[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Diablo26283

Scriptor
Ich bin nach wie vor noch für die Harpyien-Frau die übrigens Mone heißt :-) Im aktuellen Kapitel 622 ist Sie von der Strohhutbande fasziniert und berichtet Master M von der Bande und zeigt ihm den aktuellen Zeitungsartikel !!! Wenn Sie der Strohhutabnde feindlich gesinnt sein sollte würde sie anderst über diese reden oder hätte Lysop bereits zu beginn auf Punk Hazard angegriffen :-)

Mone for the Ninth Nakama :-)

Jimbei for the Tenth Nakama

Diskence

Novize
Nice Chapter.
Wird interessant sein zu sehen, wie Ruffy erfährt, dass Law die Herzen von 100 Piraten der Marine übergeben hat und so Samurai geworden ist.
Ich glaube kaum, dass der erfreut darüber sein wird.
Ich denke aber mal, dass Smoker zu wichtig ist, als dass er hier auf dieser Insel sterben würde.
Vielleicht ist ja zusammenbrechen sowas wie ein Nebeneffekt davon, dass er sein Herz verloren hat.
Was die wohl auf der Insel verstecken :o

ze0

Otaku
Law ist ja der heftigste :D Wird einfach mal zum Demigott in seiner Sphäre.

Der Fight war einfach hammer, zwar ein bisschen kurz aber.. wow ^^ Das er Smokers Herz rausnimmt war schon irgendwie brutal, ist zwar konserviert und funktioniert noch aber trotzdem.. Frag mich ob die überhaupt seine Sphäre verlassen können, Tashigi konnte sich draussen zwar wieder zusammensetzen aber bei einem Herz bin ich irgendwie skeptisch.

Ansonsten bin ich gespannt wie Law gegenüber Luffy eingestellt ist nach den 2 Jahren. Und wer dieses Geistähnliche Wesen da ist das die Forschungsinsel betreibt.

Der Arc ist bisher jedenfalls hammer!

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
nach Tashigi sieht auch der gute Smoker ziemlich alt gegen Law aus im gegensatz zu Tashigi habe ich von ihm doch ein bisschen mehr erwartet so wird das nichts mit Luffy und die SH fangen^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich bin ungern ein Klugscheisser, aber ich habs ja gesagt. :P

Von der Stärke her bin ich weiterhin der Meinung, beide sind ungefähr gleich stark. Sie waren auch ziemlich ebenbürtig, nur dass Law eben einen kampfentscheidenden Trick im Ärmel hatte. Ziemlich beeindruckend, er hat sich mal eben den Respekt der Leser damit verschafft. Smoker hat ihn anscheinend auch ein wenig unterschätzt. Der gute hat auch noch einiges zu lernen ...
Nur wie er nun auf Ruffy reagieren wird ... ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass er ihn mit offenen Armen empfängt.

Sanjis Kopfgeldposter ist einfach nur klasse. Ich freue mich schon auf sein Gesicht, wenn er es entdeckt. :D

DarkSlay

Black Swordsman
Hmm bin etwas enttäuscht dass jetz Smoker erledigt wurde aber so ganz will ich ihn ja nicht abschreiben mal sehen was noch kommt. Trotzdem mal wieder ein nice chap Ruffy ist auch endlich eingetroffen also wird es jetz so richtig spannend auf welcher seite er sich schlagen wird. "Die Mes" Fähigkeit funzt bei Ruffy nicht oder? eben wegen seinem Haki.

Madara_Uchiha

Gottheit
Der Kampf ist wirklich kurz ausgefallen oO
Glaub das hat aber nur geklappt, weil Smoker ihn unterschätzt hat und sich nicht schnell genug in Rauch aufgelöst hat... Mal sehen wie Luffy jz darauf reagieren wird.
Freu mich auch schon auf das Großformat der neuen Steckbriefe^^

Zhenja

Otaku
Und wieder zwei Wochen warten. -.-
Ich kann es zwar verstehen, dass Oda Pausen braucht, aber das ist ätzend und quälend!

Im nächsten Chapter werden bestimmt die Herzen von Smoker und Ruffy getauscht!
Wie heftig das wohl wäre, Smoker mit Königshaki und Gum Gum Power.

Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Mir sind die Pausen recht wenn er dadurch den ganzen arc so grandios weiterführt :) War nach der Fishmen Island flaute auch eher nötig :P

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
da hat law smokers leben jetzt ja ganz schön in der hand. im wahrsten sinne des wortes^^

Brofister

Gläubiger
Hmm bin etwas enttäuscht dass jetz Smoker erledigt wurde aber so ganz will ich ihn ja nicht abschreiben mal sehen was noch kommt. Trotzdem mal wieder ein nice chap Ruffy ist auch endlich eingetroffen also wird es jetz so richtig spannend auf welcher seite er sich schlagen wird. "Die Mes" Fähigkeit funzt bei Ruffy nicht oder? eben wegen seinem Haki.

Haki negiert ja nicht Teufelskräfte,e s sorgt nur dafür, dass man Logia-Nutzer angreifen kann, nichtd ass man immun gegen jegliche Teufelskraft ist.

Und wieder zwei Wochen warten. -.-
Ich kann es zwar verstehen, dass Oda Pausen braucht, aber das ist ätzend und quälend!

Im nächsten Chapter werden bestimmt die Herzen von Smoker und Ruffy getauscht!
Wie heftig das wohl wäre, Smoker mit Königshaki und Gum Gum Power.
Wenn man mal davon absieht dass nirgendwo je erwähnt wurde dass der Sitz von Teufelskräften und Haki das Herz ist...

Zhenja

Otaku
Wenn man mal davon absieht dass nirgendwo je erwähnt wurde dass der Sitz von Teufelskräften und Haki das Herz ist...
Hast es Falsch verstanden.
Smokers Persönlichkeit würde durch den Transfer in Ruffys Körper sein und somit wäre Smoker jetzt der Gummimensch und hätte Königshaki.
Wenn die Fähigkeiten mitgetauscht werden würden, dann hätte es Null Sinn. Dann wäre die Person mit allen ihren Fähigkeiten in einem anderen Körper ohne irgendwelche großartigen Nachteile.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Unwahrscheinlich.. Haki ist eine mentale Fähigkeit die mehr im Bewußtsein der Person verankert ist als im Körper.

Ein Fähigkeitstausch zwischen Ruffy und Smoker halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich.. (ist Law's Sphere eigentlich noch aktiv? oder wurde sie mit Smokers K.O beendet?).

Brofister

Gläubiger
Daür, Zhenja, müssten aber die Hirne vertauscht werden, nicht die Herzen. Die Persönlichkeit eines Menschen liegt auch nicht im Herzen ^^

Oben