzw. hier die Mäntel haben wollen. Lysop aber wieder nur: Bringt mir auch ein Mantel XD
Oje ob Sanji nicht in Namis Körper was dämmliches macht... getauscht wurden ihre Herzen/Seelen denk ich mal, weil sie mit dem Kampffähigkeiten des jeweils anderen nichts anfangen können und so kampfuntauglich werden, so sollte es selbst für die Satyr anfangs kein Problem darstellen, sie zu besiegen.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Magellan der ist bestimmt in der "neuen welt" hinter den geflohenen ID Sträflingen her Vice Admiral oder höher ist gut möglich bei der power seiner "Paramecia".

das war so klar Körpertausch time und Sanji zieht den jackpot mit Namis körper :tralalalala: ob er das überlebt^^

Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
Nur das es keine Logia ist sondern eine Paramecia.
Er erzeugt Gift kann sich aber nicht in Gift verwandeln.
Ich denke das er einen der Posten von den Admirälen übernommen hat.

Memphis2k

Exarch
Tja wie vermutet beherrscht Law kein Haki und kann somit smoker nicht zerschneiden Aber das WTF moment war ja als ruffy zoro und robin warme kleidung ausgemacht haben haha

Und wtf Ace 550 Mio Berry :D was hatte dann Whitebeard für ein Kopfgeld
Weiss nicht genau ob die Steckbriefe stimmen, allerdings hat Shanks 700 Millionen Berry und ich denke das Whitebeard da auf jedenfall drüber liegt. Da allerdings Monkey D. Dragon der meist gesuchte Mann der Welt ist denke ich mal wird sein Kopfgeld um die 1 Milliarde haben, also sollte "Vater" wohl irgendwo bei 800-900 Millionen liegen(sind aber halt nur schätzungen).

@Chapter: Das Law kein Haki kann, ist schon mal sehr schön. Es muss halt nicht jeder Haki können. Die Fähigkeiten mit dem Körpertausch ist jetzt für mich nicht so wirklich besonderes. Denke es dient dazu die Leute kampfunfähig zu machen, ansonsten sehe ich daran noch nichts spannendes.

Allerdings kommt es mir komisch vor wer in Franky und Sanji steckt. Nami's Körper = Sanji und Chopper's Körper = Franky ist klar(erkennt man an dem cigaretten kommentar und dem Franky "SUPER"), ich würd nun sagen in Franky steckt Nami aber die nennt doch Sanji nicht mit "kun" am ende, sondern eher Chopper. Und das "Hochaa" "wachoo" klingt irgendwie auch nicht nach Nami =/. Also wer ist nun Nami?^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@memphis2k: chopper redet sanji immer ohne kun an. nami is die einzige von den vier die sanji mit kun anspricht

Chrissiboy

Stamm User
Ich fand die Zene mit dem Körpertausch auch genjal, wenn die es bemerken sagt Nami bestimmt zu Sanji Wenn du etwas dummes tust bist du drann^^. Deweiteren fand ich auch fut wie der Tüp von den Zentauren gekugt hat als er bemerkt hat wen er vor sich hat.

-=NSkeith=-

Gottheit
Aus der Zeitung der Harpie kann man entnehmen das die Steckbriefe endlich ein neues Bild bekommen haben ^^ (Von Sanji nur der Hinterkopf... haha :P)

Ansonsten... Law schnapp sich das Herz von Smoker Oo und Ruffy trifft ein, gespannt auf das nächste Chapter! :D

santoro

Ungläubiger
also ich hab den law am anfang gar nicht so stark eingeschätzt. jz is er für mich schon fast unheimlich.^^
die macher von onepiece wissen wie man spannung aufbaut.

Brofister

Gläubiger
Also, ich würde vermuten dass Ruffy Smoker's Herz wiederbesorgt (er ist einfach der Typ dafür) und Smoker ihn dafür eventuell entkommen lässt.

Nameless29

Prophet
Wieso bricht Smoker zusammen? Wieso kann ein Kopf ohne Körper überleben (in den Kapiteln zuvor) aber ein ganzer Körper ohne Herz nicht? Hört sich komisch an aber habe ich was übersehen bei LAW`s Teufelsfrucht? :huh:

Oben